Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Wollte mal anfragen ob... 14.05.2010 00:33:12 die vergebn alle rote popels, das nervt, gib mir grün, geb ich dir grün, mfg NAME [+]

LOL, ich kann momentan genauso wenig grün geben wie du. :biggrin:

reputation_balance.gif
An und Verkauf von... 14.05.2010 12:10:40
wie immer:völlig sinnfreier beitrag,der das fehlen jeglicher intelligenz vermuten lässt [-]

Du meintest wohl, dass das Renommee wie immer das Fehlen jeglicher Intelligenz vermuten lässt, oder?
Zumindest ist das Fehlen jeglicher Großschreibung erkennbar :ugly:

Ich habe nicht gewählt, weil ich noch nicht wählen durfte. ;) (<-- das ist schon mindestens der dritte verschiedene Smilie...)

Edit:

reputation_neg.gif
Starkes schwitzen... =/ 10.05.2010 17:33:05
Für deine Postings muss man sich auch schon fremdschämen

reputation_neg.gif
Starkes schwitzen... =/ 10.05.2010 16:50:55 TBS12 Muss man nichts zu sagen. Lg

reputation_neg.gif
Starkes schwitzen... =/ 10.05.2010 16:42:32

Meine nichtswissenden Freunde: der junge Mann hatte da noch ein Posting stehen, auf das sich meins bezog, leider aber verschoben wurde. Lest das erstmal, bevor ihr Sprüche klopft. :roll:

Falsch gelesen, ich bin schon seit 2 Wochen hier. ;)

Richtig. Möchte ich aber nicht diskutieren.

Wenn du dich hier immer so über die Roten Popel aufregst musst du dich nicht wundern wenn die User daran gefallen finden dich negativ zu bewerten! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich hier immer so über die Roten Popel aufregst musst du dich nicht wundern wenn die User daran gefallen finden dich negativ zu bewerten! :biggrin:

Wenn du deutsch schreibst, musst du den Satz mit nur einem Punkt beenden. :biggrin:

Und wenn Du wirklich gutes Deutsch schreiben willst, dann solltest Du auch Kommata benutzen. Das sähe dann so aus (Änderungen in roter Farbe und fetter Schrift):

Wenn du dich hier immer so über die Roten Popel aufregst, musst du dich nicht wundern, wenn die User daran gefallen finden dich negativ zu bewerten! :biggrin:

Ein lustiges Spiel ist das: einer formuliert etwas, und anschließend basteln wir gemeinsam daran herum, bis es perfekt ist. Ach ja, kleine Frage an alle: Gibt es jetzt noch etwas zu verbessern? :mrgreen:

Danke Euch beiden, wenigtens etwas zum Lachen heute...