Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
aber du wirst unkreativ bei deinen Kommentaren zu den Renos, das gleiche hast du bestimmt schon drei mal gesagt :biggrin:

Nun, solange es Blitzmerker gibt, wie diesen / diese, solange muss man das anscheinend wiederholen, da es nicht zu jedem durchgedrungen scheint.

Ob es direkt postbezogen war .. ja / nein .. das sei mal dahingestellt.

reputation_pos.gif
Facebook-Grafik für... 06.11.2010 02:10:57 NAME Ich find dein Vorschlag ganz gut. Wenn einer meckert und nichtmal selber etwas postet, dann kann man auf so einen Kommentar getrost verzichten ;)
Einen eigenen Vorschlag hat er ja nun nachgereicht. Trotzdem danke für Deinen Kommentar.

reputation_pos.gif
Facebook-Grafik für... 06.11.2010 13:38:24 NAME Mir gefällt dein Button z.B. besser als Flieges Vorschlag. (NAME)
Vielen Dank auch an Dich!

reputation_balance.gif
Refrally-Grafik -- 120... 07.11.2010 00:36:16 ai... die 2. abfuhr heut :( tut mir echt Leid ;) [+]
Tja, mühsam ist das klamm-Grafiker-Leben... :biggrin:

Kam mir gerade recht. So hatte ich noch was "wichtiges" zu tun, bevor ich mich mit dem KWG beschäftige... :sick:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Was ess ich denn heute? 01.11.2010 17:11:32
Such dir ein RL

Endlich wieder =)

wieso postest du das hier?

Mods können doch sehen, wer renos geschrieben hat, oder?

LG

edit : kommt zwar bissl spät -> is mir aber nur so ma aufgefallen (war das erste posting wohin mich dat forum hingeleitet hat *gg*)

Offizieller... 10.11.2010 20:58:35 exakt aber er ist so hoffnungslos, dass er nichtmal das checkt (NAME)
jaja, backi is scho ne klasse für sich :(