Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
... 23.10.2010 17:33:00
Lass du den anonymen Roten doch :D
Wenn ich den anonymen Roten lasse, weil ich dich (anonymen Grünen) lasse, wer lässt dann mich? :think:

Ob alt oder nicht .. in 99% der Fälle schreibst du aber trotzdem danach :mrgreen: Ziel erfüllt (würde Maastaaa nun schreiben)

q.e.d.

so, nun husch husch zurück an den Kaffee

Negative Bewertung

mich regt es auf das ich ständig negativ bewertet werde nur weil meine rechtschreibung schlecht ist oder weil man nicht meiner meihnung ist finde ich echt blöd ich dachte eigentlich das bewertungen dafür da sind um wirklich jemanden zu kritisieren wenn er jemand beleidigt oder ähnliches ich bewerte doch auch nicht jeden der nicht meiner meihnung ist hier mal ein kleiner ausschnitt über die kommentare zu den bewertungen

Deine Rechtschreib-Probleme auf fehlende Bildungsinvestitionen zu schieben, ist einfach nur albern...

Wie wäre es mit Interpunktion, richtiger Groß- und Kleinschreibung und Absätzen? Das würde sehr helfen

Andere Alternativen bringen auch arbeitsplätze

was meint ihr zu den bewertungen von mir oder im algemeinen ?

Zitat aus den FAQ:

(zur freundlichen Beachtung)

Im klamm-Forum sind Diskussionen zum Thema Renommee ausschließlich im Renommee-Diskussionsthread erlaubt. Einzige Ausnahme sind Meldungen über rechtswidrige Renommees (z.B. Beleidigung) im Kontakt zu Admins-Forum.

Wenn User in anderen Threads über erhaltene Renos diskutieren oder sie kommentieren ("@Renogeber: ..."), werden diese Beiträge in den Renommee-Heulthread verschoben oder gleich gelöscht.

Die Reno-Kommentare kann ich ja lesen, aber was steht im ersten Post? :ugly:

Da ich nicht renommieren darf, schließe ich mich Quote 5 an ;)

mich regt es auf das ich ständig negativ bewertet werde nur weil meine rechtschreibung schlecht ist oder weil man nicht meiner meihnung ist finde ich echt blöd ich dachte eigentlich das bewertungen dafür da sind um wirklich jemanden zu kritisieren wenn er jemand beleidigt oder ähnliches ich bewerte doch auch nicht jeden der nicht meiner meihnung ist hier mal ein kleiner ausschnitt über die kommentare zu den bewertungen

Ich habe dich noch nie bewertet.

Aber: Rechtschreibfehler würden mich nicht stören, wenn zumindest eine Struktur erkennbar ist. Kein Punkt, kein Komma, kein Absatz. Gar nichts.

Ist mir völlig egal wo du herkommst oder auf welcher Schule du warst: Jeder Grundschüler bekommt das besser hin als du!

ich dachte eigentlich das bewertungen dafür da sind um wirklich jemanden zu kritisieren

Hey, da liegst Du gar nicht so falsch! Ich habe Dich zwar noch nicht bewertet, aber ich war schon kurz davor. Dein Wortbrei ohne Punkt und Komma und Absatz ist einfach megamäßig anstrengend zu lesen.

Über einzelne Rechtschreibfehler kann man hinwegsehen (auch wenn ich bei kondiezion schon Gänsehaut bekommen habe), aber Deine Posts sind insgesamt einfach komplett unlesbar. Wundert mich nicht, dass Du da negative Renos für bekommst.

Aber Du sagst ja selbst, Renos sind für Kritik da; also nimm die Kritik an und bemühe Dich, in Zukunft leserlicher zu schreiben.

Ich habe dich heute Vormittag bewertet. Wie du wahrscheinlich weißt, weil ich immer noch meinen Namen anhängen lasse. Bei den ersten Posts die ich von dir gelesen hab, dachte ich noch lass ihn mal, der wird sich schon wieder beruhigen. Mittlerweile wurde es mir einfach zu viel.

Deine Posts sind ohne Punkt, Absatz und Komma einfach total unleserlich. Rechtschreibung sag ich nichts zu solang mans noch erraten kann. Aber was mich viel mehr stört als die Form, ist der Inhalt der Posts. Deine Postings klingen grundsätzlich, als würdest du gerade halb angetrunken vom Stammtisch kommen, und dir einen Thread suchen wo du so richtig lospoltern kannst. Vertrete deine Meinung doch einfach mal ruhig und durchdacht und nicht zB marke Capslock schreien "Pädophile an die Wand", damit ist nämlich keinem geholfen.