Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wieso postest du das hier?

Mods können doch sehen, wer renos geschrieben hat, oder?
Nein, das kann ich nicht. Es sei denn derjenige schreibt seinen Namen dahinter. ^^
Der Kommentar "such dir ein RL" war übrigens nicht mein Kommentar, sondern der des Renommee-Gebers.

dann muss Eckieck ne ausnahme sein -> er hat mir jedenfalls nach nem anonymen reno ne antwort geschrieben :)
Da musst du Eckie fragen.

reputation_neg.gif
@Cybo: Auf "Mensch"... 11.11.2010 17:44:04
Was willst du mir damit sagen? :ugly:
Gibt es das Wort etwa nicht?!

reputation_pos.gif
100 Mio max. 14 Tage... 11.11.2010 17:03:57
Leih dir nichts zum Zocken!Kann wirklich böse enden...
Ich merks schon :LOL:

___
Da hatte ich grad mein 4. Lämpchen erhalten und schon wars wieder weg :ugly:

Wie geil *lach*.
Witti und Cybo fehlen *g*.

Wenn das einer der üblichen Verdächtigen war, wird er mich noch nicht wieder dürfen, ergo habe ich keinen roten zu diesem Zeitpunkt zu verzeichnen.
Ich bitte daher meine Abwesenheit in dieser Sache zu entschuldigen.

Eine Entschuldigung meiner Mutti liegt diesem Schreiben bei.

Ne, aber ich bekommen nicht die Spaßrenos der üblichen Trolle ab :D, denn diese haben ihr Pulver sicher schon verschossen und müssen erst wieder warten (oder halt solche Schwachsinnsrenos vergeben, wie hier)

Ecki hat Adminrechte, eben weil er die Technik administriert. In seiner Renoanzeige sind alle Namen angezeigt (wie bei allen Admins), die Namensspalte ist also vollständig gefüllt. Er kann gar nicht sehen, ob ein Reno anonym war.

So, ich hab lange überlegt... und 3 Mal geschaut ob ich nicht doch im falschen Thread gelandet bin...

Mein Anliegen "Bewertungen".

Wenn die Bewertungen im Forum angeblich so gar nicht wichtig sind, stellt sich mir die Frage ... wozu gibt sie es denn?

Um Unruhestifter Nahrung zu geben? Im Forum leben rein zu bringen ?

Ich verlange eine Kontrolle wie bei Klamm.de und die Möglichkeit mich auf Bewertungen zu äussern.

Neuerdings ist es so, dass jeder P*nner dich auch noch ohne Nick bewerten darf. Der schaufelt dir irgend ne Suppe da rein und es hat nicht mal was mit dem Thema zu tun. Jeder Irre steht um 5 auf, schaut hier her und denkt schlecht gelaunt, oh den dresche ich eine rein....

Ist das in Lukas Sinn, nur mal neugierig nach fragt...?

also ich verbiete mir in zukunft solche belästigungen und verunglimpfigungen meiner person und beantrage die löschung aller meiner negativen einträge, da sie ja nach euerer meinung ja eh keine bedeutung haben,... hat es ja eh keine relervanz für euch...!

danke

vg maik

Immer dran denken, der Tech-Admin darf alles und kann alles. Chefs kommen und gehen, aber Technik und "lebendes Inventar" bleiben:mrgreen:

Igendwo hast du Recht und liegts auch falsch :mrgreen: Ein ehemaliger Admin - C

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer dran denken, der Tech-Admin darf alles und kann alles.

Können ja, dürfen nicht unbedingt :ugly:

... wozu gibt sie es denn?

Ich meine mich erinnern zu können, dass das Renosystem hier im Thread mal als Spielerei oder ähnlich bezeichnet wurde. Ernst nehmen muss man es jedenfalls nicht, kann aber ;)

also ich verbiete mir in zukunft solche belästigungen und verunglimpfigungen meiner person und beantrage die löschung aller meiner negativen einträge [...]

Das einzigste was du gegen negative Renos tun kannst, ist, nichts posten. Das ist die sicherste Lösung :p

Alternativ kannst du die Renos auch im Kontrollzentrum ausblenden ;)

Können ja, dürfen nicht unbedingt :ugly:

Ich meine mich erinnern zu können, dass das Renosystem hier im Thread mal als Spielerei oder ähnlich bezeichnet wurde. Ernst nehmen muss man es jedenfalls nicht, kann aber ;)

Das einzigste was du gegen negative Renos tun kannst, ist, nichts posten. Das ist die sicherste Lösung :p

Alternativ kannst du die Renos auch im Kontrollzentrum ausblenden ;)

Deine Lösung wäre also ... nichts machen... ich meine schon ich hab ein recht auf privatsphäre etc ohne belästigt zu werden und gott sei dank mal was nicht in eueren regeln steht was ich ständig zu fre...kriege

aso fasche antwort oder beschäftigen wir uns jetzt mit dem grundgesetz ?