Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
...also ich verbiete mir in zukunft solche belästigungen und verunglimpfigungen meiner person...

Also, das ist dein Verlangen, aber selber beleidigst du dann erstmal allesamt die User hier?

...dass jeder P*nner ....
...Jeder Irre ...

Dass du, bei einer solchen Ausdrucksweise, gleich lattenweise rote kassierst, das sollte jedem noch so blinden klar sein!

... ich meine schon ich hab ein recht auf privatsphäre etc ohne belästigt zu werden ...

aso fasche antwort oder beschäftigen wir uns jetzt mit dem grundgesetz ?

Du bist nicht der erste (und wohl leider auch nicht der letzte) der hier nun mit dem GG argumentiert. Dieses aber garantiert dir Rechte, die der Staat dir gegenüber hat, Klamm.de ist aber immer noch eine privatrechtliche Einrichtung / Webseite, und keine staatliche, demnach kann es sein, dass dir hier etwas untersagt oder versagt wird, ohne, dass du etwas dagegen machen kannst, außer, deinen Account stillzulegen und zu gehen.
Du solltest dir aber erstmal, wenn man denn deine Worte hier so liest, überlegen, ob nicht das Problem vor DEINEM Monitor sitzt!

Also, das ist dein Verlangen, aber selber beleidigst du dann erstmal allesamt die User hier?

Dass du, bei einer solchen Ausdrucksweise, gleich lattenweise rote kassierst, das sollte jedem noch so blinden klar sein!

Du bist nicht der erste (und wohl leider auch nicht der letzte) der hier nun mit dem GG argumentiert. Dieses aber garantiert dir Rechte, die der Staat dir gegenüber hat, Klamm.de ist aber immer noch eine privatrechtliche Einrichtung / Webseite, und keine staatliche, demnach kann es sein, dass dir hier etwas untersagt oder versagt wird, ohne, dass du etwas dagegen machen kannst, außer, deinen Account stillzulegen und zu gehen.
Du solltest dir aber erstmal, wenn man denn deine Worte hier so liest, überlegen, ob nicht das Problem vor DEINEM Monitor sitzt!

witti was willst du ehmaliger mod und stänkerer wieder hier ?

du mischt dich gern bei mir ein , ich weiss dass , und ich geb dir so wenig nahrung wie es gibt aber wenn du es drauf anlegst bitte,,,

Gut, eine solche Antwort zeigt dann auch einfach alles .. wie ein kleines Kind, welches seinen Trotzkopf nicht durchgesetzt bekommt, verschanzt du dich nun hinter deiner kleinen rosa Gardine, statt nun ernsthaft darauf einzugehen.
Aus der Vergangenheit ist man aber auch nichts anderes von dir gewohnt, hast du doch bisher bei jeder berechtigten Kritik mit Beleidigung oder Drohungen reagiert.

Gut, eine solche Antwort zeigt dann auch einfach alles .. wie ein kleines Kind, welches seinen Trotzkopf nicht durchgesetzt bekommt, verschanzt du dich nun hinter deiner kleinen rosa Gardine, statt nun ernsthaft darauf einzugehen.
Aus der Vergangenheit ist man aber auch nichts anderes von dir gewohnt, hast du doch bisher bei jeder berechtigten Kritik mit Beleidigung oder Drohungen reagiert.

Du kannst ja weiter heulen: deine worte waren:

Klamm.de ist aber immer noch eine privatrechtliche Einrichtung / Webseite, und keine staatliche, demnach kann es sein, dass dir hier etwas untersagt oder versagt wird, ohne, dass du etwas dagegen machen kannst, außer, deinen Account stillzulegen und zu gehen.

also hat klamm seinen usern gegenüber keine verantwortung zu tragen ?

entweder kiffst du oder du hast ne macke?

entweder kiffst du oder du hast ne macke?

Hmm :think: :?:

Sprichst du gerade von dir?

DU, ja DU!! hast verlangt, hier deien Grundrechte einzufordern, diese aber garantiert der Staat seinen Bürgern, und mit Staat sind Staat und öffentliche Einrichtungen gemeint. Klamm.de ist aber privatrechtlich, also keine öffentlich-rechtliche Sache, ergo sind hier die Grundrechte in dem Sinne nicht anzuwenden, hier kann es sogar sein, dass dir die Diskussion über den Buchstaben Y untersagt wird, ohne, dass du etwas dagegen machen könntest.

Und welche Verantwortung meinst du denn?
Klamm, respektive die Admins, greifen ins Renommee-System ein, sofern mit diesem gegen geltendes Recht verstoßen wird, also zB bei Beleidigungen, alles andere von dir vorgetragene ist somit Schwachsinn (wie halt so oft bei dir).

Und bevor du weiter mit etwas argumentierst, was vollkommen falsch ist, lies mal das hier:
Klamms Bewertungsystem

Da hat sich auch ein User mit wenigen Buchstaben vollkommen zum Affen gemacht, wenn du dich anschließen willst, kannst du direkt dort weiter posten :ugly:

Hmm :think: :?:

Sprichst du gerade von dir?

