Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
geh benutztes klopapier bemahlen und reib damit dein gesicht

Witti, dass ist zum Beispiel ein Reno, dass ich immer wieder bekomme. Also immer das selbe. Habe ich dich nun richtig verstanden, dass man sowas eigentlich nicht darf?

reputation_neg.gif
FIFA Fußball WM 2010 03.07.2010 23:22:30

Was dem Renogeber wohl nicht gefallen hat, hm :think::think:

War es Engländer, ein Argentinier oder ein Spanier der zittert? :evil::evil:

MY

reputation_neg.gif
Ich bewerbe mich als... 03.07.2010 12:53:24
sehr großspurig, dein Auftritt :roll:

Oh wei, das ich im "Eierforum" geschrieben habe, ist irgendwie an dir vorbei gegangen?

~************~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sharia, ich weiß nicht, ob solche Beschimpfungen sein müssen. Aber ich versuche immer noch einen Zusammenhang zwischen solchen Tönen und der Intelligenz des Schreibers zu finden...

dubberle, ich suche da erst keinen Zusammenhang, aber ich finde es nicht i.O., dass ständig beleidigt wird, bzw. das dann auch noch als Frage hingestellt wird
so bekommt man doch nie Ruhe rein :evil:

Auch wenn dubberle sonst nicht Recht hat, diesmal hat dubberle es getroffen. :ugly: Wobei ich im vorliegenden Fall eine Personalunion unterstelle! :ugly:

reputation_neg.gif
Offizieller... 04.07.2010 02:02:44
Sinnloses Fullquote.
icon_sad.gif

Tut mir echt leid :(

Aber man möge es mir nachsehen bitte. Ich kam da gerade aus einem anderen Forum in dem das gang und gebe ist, da muss man sich erst akklimatisieren für klamm, da kann das schonmal passieren :mrgreen:

gibt es eig. sowas wie ein negativ renommee ranking /liste? würd mir mal zugern ein paar user rauspflücken.nachdem ich ein paar lustige beiträge gelesen hab die im eierthread stehen ,bin ich grad heiß drauf ein paar unterbemittelte beiträge zu lesen :ugly:

reputation_neg.gif
Wie findet ihr die... 05.07.2010 09:39:32 Da muß es nicht heiß sein! Schon mal an die Hitzegeschädigten gedacht?

Du bist wohl einer davon? Geh in den Schatten, ist offenbar nicht gut für dich. :roll:

Wenn du kalte Sommer willst, dann zieh an den Nordpol. Also echt, bei manchen Leute frage ich mich wirklich, wo die eigentlich leben. Im Winter muß es vermutlich auch nicht kalt sein, was? Tja mein Lieber, falsche geographische Lage erwischt. 8)

Anonym schrieb:
reputation_neg.gif
Wie findet ihr die... 05.07.2010 18:01:17 Wenn es heiß, ist klebt auch alles an dir, was du trägst. Folglich müßtest du es auch es auch hassen, wenn es heiß ist.

Also, so manch einer bei Klamm hat wirklich keine Ahnung von feinen Unterschieden :p

In einem luftigen T-Shirt und einer kurzen Hose im Sommer zu schwitzen mit Rumgeschwitze unter einer langen Hose + T-Shirt + Pulli + evtl. Jacke im Winter zu vergleichen ist ein unverzeihlicher Fehler, den nur jemand machen kann, der die sommerliche Gemütlichkeit einfach nicht schätzt :yes: