Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Einfach nur volle Zustimmung!
Grau ohne Tendenz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und heute scheint auch keiner mehr genug Arsch in der Hose zu haben, seinen Nick zu verlinken ..
und heute scheint auch keiner mehr genug Arsch in der Hose zu haben, seinen Nick zu verlinken ..
jetzt wo du kein Mod mehr bist haben die User noch mehr angst vor dir Witti!![]()
![]()
meinst du wirklich?(Mone hat mich auf Diät gesetzt)
Ich würds eher mit Mystisch-Magisch beschreiben!![]()
Oho, voll in ein Ignorantennest gestochen.Bunkerlose.de - Wir... 17.05.2010 23:48:24 also man kanns auch echt mal übertreiben![]()
Bunkerlose.de - Wir... 17.05.2010 23:29:43 man kann es echt übertreiben... (NAME)![]()
Bunkerlose.de - Wir... 17.05.2010 22:57:30 Oh man, man![]()
Das Führen von Doppelaccounts - auch um sich einen Vorteil bei der Renommee-Punktzahl zu verschaffen - ist nicht gestattet.Facebook-Nutzer sind... 17.05.2010 19:10:18 Das hast du schön gesagt![]()
(Name)
Witzig, hab grad ein ähnliches Reno im selben Thread aber an eine andre Person vergeben. Genau im gleichen Moment.![]()

Ich halte das ganze auch für zu übertrieben, hatte das damals aber auch schon in einem entsprechenden Thread geäußert wo es um das Thema ging, das irgend eine Werbekampagne wegen dem Spruch in der Kritik stand. Von daher kann ich die Bewertungen nachvollziehen.![]()