Das würde bei vielen zu einem Problem führen, da statt grauer Zellen dort meistens ein kompaktes Vakuum anzutreffen ist. Und was passiert, wenn man ein Vakuum öffnet, das weiß man ja .. das Schwarze Loch!
Das wären dann schwarze Popel...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde bei vielen zu einem Problem führen, da statt grauer Zellen dort meistens ein kompaktes Vakuum anzutreffen ist. Und was passiert, wenn man ein Vakuum öffnet, das weiß man ja .. das Schwarze Loch!

Dein Physiklehrer muss echt merkwürdig gewesen seinUnd was passiert, wenn man ein Vakuum öffnet, das weiß man ja .. das Schwarze Loch!
Hey, bist ja ein ganz nass-forscher Typ. Gegenangebote kannst du ja gerne per PN oder im Thread machen, aber ich glaube die Beitragsbewertungsfunktion ist nicht der richtige Weg dafür, oder? Bist ganz schön arrogant zu glaube, dass man alle Preise bei sämtlichen Märkten kennen muss. Solche Typen mag ich.
Dein Physiklehrer muss echt merkwürdig gewesen sein![]()

nass-forscher Typ
Was für ein Bild sollte das denn werden?

Ich habe keine Renosperre.Wenn ich nicht wüsste, dass mein spezieller Freund eine Renosperre hat, würde ich glatt sagen, dass er es wieder war ..

Ich habe keine Renosperre.![]()
Ich habe keine Renosperre.![]()
Es gibt Renosperren?
Selbst wenn ich wollte, dürfte ich dich nicht renovieren.![]()

Bekommen meistens die, die meinen, andere nur zum Spaß mit Renommes schlecht zu machen* oder gar zu beleidigen.
*schlecht zu machen = ständig bei zig Leuten negativ zu verteilen und am besten immer den selben Text