Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Testzocken -... 19.10.2010 20:06:28
thx 4 red @ KG Thread

Hä? :hö:
Da liest man in Ruhr mal die aktuellsten Ereignisse bei KG... und bekommt dafür einen roten? Ich habe überhaupt niemanden bewertet - oder fühlt sich jemand durch meine Anwesenheit belästigt? :roll:

Grüße!

reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2010 19.10.2010 20:55:22
Dafür dass du so über G8 jammerst hast du aber noch mächtig viel Zeit zu verplempern... :roll:
Heute scheinen die ganz niveauvollen Leute unterwegs zu sein... :evil:
Schon mal was von "Ferien" gehört? Bedeutet für einen Schüler mal 2 Wochen Auszeit... die man dann nutzen kann, um ei nwenig mehr hier online zu sein :roll:

Grüße!

Was ist kaputt?

reputation_balance.gif
Mehrfachposts was fällt... 21.10.2010 10:09:54
Du mich auch (NAME) [-]
Das in Klammern soll wohl dein Nick sein, aber wie die Flodders benimmst du dich auch .. also wahrlich passend gewählt :ugly:

reputation_balance.gif
LEGO Bücher und Co 21.10.2010 13:23:46
Fahr in die Sahara. KAUZ! [-]

Dank des KAUZ weiß ich ja, wer es war ... und beide Renos passen zu heute Früh abgegebenen negativen Renos .. damit ist thaHacker These wohl bestätigt .. rotes Reno mit Namen = Rachereno

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst kürzlich ein rotes Renommee bekommen, daß mit Namen war, eine sinnvolle Begründung enthielt und gerechtfertigt war. Sowas kommt also durchaus vor. Leider konnte ich kein grünes Racherenommee vergeben...:(

reputation_neg.gif
Ebay käufer zahlt nicht... 22.10.2010 22:05:07
Ich hätte mir die Einstellgebühren bei eBay zurückgeholt und das Teil neu eingestellt. Für die paar Kröten son Aufriss... der Typ holt das Teil eh nicht ab. Auch nicht mit Mahnung.
Warum schreibst Du das dann nicht im Thread und mir in einem Reno? Ich habe nur das Ansinnen des Threaderstellers unterstützt.
Nenn mir einfach mal Deinen Ebay-Namen. Dann kann ich ein bisschen Spaß-Bieten bei Dir, du bestehst ja auch keine Verträge.

Marty