spockonline
Trivago-FunCheffin
- 24 April 2006
- 2.049
- 309
Hab ich doch aber dort gar nicht getan! Denn wie sich hinterher ja rausstellte, kann sie es nur gedacht haben und nicht gewußt, da es ein solchens Verbot nicht gibt. Mich hätte nämlich bei Antwort "ich weiß es" der Link interessiert.
Außerdem kann ich auch nichts dafür, daß ich so intelligent bin. Ist mir manchmal selbst unheimlich...
Madame Intelligenztier hat aber mit Sicherheit keinen niederländischen Führerschein gemacht - wie ich - und dabei während den Theoriestunden gelernt, wie man mit einem Kennzeichen am Auto zu verfahren hat (nicht abdecken, auf der richtigen Höhe blabla). Bei uns stand auch im Theoriebuch, welche Buchstabenkombinationen nicht erlaubt sind bzw. nicht ausgegeben werden (auch nicht bei Wunschkennschilder). Darunter fallen Wörter wie kut und lul (ziemlich unflätige Worte für Geschlechtsteile), Abkürzungen von politike Parteien und eben alles, was im entferntesten an der Nazizeit erinnert. So etwas lernt man halt in den Niederlanden und Belgien, wenn man für das Theorie-Examen büffelt.
Und jetzt? Was willst jetzt mit Deinem Studium? Manche Sachen lernt man eben nicht an der Uni - die lernt man im täglichen Leben. Du bist halt DOCH nicht so intelligent, wie Du Dich hier ständig vortust. Du bist einfach nur hochnässig und arrogant - die paar IQ-Punkte rauf/runter machen Dich deshalb aber nicht sympathischer.
Deine Frage war einfach reinste Provokation, weil Du es nicht abkannst dass andere Leute auch etwas wissen (könnten). Statt x Jahre zu studieren und überflüssiges Zeugs zu pauken, hättest vielleicht Lebenserfahrung auftun sollen, dann hättest so etwas Banales, wie mit den NL-Kennzeichen eben, auch gewusst.
PS: zähle übrigens mal alle Deine Aussagen hier im Forum, wo Du Dich als Wisserin des Alls aufgespielt hast und wo Du von anderen Leute immer wieder korrigiert worden bist. Du liegst sehr sehr oft mit Deinen Aussagen daneben (ich erinnere mich an die Befugnisse einer amerikanischen Jury, wo Du eine völlig falsche Behauptung aufgestellt hattest): Die Aussage wurde von jemand anders korrigiert und siehe da - das Birnchen hat sich schnell einen anderen Thread gesucht, wo sie wieder die Überlegene raushängen lassen konnte. Und so geht es bei Dir immer - blökst etwas in die Runde, als wärst Bruce Almighty und wenn man Dich auf Fehler hinweist, dann verlässt die Diskussion und antwortest nichtmal mehr. Willst ja nicht zugeben, dass Deine Intelligenz dann DOCH nicht so überlegen ist, wie du glaubst.
Mein IQ liegt übrigens bei 132. Studiert habe ich nicht, dafür aber die Meisterprüfung abgelegt (Optikerin) und später habe ich umgesattelt auf Antiquitätenrestauratorin und Schmuckgutachterin - bin ich jetzt weniger intelligent als Du Birnchen?
Zuletzt bearbeitet:

Dann mal ran an den Speck .. lass uns die Mäuse fangen