Wieso?btw. auch wenns wichtig ist, Namen raus.... oder nicht?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?btw. auch wenns wichtig ist, Namen raus.... oder nicht?![]()

Es wäre schön, wenn du einen Kommentar da lassen würdest, ich verstehe jetzt nämlich nicht, was du mir mit deinem grauen Nein. Das hat sich hier so eingebürgert, aber eine Regel oder Leitlinie oder ähnliches gibt es nicht. Wäre in meinen Augen auch sinnfrei.btw. auch wenns wichtig ist, Namen raus.... oder nicht?![]()
Dafür hat er mich darauf gebracht mal wieder zu lachen.
Sowas... und ich dachte immer, ich würde alle Filme der Olsenbande kennen.
Wie hoch ist bei Euch der Anteil roter Renos mit Namensnennung? Bei mir tendiert es gegen Null.
Wäre es nicht innovativ, rote Renos mit Namensnennung zu fördern, indem der Rennomierer für rote Renos mit Namensnennung Reno-Punkte erringen könnte?
du willst jemanden locken/belohnen für eine Sache, die eine Selbstverständlichkeit sein sollte?![]()
Außerdem sollte das Renommee ja für die Qualität der Beiträge im Forum stehen, nicht für das Renommierverhalten.
Wie hoch ist bei Euch der Anteil roter Renos mit Namensnennung? Bei mir tendiert es gegen Null.
Wäre es nicht innovativ, rote Renos mit Namensnennung zu fördern, indem der Rennomierer für rote Renos mit Namensnennung Reno-Punkte erringen könnte? Oder hatte schon jemand diesen Vorschlag unterbreitet und ich kann mir diesen jetzt in die Haare schmieren?
du willst jemanden locken/belohnen für eine Sache, die eine Selbstverständlichkeit sein sollte?![]()
Wo ist eigentlich Marty wenn man ihn braucht???
Und ich hab gehofft man würde ihn hier nochmal lesen, aber das kann dauern.Der sucht den Sinn der Renos.
Und ich hab gehofft man würde ihn hier nochmal lesen, aber das kann dauern.
Sinn des Renos kann man hier schlecht darstellen
Ich frage mich bei einigen Renos, was der oder derjenige sich gedacht hat, als der negativ bewertet hat...

Echt? Von allen Filmen der Olsen-Bande die ich kenne ist das die eine Szene die mir am stärksten in Erinnerung geblieben ist. Ein Meisterstück!