Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Verkaufe 1 Monat Klamm... 10.03.2010 19:59:43
warum muss man gleich schlecht bewerten, und du nennst mich armseelig?

Da ich nicht weiß, wer du bist, kann ich auch nicht wirklich auf deine Frage antworten, zumal ich auch nicht weiß / wissen kann, ob und warum ich dich eventuell bewertet habe ..
Falls du das liest und ein Reno meinst, schau bitte, ob mein Profil da verlinkt ist, sollte das nicht der Fall sein, melde es bitte, denn dann war es nicht von mir

läßt sich da nicht mal zur Abwechslung über ein Steak verhandeln ?

Steht doch auf der Seite:

Der Name des Feiertages erklärt alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist alles.
oder nen Döner <3
oder nen selbstgemachten Burger <3
oder Pizza <3

oder, statt des Blowjobs [....] :mrgreen:

Nix Döner etc. Bei allem Respekt der Frauen gegenüber, aber wenn sie schon "dick" auftischt möchte ich nicht auch noch nach Knoblauch stinken

Und wie Marty sagt. Nicht verhandeln, um Himmels Willen^^

Du willst ja wohl nicht ernsthaft son Blödsinn wie Halloween oder Valentinstag mit dem SuB Tag gleich setzen oder?
...

Es heisst:
nicht SuB tag:ugly:

Nix Döner etc. Bei allem Respekt der Frauen gegenüber, aber wenn sie schon "dick" auftischt möchte ich nicht auch noch nach Knoblauch stinken
Das schlimmste ist ja, das schmeckt frau auch. :ugly:

Ein SuB ist übrigens ein Stapel ungelesener Bücher - und damit ist die Frau dann wahrscheinlich besser dran. :evil:

Wie bekommt man diese grünen Kästchen + Wo kommen die ganzen Lose eig her?

Hallo Forum!
Ich bin jetzt seit knapp einer Woche bei klamm angemeldet und mir sind jetzt 2 Fragen gekommen:
Viele erfahrene User haben so grüne Kästchen unter ihrem Avatar, was ja anscheinend eine Art Bewertung ist. Jetzt würde mich interessieren wie man solche Kästechen bekommt? Indem User meine Beiträge als "gut" bewerten?

Okay meine 2te Frage wäre:
Wo kommen eigentlich die Milliarden von Losen her, die im Umlauf sind? Soweit ich das mitbekommen habe, verkauft ja Klamm keine Lose sondern man bekommt sie nur für Aktivität. Allerdings sind das ja ziemlich geringe Mengen...wo kommen denn die Milliarden von Losen dann her?

Frage 1: guck mal links unter deinem Profil. Da sind 3 Symbole. Das mittlere (Waage) ist ne Bewertung für Beiträge.

Frage 2: Lose wurden mal fürs Projekt SETI generiert. Da sind die auch irgendwie entschlüpft :biggrin:

naja, ich finds jetzt ja auch nicht schlimm. Is mir bums die Inflation, ich hab mit den Losen nur peripher zu schaffen.

Aber dass man dann Dinge behauptet zu wissen, von denen man nichts weiss. Das find ich schon hart. Aber so is die Menschheit halt :roll:
immer zuerst totschießen, bevor der andere seine Argumente darlegen kann.

reputation_pos.gif
Lose-Power.de - oder... 12.03.2010 16:42:52
Du schreibst mir aus der Seele. In der Gier das Hirn ausschalten und sich dann abzocken lassen und dann nach den Klamm-Admins schreien. Gruß NAME

So ist das leider, es wird sich sicher auch nie ändern, denn warum selber denken, wenn andere das für einen machen :wall:

reputation_neg.gif
Lose-Power.de - oder... 12.03.2010 16:10:06

hmm :think: hättest wenigstens noch was dazu schreiben können, wie ich vorab bei dir .. aber Hauptsache rot :ugly:
aber wenigstens zeigst du ja, dass du die Wahrheit nicht magst

Was gut ist, und was nicht, darüber haben unterschiedliche Bewerter unterschiedliche Ansichten. Natürlich ist es prinzipiell richtig, seine ehrliche Meinung zu sagen. Nur ein bißchen Nachdenken vor dem Meinen würd ich mir von einigen wünschen.

Ein Vorteil des Forum ggü. z. B. den News-Kommentaren ist die erhöte Anzahl von Zeichen, die zur Verfügung stehen. Man kann seine Meinung hier ausführlicher darlegen.