Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Leute deinen nächsten "Hilfe"-Thread überspringen, oder du dort keine konstruktiven Ratschläge kriegst, weil du die User schon mehrfach beleidigt hast, ist es dein Problem. Mich juckt das absolut nicht.Ja das ist dann ja dann net mein Problem.
Wenn die Leute deinen nächsten "Hilfe"-Thread überspringen, oder du dort keine konstruktiven Ratschläge kriegst, weil du die User schon mehrfach beleidigt hast, ist es dein Problem. Mich juckt das absolut nicht.
ich hab User beleidigt?
Nur das halbe Forum. Warum sollte man sich nach so einer Aussage noch die Mühe machen dir zu Antworten, oder gar für dich zu recherchieren?Achja und das Klamm Forum ist schon zu 50 Prozent von Besserwissern und überheblichen Personen besiedelt, oder?
Nur das halbe Forum. Warum sollte man sich nach so einer Aussage noch die Mühe machen dir zu Antworten, oder gar für dich zu recherchieren?
[...]Aber der großteil ist wohl so ein ich bin im echten Leben nix also las ich hier meinen Frust aus.[...]
aber die Regel ist halt, dass man nicht in anderen Threads außer diesem hier über Renos reden soll.

Außer dir kenne ich hier niemanden, der seine Abschlussprüfung verpasst hat.
Deine Überheblichkeit in so jungem Alter, obwohl noch nichts erreicht, ist beinahe widerwertig. Aber ja, vielmehr lachhaft für die User hier.Nur merkst du nicht, dass du belacht wirst.
Was denn nun? Entscheide dich mal.Mag sein das es hier durchaus, nette und kompetente User gibt.
(...)
Denn so wie hier mit Usern umgegangen wird, konnte ich ja net wirklich hoffen ne vernünftige Antwort zu bekommen.
Dann solltest du deine eigenen Postings besser nicht lessen, sonst regst du dich noch über den unbelehrbaren User auf, der nicht kritikfähig ist.Aber der großteil ist wohl so ein ich bin im echten Leben nix also las ich hier meinen Frust aus.
Spiel mich auf als wäre ich unfehlbar und König von Deutschland. (...)
Und sowas kann ich hall nier ab.
Was denn nun? Entscheide dich mal.
???Hmm wies in Wald reindingst und so gell
[...]
(ja ich weis das wir keinen König haben) XD
Und sowas kann ich hall nier ab.
Ich frage mich ja was ich [...] bezweckt hab, war hall einfach traurig über die sit, [...]
In der Tat!Einfach nur Lachhaft hier das ganze XD
Du kannst mir nicht erzählen, das du, wenn du diesen Satz gesprochen hättest, nicht doch noch irgendwo eine kleine Pause eingebaut hättest. Es ist ja fast unmöglich, den so am Stück auszusprechen...Haha
Nun wie gesagt ist fürmich eh ne scheiß Situation, wenn dann noch solche scheiß Kommis kommen wie hättest doch nen Taxi genommen.
In den Renommee-FaQ, das solltest du aber inzwischen auch wissen?
Wo steht diese Regel?
Im klamm-Forum sind Diskussionen zum Thema Renommee ausschließlich im Renommee-Diskussionsthread erlaubt.
rofl ich hab da doch nach Situation nen Komma gesetzt XD
Ich habe eher das Gefühl, das dieser Thread der richtige für Dich ist.![]()

Außer dir kenne ich hier niemanden, der seine Abschlussprüfung verpasst hat.![]()

Nightwash schrieb:Warumauch he das ist nach 2 Sekunden eh auf Seite 3 wozu sich da Mühe geben das das 100 Pro richtig ist?

Dynamische... 12.12.2010 16:48:32![]()
was meinst du witti - ist es nötig das so viele schreiben ich will ne demo ? und du es dann auch noch mal schreibst ?
Aktuell nur per PN