Brauchst dich nicht entschuldigen. Ich mag derartigen Lesestoff bei einer Tasse Kaffee...lass es gut sein, war gestern nicht mein Tag (was natürlich keine Entschuldigung ist)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst dich nicht entschuldigen. Ich mag derartigen Lesestoff bei einer Tasse Kaffee...lass es gut sein, war gestern nicht mein Tag (was natürlich keine Entschuldigung ist)
Demokratie ist ein Staatsgebilde, und wie ich dir aber schon mitgeteilt hatte, untersteht Klamm keiner staatlichen Organisation.
Hier herrscht keine Demokratie...
du bist also der meinung das du keinem Gesetzbuch im INet Rechenschaft ablegen musst. Klamm hat völlige Handlungsfreiheit?
... dann verate mir doch mal warum du so einen Aufwand betreibst um Leute anzuscheissen. Mal bei der Stasi gewesen ?
... sehe schon hat kein zweck, ich hab warscheinlich mehr davon von dir ein altes Post zu suchen und dir da eine reinzudrücken... ohne komentar...

Ich hab das übrigens schon mal gesagt, da wo Klammregeln zu unrecht gestellt sind oder nicht greifen, greift automatisch das deutsche Gesetz.
Du warst für mich noch nie wirklich interessant ausser das du auf mich jagt machst witti, jedem das seine.... pass aber auf das das nicht nach hinten los geht, es gibt noch ne andere welt als Klamm. irgendwann bist du interessant ;-)!
Interessensfrage: Hat sich das wirklich schonmal jemand "getraut"?Ich habe dir schon angeboten, deinen Hintern in meinen Laden zu bewegen, dann schauen wir mal weiter.
Habe ich das irgendwo geschrieben? - NEIN
Für viele ist der Vergleich dritter mit der Stasi schon böse nach hinten losgegangen .. also lass es einfach!
Tu dir keinen Zwang an, der landet dann sicher hier, zur allgemeinen Belustigung, wobei hier im Thread derzeit ja eher jemand anderes direkt zur Belustigung beiträgt
Nochmals .. das steht nirgends .. du solltest echt mal langsam lesen lernen und dein Leseverständnis, also die Aufnahme und Verarbeitung des gelesenen, ebenfalls schulen.
Irgendwie drohst du mir hier ständig, hast du sonst noch Probleme, von denen man wissen sollte?
Ich habe dir schon angeboten, deinen Hintern in meinen Laden zu bewegen, dann schauen wir mal weiter. Da du aber genau das machst, was du anderen vorwirfst, sprich, sich hinter einem Internet-Nick zu verstecken, wird der Fall sicher eh nie eintreten, ergo belustige uns hier einfach weiter.
Interessensfrage: Hat sich das wirklich schonmal jemand "getraut"?
BLABLUBB

Muss ja, sonst wär er pleite.![]()
.. so gesehen .. ja, es waren schon viele hier 
hmm .... so gesehen .. ja, es waren schon viele hier
(menno .. leider kann ich dir hier keinen grünen dafür geben .. sieh das hier als grünes Reno an)
nunja, scheinbar war meine Zusammenfassung nur ein Zwischenfazit, gut dass ich mir immer 100 Posts je Seite anzeigen lasse, sonst käm ich ja gar nicht hinterher![]()
hmm .... so gesehen .. ja, es waren schon viele hier
(menno .. leider kann ich dir hier keinen grünen dafür geben .. sieh das hier als grünes Reno an)
Witti ;-)...
Traurig, dass er nicht mehr auf dich eingeht?*tätschel*
Klingt so, als kriegst du bald Besuch, witti.![]()
Klingt so, als kriegst du bald Besuch, witti.![]()