Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
aso also alles Geheule weil das so viel einfacher ist?

Klamm ist schon komisch, ich dachte nicht das das alles wahr ist was man so hörte. Aber scheinbar doch.

Und ich dachte Primus ist schlimm XD

Also ist das einfachste hier keinen Thread mehr zu machen, wo es um für einen selber wichtiges Thema geht.

Ich merke gerade hier kann man net popeln ach wie schade^^

Vielleicht liegt es aber auch nur an deiner Art, dass du hier scheinbar bei einigen bis vielen sehr stark aneckst?

Ich habe mal just4fun die letzten Posts von dir überflogen, davon dürften locker 80% rotwürdig gewesen sein, und so in der Art werden das wohl auch viele andere sehen, sonst würdest du dich hier nicht gerade aufführen, wie in kleines Kind, dem man den Schnuller geklaut hat.

Achja, ich hätte ja etwas Veränderung während meiner Abwesenheit erwartet, aber mit dem vernünftigem Gebrauch des Reno-Systems scheinen sich viele, wie eh und je, immer noch schwer zu tun^^

reputation_neg.gif
Server überlastet?... 11.12.2010 20:22:52
meintest du das so :?: :ugly:

Ja, so meinte ich das, nur dass du mir grün für meinen hilfreichen Tipp hättest geben müssen :mrgreen:

Ja, so meinte ich das, nur dass du mir grün für meinen hilfreichen Tipp hättest geben müssen :mrgreen:
Sei mir nicht böse, aber eigentlich hätten wir den Beitrag (nicht den im Reno-Thread :p) als OT löschen müssen (Alex? :ugly: Der reitet doch normalerweise rum? :ugly:). Für inhaltslose Sätze gibts halt kein grün ... :ugly:

Vielleicht liegt es aber auch nur an deiner Art, dass du hier scheinbar bei einigen bis vielen sehr stark aneckst?

Ich habe mal just4fun die letzten Posts von dir überflogen, davon dürften locker 80% rotwürdig gewesen sein, und so in der Art werden das wohl auch viele andere sehen, sonst würdest du dich hier nicht gerade aufführen, wie in kleines Kind, dem man den Schnuller geklaut hat.

Hmm pass mal auf, ich bin wer ich bin.

Ich schreibe wenn ich was schreiben will drauf los. Sprich ich achte da doch net auf Zeichensetzung und son scheiß! Hallo bin ich hier im Klamm Forum oder irgendwo wos wichtig wäre ordentlich zu schreim^^

Und wer entscheidet was Rotwürdig ist? Du? XD

Wenn das eure Meinung ist bitte gebt mir rot ich finds nur hall vollkommen unwichtig, weist?

Wäre das ganze nicht Anonym würde ich vllt sogar dem ganzen ein wenig Beachtung/Relevanz schenken aber so?

Sieht man ja was Inskin sagt wer einen net passt Beiträge suchen und bewerten ;)

Ich führe mich net auf wien kleines Kind ich bin eins XD

Ich sehe das ganze hier mit dem nötigen Spaß ders für mich ist INTERNET nicht mehr und net weniger.

Und dann mache ich meinen PC aus und geh arbeiten oder abhängen da benehm ich mich dann wie's sich da gehört ;)

und Schnuller egal aber wehe wer klaut meinen Lolli^^

Aber Sinn macht dein Satz sowieso net gut vllt für dich XD

Das ist überall wichtig. Wir müssen es schließlich lesen können/wollen.
Du rechnest hier ja auch nicht anders, oder? :roll:

Ach und weil da 2-3 Kommas fehlen kannste das net XD

Wenns sinnvolle Kritik ist ok aber so wie das hier gemacht wird ist das sinnlosssssssssssss.

Genau wie den den ich eben bekam der zwar net anonym war aber auch net irgendwas aussagte was den so schlimm am Beitrag ist.

-34 Punkte da geht doch noch was^^

Es ist mir so egal^^

Gut ganz auch net weil dann würde ichs net beachten es interessiert mich schon aber nur weil hall da ist, net weil ichs wichtig finde^^

Es gab mal eine Maximalgrenze, dass ein positives Renommee 50 Punkte gibt und ein negatives 25 Punkte abzieht.

Wenn ich deine Wortgruppe richtig verstanden habe wurden dir 34 Punkte abgezogen. Also muss Mone die Einstellungen angepasst haben.

Falls ich dich falsch verstanden habe solltest du vielleicht in ganzen Sätzen schreiben.

Ach stimmt, du musst dich ja hier hier nicht deutlich ausdrücken weil du dich hier nicht mit Menschen unterhältst sondern mit dem Internet, welches du abschaltest, wenn du es nicht mehr möchtest. :yawn:

Es gab mal eine Maximalgrenze, dass ein positives Renommee 50 Punkte gibt und ein negatives 25 Punkte abzieht.

ähmich meine ich habe minus 34 Punkte^^

Zwei bis drei? Hast du überhaupt die Komma-Taste? Falls nicht -> Alt+44 :mrgreen:

Kann ich schon. Will ich aber nicht.

Ja das ist dann ja dann net mein Problem.

Ich setzte generell keine Kommas NIE.

Kannst froh sein das ich man Punkt mach XD ich schreibe wie ich auch reden würde^^