Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Das hilft nur bei Luke, nicht bei mir.
Wittilein, du weißt doch wie das läuft *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du mußt das Wort "Unterlassungsklage" erwähnen. Das zieht immer.![]()

Signaturwerbung fast... 14.05.2010 12:36:41![]()
Werd grün!
Von wegen, habe den Modposten doch erst an den Nagel gehängt!![]()

Ich habe nicht gewählt, weil ich noch nicht wählen durfte.(<-- das ist schon mindestens der dritte verschiedene Smilie...)
Edit:
Starkes schwitzen... =/ 10.05.2010 17:33:05![]()
Für deine Postings muss man sich auch schon fremdschämen
Starkes schwitzen... =/ 10.05.2010 16:50:55 TBS12 Muss man nichts zu sagen. Lg![]()
Starkes schwitzen... =/ 10.05.2010 16:42:32![]()
Meine nichtswissenden Freunde: der junge Mann hatte da noch ein Posting stehen, auf das sich meins bezog, leider aber verschoben wurde. Lest das erstmal, bevor ihr Sprüche klopft.![]()
Falsch gelesen, ich bin schon seit 2 Wochen hier.
Richtig. Möchte ich aber nicht diskutieren.
Wenn du deutsch schreibst, musst du negativ ohne End-e schreiben....Wenn du dich hier immer so über die Roten Popel aufregst musst du dich nicht wundern wenn die User daran gefallen finden dich negative zu bewerten!![]()
Danke für den Hinweis!Wenn du deutsch schreibst, musst du negativ ohne End-e schreiben....![]()
Wenn du dich hier immer so über die Roten Popel aufregst musst du dich nicht wundern wenn die User daran gefallen finden dich negativ zu bewerten!![]()
Wenn du deutsch schreibst, musst du den Satz mit nur einem Punkt beenden.![]()
Wenn du dich hier immer so über die Roten Popel aufregst, musst du dich nicht wundern, wenn die User daran gefallen finden dich negativ zu bewerten!![]()
Den hab' ich erst beim zweiten mal durchlesen verstanden![]()
Ja. "Roten" muss klein geschrieben werden.Ach ja, kleine Frage an alle: Gibt es jetzt noch etwas zu verbessern?![]()
Hat schonmal jemand vorgeschlagen das Renosystem abzuschaffen, weil wegen witzlos?Ach ja, kleine Frage an alle: Gibt es jetzt noch etwas zu verbessern?![]()

Hm ich glaub nicht. Aber eigentlich ist das ne super Idee. Sollten wir den Admins mal vorschlagen.Hat schonmal jemand vorgeschlagen das Renosystem abzuschaffen, weil wegen witzlos?![]()
Hat schonmal jemand vorgeschlagen das Renosystem abzuschaffen, weil wegen witzlos?![]()

Die Begründung habe ich noch nie gelesen. Eine Abschaffung wurde des öfteren angestrebt, jedoch (leider) nicht durchgesetzt.Hat schonmal jemand vorgeschlagen das Renosystem abzuschaffen, weil wegen witzlos?![]()
Irgendwie muss man sich das ja erträglich gestalten. Visionen sind da ein ganz nettes Mittel, wenn sie auch meist nicht eintretenEndlich mal jemand mit einer Vision!!!![]()