Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Da heult sich mal jemand ganz dick bei mir aus ..

1. per Renommee:
reputation_neg.gif
Stationärer... 01.07.2010 18:37:47
Das ist ja kein Grund fürn roten Popel, oder?

2. per PN:
Hey, bist ja ein ganz nass-forscher Typ. Gegenangebote kannst du ja gerne per PN oder im Thread machen, aber ich glaube die Beitragsbewertungsfunktion ist nicht der richtige Weg dafür, oder? Bist ganz schön arrogant zu glaube, dass man alle Preise bei sämtlichen Märkten kennen muss. Solche Typen mag ich.

reputation_neg.gif
Hartz IV - Diskussionen 01.07.2010 18:44:07 Es gibt kein einzigen Job, der dich finanziell schlechter stellt als Hartz IV. Du bekommst ergänzend Hartz VI und liegst damit immer 100 € + 20% über dem Hartz IV-Satz.
icon_rolleyes.gif

1. Wenn du das in den Thread schreiben würdest, hätten alle was davon. :roll:
2. Welche Voraussetzungen muss man für Hartz VI erfüllen und wo kann ich das gegebenenfalls beantragen? :LOL:

reputation_neg.gif
Advert-Layer.de - ruft... 02.07.2010 00:47:41
nur so

hmm :think:
Hat der geistige Horizont mal wieder nicht zu mehr gereicht? Oder bist du halt nicht in der Lage mehr zu schreiben?
Wenn ich nicht wüsste, dass mein spezieller Freund eine Renosperre hat, würde ich glatt sagen, dass er es wieder war ..

Ich habe keine Renosperre. :nö:

Du warst nicht gemeint, es sei denn, das Reno war von dir?!
Also muss ich mich nun auf das Niveau der Trolle begenen und dir ein Rachereno verpassen :evil:

Es gibt Renosperren?

Ja, es gibt Renosperren, du kannst in der Zeit dann keine Renos vergeben, aber dennoch erhalten.
Bekommen meistens die, die meinen, andere nur zum Spaß mit Renommes schlecht zu machen* oder gar zu beleidigen.

*schlecht zu machen = ständig bei zig Leuten negativ zu verteilen und am besten immer den selben Text