Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ist nicht ganz richtig...denn wenn man hier seine ehrliche Meinung vertritt bekommt man meisst nur rote. :-?
Also ist deine Aussage, dass hier im Forum bis auf ein paar Leute, die der Rechtschreibung nicht mächtig sind oder sonst nur Müll posten, eigentlich nur Lügner unterwegs sind?

Es geht doch in erster Linie nicht darum, seinen grüne Latte zu verlängern...die Postings sollten grundsätzlich Sinn machen (ausgenommen Freitag-Postings). Das Schöne an der Community ist ja das sinnvolle Kommunizieren und dann sind auch unterschiedliche Meinung akzeptiert - es kommt immer auf den Tonfall an (und da wird hier schreiben auch auf den Schreibstil).

Lies mein Posting bitte nochmal. Antworte erst darauf, wenn du dessen Inhalt verstanden hast ;)

Dann schreib doch mal verständlich und nicht um 100 Ecken.Dann versteht so ne doofe blonde wie ich das auch .

Edit.

Ach so btw.es sind weder auf der einen noch auf der anderen Seite Lügner unterwegs.
Wusste gar nicht das es 2 Seiten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib doch mal verständlich und nicht um 100 Ecken.
Ich mag es, anspruchsvolle Postings zu schreiben. Man sollte sich nicht nur Zeit beim Schreiben von Postings nehmen, sondern ebenso zum Lesen anderer Beiträge.

Wenn du der Meinung bist, man bekäme meist negative Bewertungen, wenn man ehrlich ist, so bedeutet dass im Umkehrschluss, dass User, die hauptsächlich positive Bewertungen bekommen (das sind also die User, die viele grüne Renommee-Punkte haben), nicht ehrlich sind, d.h. Lügner sind.

Von dieser Überlegung ausgeschlossen, die besagte Gruppe der User, "die der Rechtschreibung nicht mächtig sind oder sonst nur Müll posten", da sie sowieso nur negative Bewertungen haben.

Also ist deine Aussage, dass hier im Forum bis auf ein paar Leute, die der Rechtschreibung nicht mächtig sind oder sonst nur Müll posten, eigentlich nur Lügner unterwegs sind?

ROFL. Man kann aber auch ganz schön reininterpretieren.

Gibt es überhaupt einen Mod mit rein Negativen Renos? Oder gab es mal?

Ich mag es, anspruchsvolle Postings zu schreiben.
...
Von dieser Überlegung ausgeschlossen, die besagte Gruppe der User, "die der Rechtschreibung nicht mächtig sind oder sonst nur Müll posten", da sie sowieso nur negative Bewertungen haben.

Also schreibe ich Müll oder bin der Rechtschreibung nicht mächtig.
Vielen Dank

Da habe ich natürlich weiterhin Lust hier im Forum zu Posten:-?

ROFL. Man kann aber auch ganz schön reininterpretieren.
Natürlich. Darum gehts doch beim Renommee :ugly:
Gibt es überhaupt einen Mod mit rein Negativen Renos? Oder gab es mal?
Nein. Solche User sind nicht für diese Aufgabe prädestiniert. Und - ehe Aufschreie aufkommen - das natürlich nicht ursächlich eines negativen Renommees, sondern ursächlich der Ursache des negativen Renommees.
Also schreibe ich Müll oder bin der Rechtschreibung nicht mächtig.
Vielen Dank
Dass nicht alles verallgemeinert werden kann, dürfte klar sein.
Wieso hast du denn ein negatives Renommee?

Echt jetzt?

Dannn müssen dann noch die Reno Faqs umgeschreiben werden.
Da steht nämlich was anderes drin.

Und meine Renos habe ich überwiegend wegen der Rechtschreibung.
Stell dir vor, hier wird sogar auf Rechtschreibung wert gelegt. Egal ob der Reno Geber selber die Rechtschreibung beherrscht oder nicht. (Meist nicht)
Oder man versteht nicht ob man jetzt "Gar nicht" meint, weil man "Garnicht" geschrieben hat oder Smilies am Ende eines Satzes setzt.
ach blub

Es gibt hier halt Leute, die der Meinung sind, das korrekte Rechtschreibung einen Post erst lesenswert macht...
Mein Gott, setz dich mim Hintern drauf und gut ist.
Ich habe eigentlich immer alles klein geschrieben, berufsbedingt hat sich das nun auch geändert, ist halt Gewohnheitssache. Ich hab aber trotzdem etliche Renos wegen Kleinschreibung gekriegt. Lass sie doch, wenn sie glücklich damit werden, oder änder es halt...

Echt jetzt?

Dannn müssen dann noch die Reno Faqs umgeschreiben werden.
Da steht nämlich was anderes drin.
Teil dich mir mit. Was is denn falsch in den Reno-FAQ?
Und meine Renos habe ich überwiegend wegen der Rechtschreibung.
Die is doch gar nicht so schlecht 8O
Zumindest imo keineswegs so schlecht, dass man dafür n schlechtes Reno gibt.

Ich heb mir meine roten Nubsis für die "Problemfälle" auf, wo du ernsthafte Schwierigkeiten hast, überhaupt zu verstehen, was das Gegenüber einem mitteilen will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hier mir meine roten Nubsis für die "Problemfälle" auf, wo du ernsthafte Schwierigkeiten hast, überhaupt zu verstehen, was das Gegenüber einem mitteilen will.

Das wäre so ein Fall.... ;)
Was möchtest du mit diesem Satz mitteilen? Ich checke ihn gar nicht.... :p

edit: Ahh, ich glaube ich habs verstanden.... Nix für ungut.

reputation_neg.gif
Lose-Power.de - oder... 13.03.2010 08:05:17
NAME

Naja, wenigstens war dein Racherenommee mit Namen, soviel Arsch hast du wenigstensin der Hose gehabt ... :clap: