Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Demokratie ist ein Staatsgebilde, und wie ich dir aber schon mitgeteilt hatte, untersteht Klamm keiner staatlichen Organisation.
Hier herrscht keine Demokratie...

... ja witti ich weiss dich interessiern gesetze einen scheiss.

oki ich versuche jetzt mal ganz sachlich zu bleiben....

du bist also der meinung das du keinem Gesetzbuch im INet Rechenschaft ablegen musst. Klamm hat völlige Handlungsfreiheit? Auch Klamm muss sich nach deinen Worten keinem Gesetz ausser der Schwerkraft unterwerfen?

Oki....

... dann verate mir doch mal warum du so einen Aufwand betreibst um Leute anzuscheissen. Mal bei der Stasi gewesen ?

... sehe schon hat kein zweck, ich hab warscheinlich mehr davon von dir ein altes Post zu suchen und dir da eine reinzudrücken... ohne komentar...

Ich hab das übrigens schon mal gesagt, da wo Klammregeln zu unrecht gestellt sind oder nicht greifen, greift automatisch das deutsche Gesetz.

Du warst für mich noch nie wirklich interessant ausser das du auf mich jagt machst witti :D, jedem das seine.... pass aber auf das das nicht nach hinten los geht, es gibt noch ne andere welt als Klamm. irgendwann bist du interessant ;-)!

du bist also der meinung das du keinem Gesetzbuch im INet Rechenschaft ablegen musst. Klamm hat völlige Handlungsfreiheit?

Habe ich das irgendwo geschrieben? - NEIN

... dann verate mir doch mal warum du so einen Aufwand betreibst um Leute anzuscheissen. Mal bei der Stasi gewesen ?

Für viele ist der Vergleich dritter mit der Stasi schon böse nach hinten losgegangen .. also lass es einfach!

... sehe schon hat kein zweck, ich hab warscheinlich mehr davon von dir ein altes Post zu suchen und dir da eine reinzudrücken... ohne komentar...

Tu dir keinen Zwang an, der landet dann sicher hier, zur allgemeinen Belustigung, wobei hier im Thread derzeit ja eher jemand anderes direkt zur Belustigung beiträgt :ugly:

Ich hab das übrigens schon mal gesagt, da wo Klammregeln zu unrecht gestellt sind oder nicht greifen, greift automatisch das deutsche Gesetz.

Nochmals .. das steht nirgends .. du solltest echt mal langsam lesen lernen und dein Leseverständnis, also die Aufnahme und Verarbeitung des gelesenen, ebenfalls schulen.

Du warst für mich noch nie wirklich interessant ausser das du auf mich jagt machst witti :D, jedem das seine.... pass aber auf das das nicht nach hinten los geht, es gibt noch ne andere welt als Klamm. irgendwann bist du interessant ;-)!

Irgendwie drohst du mir hier ständig, hast du sonst noch Probleme, von denen man wissen sollte?
Ich habe dir schon angeboten, deinen Hintern in meinen Laden zu bewegen, dann schauen wir mal weiter. Da du aber genau das machst, was du anderen vorwirfst, sprich, sich hinter einem Internet-Nick zu verstecken, wird der Fall sicher eh nie eintreten, ergo belustige uns hier einfach weiter.

Habe ich das irgendwo geschrieben? - NEIN

Für viele ist der Vergleich dritter mit der Stasi schon böse nach hinten losgegangen .. also lass es einfach!

Tu dir keinen Zwang an, der landet dann sicher hier, zur allgemeinen Belustigung, wobei hier im Thread derzeit ja eher jemand anderes direkt zur Belustigung beiträgt :ugly:

Nochmals .. das steht nirgends .. du solltest echt mal langsam lesen lernen und dein Leseverständnis, also die Aufnahme und Verarbeitung des gelesenen, ebenfalls schulen.

Irgendwie drohst du mir hier ständig, hast du sonst noch Probleme, von denen man wissen sollte?
Ich habe dir schon angeboten, deinen Hintern in meinen Laden zu bewegen, dann schauen wir mal weiter. Da du aber genau das machst, was du anderen vorwirfst, sprich, sich hinter einem Internet-Nick zu verstecken, wird der Fall sicher eh nie eintreten, ergo belustige uns hier einfach weiter.

.. heul noch witti, willst wieder wenden wa....

dich bewerten ? nicht wirklich, dazu ist mir meine zeit zu schade und wertvoll als leuten hinterher zu jagen nur um denen mal eine reinzudrücken, weil ich eben mal schlecht drauf bin.

ich drohe dir? kompliment was du so alles liest.... meistens trift es einen unerwartet :-D.

belustigung? ja sicher, sicher sogar die mehrheit, aber du unterschätzt schon wieder die die denken können witti.... lass uns einfach mal abwarten :-D

Interessensfrage: Hat sich das wirklich schonmal jemand "getraut"?

ich lass mich von keinem einschüchtern der sich versteckt und seit wann kommt der knochen zum hund ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja, scheinbar war meine Zusammenfassung nur ein Zwischenfazit, gut dass ich mir immer 100 Posts je Seite anzeigen lasse, sonst käm ich ja gar nicht hinterher :mrgreen: