Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
danke für deine bewertung ;) meine wird besser sein....

du hilfloses ding ;) du machst das schon und du denkst du badest das allein aus ? sicher nicht

Wie, nicht?
Nun musst du andere dann auch noch belästigen, weil du mit mir nicht fertig wirst? :ugly:

OK, die deutsche Sprache sei angeblich schwer, aber dennoch erschließt sich kein wahrer Sinn in deiner Aussage, wenn du diese also bitte mal etwas erläutern könntest. Und falls es dir im Deutschen nicht möglich ist, kann ich dir alternativ noch Englisch und Italienisch anbieten. :mrgreen:

Wie, nicht?
Nun musst du andere dann auch noch belästigen, weil du mit mir nicht fertig wirst? :ugly:

OK, die deutsche Sprache sei angeblich schwer, aber dennoch erschließt sich kein wahrer Sinn in deiner Aussage, wenn du diese also bitte mal etwas erläutern könntest. Und falls es dir im Deutschen nicht möglich ist, kann ich dir alternativ noch Englisch und Italienisch anbieten. :mrgreen:

du bist es nicht wert,,,,

Bedien' dich. Ist genug für alle da :biggrin:

Hach ja. An den dachte ich auch direkt :mrgreen:

was macht dich eigentlich so sicher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein gott... als hätte nicht fast jeder schon rote und noch dazu anonyme popel kassiert :renobr:
wenn ihr euch darüber aufregt, wird das ganze dadurch auch nicht anders oder besser. ist doch wie im realen leben .. die menschen lachen dir ins gesicht und hinter deinem rücken wird gehetzt :ugly: so ist es nun mal.
energie kann man auch anders einsetzen und - statt sich daran hochzuziehen - positiv verwerten.
...im endeffekt war mein post jetzt auch energieverschwendung (nachhaltigkeit wird doch grad gross geschrieben..lach) .. aber ich bin wenigstens einsichtig ;) *schnell den thread aus den abos löschen flitze*

Ey, Der_M, ich weiß nicht was für Pillen Du geschluckt hast, aber entweder waren es zuviel oder zuwenig. Dein Auftritt hier ist sowas von peinlich.:ugly:

Zusammenfassung der letzten 20 Posts, damit nicht jeder so wie ich seine 5 Minuten Lebenszeit mit Lesen verschwenden muss:
Der_M kommt ins Forum gerannt, und nennt sofort sein Anliegen:

Mein Anliegen "Bewertungen".
[....]

also ich verbiete mir in zukunft solche belästigungen und verunglimpfigungen meiner person und beantrage die löschung aller meiner negativen einträge, da sie ja nach euerer meinung ja eh keine bedeutung haben,... hat es ja eh keine relervanz für euch...!

danke

vg maik
Gut, der_m(aik) möchte also sich Belästigungen und Verunglimpf(ig)ungen verbieten. Ist ja an sich ganz löblich, hört er vlt. mal damit auf :mrgreen: Dann mischt sich allerdings der sogenannte ehemalige Mod ein, in seiner charmanten und höflichen Art und Weise.

witti was willst du ehmaliger mod und stänkerer wieder hier ?

du mischt dich gern bei mir ein , ich weiss dass , und ich geb dir so wenig nahrung wie es gibt aber wenn du es drauf anlegst bitte,,,

Nachdem dann die Fronten geklärt waren, stellt sich heraus, dass Witti auch noch ein Fakerdiener ist. Das erklärt sich wahrscheinlich dadurch, dass Der_M noch viel besser flamen kann, als es witti je konnte.
.. sagt der Diener
... sprach ein Faker:ugly:

Nach einigen leeren Androhungen von schmerzhaften Hausbesuchen folgen einige Selbstgesprächepostings der Herrn M. in denen er vollends seinen Geisteszustand in Frage stellt.
sorry hab ich grad erst gelesen.... Facebock? wass das???
schon mal was von 1zu1nicht hierher gehört????

