Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Tief gesunken 16.05.2010 01:47:21 [-]

Ahhhjaaaaa. :think: Es wäre schön, wenn du einen Kommentar da lassen würdest, ich verstehe jetzt nämlich nicht, was du mir mit deinem grauen :)lol:) Böppel sagen willst!
Und das war einfach ein relativ unzusammenhängender Kommentar, der auf Renogeheule schließen lies. Nur war das eben wiederum auch nicht offensichtlich. ;)

Zu der Namensgeschichte: Ja, gibt es da eigentlich eine Regelung, wie das mit den Namen gehandhabt wird? Dass sie raus müssen oder drin bleiben dürfen, oder je nach Gusto des Zitators?

Wie hoch ist bei Euch der Anteil roter Renos mit Namensnennung? Bei mir tendiert es gegen Null.

Wäre es nicht innovativ, rote Renos mit Namensnennung zu fördern, indem der Rennomierer für rote Renos mit Namensnennung Reno-Punkte erringen könnte? Oder hatte schon jemand diesen Vorschlag unterbreitet und ich kann mir diesen jetzt in die Haare schmieren?

Wie hoch ist bei Euch der Anteil roter Renos mit Namensnennung? Bei mir tendiert es gegen Null.

Ich kann mich an kein rotes mit Namen erinnern, also wohl Null.

Wäre es nicht innovativ, rote Renos mit Namensnennung zu fördern, indem der Rennomierer für rote Renos mit Namensnennung Reno-Punkte erringen könnte?

Was soll das bringen? Wer anonym renommieren will tut das auch anonym. Der Anreiz Reno-Punkte zu erlangen wird nicht funktionieren, da er beispielsweise fürchten wird, die in einem Rache-Reno wieder zu verlieren.

Außerdem sollte das Renommee ja für die Qualität der Beiträge im Forum stehen, nicht für das Renommierverhalten.

du willst jemanden locken/belohnen für eine Sache, die eine Selbstverständlichkeit sein sollte? 8O

Selbstverständlichkeit schon, aber die Wirklichkeit sieht ja leider anders aus. Daher die Idee, die roten Anonymen ein wenig zu locken.

Außerdem sollte das Renommee ja für die Qualität der Beiträge im Forum stehen, nicht für das Renommierverhalten.

Könnte doch klappen, wenn auch nicht auf direkten Weg. Aber Du hättest die Möglichkeit - bei einem roten Reno mit Namen und Begründung - Deinen Beitrag mehr zu hinterfragen und vielleicht beim nächsten Mal Deine Schreibqualität zu steigern.

Wäre es nicht innovativ, rote Renos mit Namensnennung zu fördern, indem der Rennomierer für rote Renos mit Namensnennung Reno-Punkte erringen könnte? Oder hatte schon jemand diesen Vorschlag unterbreitet und ich kann mir diesen jetzt in die Haare schmieren?

Nein. Jeder sollte selber entscheiden, ob er seinen Namen angeben möchte, oder nicht. Zudem bewerten dann noch irgendwelche Trolle wie wild durchs Forum, um selber Punkte zu bekommen. Und da wir ja alle Rache-Renos hassen und natürlich auch keine vergeben, würden die damit auch noch gut da stehen... Oder so.

du willst jemanden locken/belohnen für eine Sache, die eine Selbstverständlichkeit sein sollte? 8O

Warum eine Selbstverständlichkeit? Ich finde eine gute Begründung 100x wichtiger als der Name. Was will ich mit dem Namen? Noch mit ihm Diskutieren? Dafür sind die Renos nun auch nicht gedacht. Und wenn ich damit rechnen muss, dass der bewertete noch diskutieren will, würd ich auch lieber anonym bewerten oder ich lass es halt ganz.

Den Marty. Sinn des Renos kann man hier schlecht darstellen, leere Postings gehen nicht.

reputation_neg.gif
Wie heißt dieses... 16.05.2010 21:16:02
Entweder es liegt an allen anderen Menschen… oder nicht.

hää?! ich sage doch genau das Gegenteil... Ich habe in den Raum geworfen, dass meine Formulierungen scheinbar schlecht/unverständlich sind
Damit schiebe ich niemandem die Schuld in die Schuhe, nur mir
find ich jetzt echt asig von mir -.- immer krieg ich die Schuld :ugly:
da auch, Johpick kann echt nur auf mir rumhacken :yawn:

Ich habe dafür mal ein Topic aufgemacht, um bisschen Eigenwerbung hier reinzubringen :biggrin: bitte helft mir, falls ich euch störe oder allgemein nur aufgefallen bin :p
Muss ich gar nicht verlinken, das nächste Reno tut es schon:

reputation_neg.gif
Johpick und seine... 17.05.2010 00:43:31
kauf dir ne tüte mitleid

jo danke, von deinen Minuspunkten werde ich das sicher können.
3 Minuten nach Threeaderöffnung, du hast es wohl geschafft, die Einleitung zu lesen? bin stolz auf dich :>
schade, dass man nicht anonym zurückkotzen kann.

echt ein Phänomen: sobald man tiefgründig wird kommen die anonymen Roten aus ihrem Versteck.
Wollt ihr nicht ne Partei gründen? Bündnis 10/Die Roten :biggrin:

reputation_neg.gif
Johpick und seine... 17.05.2010 11:44:56 name Bei Renogeheule ist es gleich, ob du die Wertung dazu schreibst, du heulst ja wegen des Renommees
ugly.gif

Jo. Wenn das nicht Renogeheule ist, was dann? Wenn in einem Renommee ein vernünftiges Argument für eine Diskussion kommt und ich bringe es ein, ist das Renogeheule. Definitv.
Ganz ehrlich, so langsam versteh ich, warum dich so viele hier hassen. Das kompensierst du durch übermäßige, gespielte Akzeptanz.
Kurzanalyse gedichtet von Johpick

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Johpick und seine... 17.05.2010 16:31:46 NAME :roll:Sorry, das war nun aber echt überflüssig. ;) Kleine Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler passieren jedem mal (auch dem Birnchen und Witti) und dienen daher nicht als Diskussionsgrundlage... :biggrin: (NAME)

Das sagt doch auch niemand, nur dann, wenn jemand für sich das Recht herausnimmt, und andere als Mensch zweiter Klasse mit Bildungslücke darstellt, und dann selber zig Fehler reinknallt.

reputation_neg.gif
nonLose - Projekt 17.05.2010 16:26:58
Kindergarten

Ne, nur einfach die Wahrheit .. oder konnte die mal wieder jemand nicht vertragen??

Zuletzt bearbeitet: