Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das freut mich doch!Was gibts denn positives zu berichten? (War ja ewig nicht hier, bin absolut nicht auf dem aktuellen Stand.
)
Merken wir was?![]()
Meinst du dich? Was merkst du?
Intelligenz= kognitive Leistungsfähigkeit, heißt ja wahrnehmen, denken, erinnern, Zusammenhänge zwischen sehen, erinnern und handeln.
Ich glaube, birnchen geht es darum, dass das alles Kompetenzen sind, die ein erfolgreiches Studium fordert.
Lass es mich so ausdrücken: Ein Studium ist nicht alles!
Diese Kompetenzen benötigt man nicht nur zum studieren, diese Kompetenzen sollte man in einem ausreichenden Maß haben, wenn man überleben möchte und einen ordentlichen Beruf ausüben möchte, Kinder zu erziehen und so weiter.
Nur weil jemand studiert hat, heißt es noch lange nicht, dass er ein außerordentliches Maß dieser Kompetenzen besitzt.
Ach Buddy...ich habe dir nichts unterstellt, ich habe diese Ausführung nur vorgenommen um meine Meinung zu vervollständigen *gg*

Dann kann ich ja beruhigt meine Wan-Tan weiter knuspern![]()
@DJ
ja dafür bin ich eigentlich auch zu alt, aber leider verlangt meine momentane Ausbildung genau diese Reihenfolge mit wissenschaftlicher Begründung und so....und nein ich studiere nicht *gg*

Meinen alles zu wissen, sind aber nicht in der Lage, mal Hand an zu packen wenn es nötig ist, denn alles muss ja vorher ...