Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ziel erreicht.@Maastaaa: lass den Quatsch![]()
Ziel erreicht.![]()
Ziel erreicht.![]()
Nein. Wollt bloß sticheln.Ich lese schon ganz lange hier mit, aber ich habe keinen Grund gesehen, was zu schreiben. Ging's dir darum?
Deine Rechtschreib-Probleme auf fehlende Bildungsinvestitionen zu schieben, ist einfach nur albern...
((Bier)Kelle)
Wie wäre es mit Interpunktion, richtiger Groß- und Kleinschreibung und Absätzen? Das würde sehr helfen
schönes Bild
Rechtschreibung
Andere Alternativen bringen auch arbeitsplätze
Wie wäre es mit Interpunktion, richtiger Groß- und Kleinschreibung und Absätzen? Das würde sehr helfen
Im klamm-Forum sind Diskussionen zum Thema Renommee ausschließlich im Renommee-Diskussionsthread erlaubt. Einzige Ausnahme sind Meldungen über rechtswidrige Renommees (z.B. Beleidigung) im Kontakt zu Admins-Forum.
Wenn User in anderen Threads über erhaltene Renos diskutieren oder sie kommentieren ("@Renogeber: ..."), werden diese Beiträge in den Renommee-Heulthread verschoben oder gleich gelöscht.
was meint ihr zu den bewertungen von mir oder im algemeinen ?
mich regt es auf das ich ständig negativ bewertet werde nur weil meine rechtschreibung schlecht ist oder weil man nicht meiner meihnung ist finde ich echt blöd ich dachte eigentlich das bewertungen dafür da sind um wirklich jemanden zu kritisieren wenn er jemand beleidigt oder ähnliches ich bewerte doch auch nicht jeden der nicht meiner meihnung ist hier mal ein kleiner ausschnitt über die kommentare zu den bewertungen
ich dachte eigentlich das bewertungen dafür da sind um wirklich jemanden zu kritisieren