DU, ja DU!! hast verlangt, hier deien Grundrechte einzufordern, diese aber garantiert der Staat seinen Bürgern, und mit Staat sind Staat und öffentliche Einrichtungen gemeint. Klamm.de ist aber privatrechtlich, also keine öffentlich-rechtliche Sache, ergo sind hier die Grundrechte in dem Sinne nicht anzuwenden, hier kann es sogar sein, dass dir die Diskussion über den Buchstaben Y untersagt wird, ohne, dass du etwas dagegen machen könntest.

Und welche Verantwortung meinst du denn?
Klamm, respektive die Admins, greifen ins Renommee-System ein, sofern mit diesem gegen geltendes Recht verstoßen wird, also zB bei Beleidigungen, alles andere von dir vorgetragene ist somit Schwachsinn (wie halt so oft bei dir).

also wenn ich dich richtig verstehe , dann haben oder besser kein user grundrechte bei klamm ? bitte bestätige mir das

Die Grundrechte, welche du meinst, nein.

Die Rechte, die in den Gesetzen zu finden sind, ja.

Du musst nur unterscheiden, was du genau willst, das was du gefordert hast, muss Klamm dir nicht bieten.

Also willst du mir sagen das deutsche gesetz greift bei klamm nicht ;)

Das deutsche gesetz geht gild auch für dich du depp und versteck dich nich immer ich hab dich längst durschaut oder magst ein tänzchen ... du hast die wahl und ich bin nicht immer so gut drauf wie heute

Wie schon geschrieben, zu mehr scheinst du nicht in der Lage, die Sachlichkeit hast du ja schon bei der Anmeldung hier abgelegt, wie man ja auch an den Fällen von Urheberrechtsverletzungen sehen konnte.

Also spiel schön weiter, aber hau die anderen nicht wieder mit deinem Schüppchen!

Wie schon geschrieben, zu mehr scheinst du nicht in der Lage, die Sachlichkeit hast du ja schon bei der Anmeldung hier abgelegt, wie man ja auch an den Fällen von Urheberrechtsverletzungen sehen konnte.

Also spiel schön weiter, aber hau die anderen nicht wieder mit deinem Schüppchen!

ich binn nicht gott der über alles bescheid weiss , aber dir gegenüber kann ich sagen ich hab in guten gewissen gehandelt, kannst du das auch sagen du stänkerer ? hast du überhaupt ein leben oder ist dir das trost leuten honterher zu jagen ;) und zum schluss hast du die archkarte

ich binn nicht gott der über alles bescheid weiss , aber dir gegenüber kann ich sagen ich hab in guten gewissen gehandelt, kannst du das auch sagen du stänkerer ? hast du überhaupt ein leben oder ist dir das trost leuten honterher zu jagen ;) und zum schluss hast du die archkarte

... sprach ein Faker:ugly:

du bist so hirnlos , dert kein plan hat, ich wünsche mir wirklich dich mal life zu treffen ;) geburtstag und das ist keine drohung das ist ein versprechen :D ich kann bei dem arsch nicht mal mehr lachen.

Komm bei mir im Laden vorbei, dann schauen wir mal weiter.
Wahrscheinlich aber hast du nichtmal den Arsch in der Hose, dich dann zu outen.

Komm bei mir im Laden vorbei, dann schauen wir mal weiter.
Wahrscheinlich aber hast du nichtmal den Arsch in der Hose, dich dann zu outen.

witti wenn ich das nötig hätte vereck ich lieber..... sag mal hast dir schon mal nen kopf aber richtigen kopf gemacht warum es msn groups nicht mehr gibt; WENN NICHT SOLLTEST DAMIT ANFANGEN

popcorn3.gif

Reich mal was rüber, das mit dem Freak dürfte noch was länger gehen .. muss sich wohl um einen ABC No2 handeln :ugly:

also luft holen .... einen wicht wie witti zu holen lohnt sich nicht , aber ein netzwerk schon....

Du hast dich eingangs beschwert, dass du in Renommees angeblich verunglimpft und beleidigt wirst, was du aber hier treibst, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Hast du schonmal versucht, auch ein wenig nachzudenken, bevor du hier etwas ins Forum postest?

Reich mal was rüber, das mit dem Freak dürfte noch was länger gehen .. muss sich wohl um einen ABC No2 handeln :ugly:

Du hast dich eingangs beschwert, dass du in Renommees angeblich verunglimpft und beleidigt wirst, was du aber hier treibst, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Hast du schonmal versucht, auch ein wenig nachzudenken, bevor du hier etwas ins Forum postest?

es trifft einem immer unerwartet...

danke für deine bewertung ;) meine wird besser sein....

du hilfloses ding ;) du machst das schon und du denkst du badest das allein aus ? sicher nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: