Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nein, du zuerst! :evil:

reputation_neg.gif
@Cybo: Sie befinden... 09.03.2010 18:34:01 rumgespamme

Oh nein. :( Ich habe einen Beitrag geschrieben. Ich war so böse. :(

:think:
dafür sind diese Foren doch da :roll:
wer das schon als spam einordnet sollte es einfach nicht lesen und sich in seinem Bereich - dem Abuse-Forum - halten

So Experten gibts doch immer wieder - werde ich nie verstehen. War heute eigentlich schon jemand für das Abschaffen?

Macht er? Da bin ich ja mal gespannt. :)

Eine Umarmung ist eine zwischenmenschliche Aktion, tut der Welt mal ganz gut. Ich find die Idee zumindest klasse, ich hätte da auch jemanden umarmt ;) - nur leider stand hier keiner.

:think:
dafür sind diese Foren doch da :roll:
wer das schon als spam einordnet sollte es einfach nicht lesen und sich in seinem Bereich - dem Abuse-Forum - halten

Ich vermute ja mehr, dass es sich um ein Reno gegen meinen "Titten raus" Beitrag hier im thread gehandelt hat, aufgrund der zeitlichen Nähe. Hat sich auch gleich ein Lemming gefunden. :biggrin:

reputation_pos.gif
@Cybo: Sie befinden... 09.03.2010 21:30:49 Kann - muss aber nicht. *gg* (name)
reputation_neg.gif
@Cybo: Sie befinden... 09.03.2010 19:40:58 rumgespamme
reputation_neg.gif
@Cybo: Sie befinden... 09.03.2010 18:34:01 rumgespamme

Eine Umarmung ist eine zwischenmenschliche Aktion, tut der Welt mal ganz gut. Ich find die Idee zumindest klasse, ich hätte da auch jemanden umarmt ;) - nur leider stand hier keiner.

Ist ja schön und gut, aber nach der Definition von Sandra ist einer, der sich nicht "angrapschen" lassen will gleich ein Spießer, denn was die Berührung betrifft, so ist es egal ob es eine Umarmung, ein Schulterklopfer oder sonstiges ist.

Ich sag es mal mit den Worten von Johnny: Mein Tanzbereich, dein Tanzbereich.

14. März:
- Kirchlicher Gedenktag für Hl. Mathilde, Wohltäterin und Klostergründerin (katholisch, evangelisch)
- Namenstage Einhard
- Tag der Verfassung in Andorra
- Freunde der Kreiszahl gedenken ihrer am 14. März mit dem π-Tag, der Grund für die Wahl dieses Tages liegt in der amerikanischen Datumsnotation 3/14
- Weißer Tag in Japan und Südkorea (traditionell beschenkt man diejenigen, die einen am Valentinstag beschenkt haben)

20. März
- Gedenktag für Johann von Nepomuk (katholisch)
- Gedenktag für Martin von Braga (katholisch)
- Namenstage Claudia, Deogratias, Irmgard, Wolfram
- Nationalfeiertag in Tunesien
- Legba, Voodoo-Ritual in Haiti

Ich denk aber er meint eher wahrscheinlich den Frühlingsanfang