Dann mischt sich noch Mone ein und dubberle fassts eigentlich noch viel besser zusammen als ich. :mrgreen:

Zusammenfassung der letzten 20 Posts, damit nicht jeder so wie ich seine 5 Minuten Lebenszeit mit Lesen verschwenden muss:
Der_M kommt ins Forum gerannt, und nennt sofort sein Anliegen:

Gut, der_m(aik) möchte also sich Belästigungen und Verunglimpf(ig)ungen verbieten. Ist ja an sich ganz löblich, hört er vlt. mal damit auf :mrgreen: Dann mischt sich allerdings der sogenannte ehemalige Mod ein, in seiner charmanten und höflichen Art und Weise.

Nachdem dann die Fronten geklärt waren, stellt sich heraus, dass Witti auch noch ein Fakerdiener ist. Das erklärt sich wahrscheinlich dadurch, dass Der_M noch viel besser flamen kann, als es witti je konnte.

Nach einigen leeren Androhungen von schmerzhaften Hausbesuchen folgen einige Selbstgesprächepostings der Herrn M. in denen er vollends seinen Geisteszustand in Frage stellt.

Dann mischt sich noch Mone ein und dubberle fassts eigentlich noch viel besser zusammen als ich. :mrgreen:

Lass gut sein du Held, hast kein eigenes Leben ?

doch ich sitz grad auf arbeit und amüsier mich prächtigst.

... freut mich für dich ;)....

Was mir eben aufgefallen ist, in gewissen Teilen des Forums ist es nicht möglich "Bewertungen" abzugeben.

Man suche also ein Posting was mit dem Thema nichts zu tun hat, oder gar wahlweise ein altes und man kann machen wie man will? Cool, jetzt bin ich mal dran ;-).

VG Maik

Und danke für die feigen (ohne Namensangabe) schlechten bewertungen...
Ich sehe das nun auch locker, hier kann ja jeder Kloppi machen was er will...

Ich verlange (...) und die Möglichkeit mich auf Bewertungen zu äussern.
Kannst du doch hier machen. So wie jeder andere auch.
Neuerdings ist es so, dass jeder P*nner dich auch noch ohne Nick bewerten darf.
Neuerdings? :think:
Jeder Irre steht um 5 auf
Das ist wirklich irre. Da gebe ich dir vollkommen recht.
ich meine schon ich hab ein recht auf privatsphäre etc ohne belästigt zu werden
Du kannst die Vorhänge zuziehen und tun und lassen was du willst. Kein Klammer wird dich dabei beobachten.
und ich geb dir so wenig nahrung wie es gibt
Es gibt ganz schön viel Nahrung. Soviel kann selbst Witti nicht essen.
.. sagt der Diener
Ab hier werden deine Sätze mehr und mehr zu einer willkürlichen Aneinanderreihung von Wörtern. Hast du da die nächste Flasche aufgemacht?

Kannst du doch hier machen. So wie jeder andere auch.

Neuerdings? :think:

Das ist wirklich irre. Da gebe ich dir vollkommen recht.

Du kannst die Vorhänge zuziehen und tun und lassen was du willst. Kein Klammer wird dich dabei beobachten.

Es gibt ganz schön viel Nahrung. Soviel kann selbst Witti nicht essen.

Ab hier werden deine Sätze mehr und mehr zu einer willkürlichen Aneinanderreihung von Wörtern. Hast du da die nächste Flasche aufgemacht?

zum letzen...

...lass es gut sein, war gestern nicht mein Tag (was natürlich keine Entschuldigung ist) , trotzdem erscheinen mir hier Sachen mehr als fragwürdig.

In einer Demokratie und wo es auch noch Gestze gibt, kann man Menschen nicht einfach nach Lust und Laune behandeln und unterstützt das vieleicht auch noch.... oki aber wenn ich nichts gelernt habe... hier ist eben alles möglich, auch wenn man notfalls gegen eigene Regeln verstosst....