nenne ihn uns.. Nenne ihn uns... Bitte, bitte, bitte... damit dieser Thread endlich ein Ende findet und ich wieder schlafen kann.Nenene, Wannabe fragt nach dem Sinn!Ich kenne ihn.
![]()
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nenne ihn uns.. Nenne ihn uns... Bitte, bitte, bitte... damit dieser Thread endlich ein Ende findet und ich wieder schlafen kann.Nenene, Wannabe fragt nach dem Sinn!Ich kenne ihn.
![]()

nenne ihn uns.. Nenne ihn uns... Bitte, bitte, bitte... damit dieser Thread endlich ein Ende findet und ich wieder schlafen kann.
2. DAS hier ist mein Blink-Ava:![]()

Dir rate ich mal in die Lose4 Foren zu schauen, da ist das an der TagesordnungMehrfachposts was fällt... 20.10.2010 21:11:04 Schließe nicht von Dir auf andere. Wenn Du schiebst, heißt das nicht, dass "fast jeder" das macht.![]()
Was hat es eigentlich mit Deinem aktuellem Ava auf sich? Mir ist es noch nicht gelungen, es zu deuten.![]()
Was hat es eigentlich mit Deinem aktuellem Ava auf sich? Mir ist es noch nicht gelungen, es zu deuten.![]()

@witti: Kapuuutt![]()
Das in Klammern soll wohl dein Nick sein, aber wie die Flodders benimmst du dich auch .. also wahrlich passend gewählt

DAS mein junger Freund, das ist nur für Insider der Materie etwas.
Kamelhaar-Thread.
Was ist kaputt?
Nö, das hatte ich schon richtig verstanden...Weltregierung! 20.10.2010 18:06:12 Name Eigentlich war das Rezept für den Kuchen der Wahrheit gemeint. O.K. vielleicht ein bißchen missverständlich gepostet! (Name)![]()
Warum schreibst Du das dann nicht im Thread und mir in einem Reno? Ich habe nur das Ansinnen des Threaderstellers unterstützt.Ebay käufer zahlt nicht... 22.10.2010 22:05:07![]()
Ich hätte mir die Einstellgebühren bei eBay zurückgeholt und das Teil neu eingestellt. Für die paar Kröten son Aufriss... der Typ holt das Teil eh nicht ab. Auch nicht mit Mahnung.