Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Welcher Moderator erklärt sich denn mal bereit, alle beiträge die mit den Browser und der Smilie-Seite zu tun haben auszuschneiden und ins Computer-Forum zu verschieben? Denn diese Diskussion gehört wirklich nicht in den Renommee-Thread.

Hmm, warum auf einmal? Das ist ein Smalltalk Thread und wir schwimmen gerne mal ab vom Thema. Hier gibt es weder Beitragszähler noch Renopunkte. Lasst uns doch einfach ein bisschen quatschen.

Hmm, warum auf einmal? Das ist ein Smalltalk Thread und wir schwimmen gerne mal ab vom Thema. Hier gibt es weder Beitragszähler noch Renopunkte. Lasst uns doch einfach ein bisschen quatschen.

Ich finde aber auch das solche relativ "Seiteninternen Probleme" hier nichts zu suchen haben, da spielt es keine Rolle ob hier Beiträge gezählt werden...

Es gibt für solche Probs andere Foren die ihr doch gern jederzeit nutzen könnt. Bei ein paar Beiträgen sagt doch niemand was aber ihr übertreibt langsam wirklich ich glaube 2 Seiten voll schon damit oder? :ugly:

Mal vom Thema abschweifen ist ja auch OK . Stimmt es ist ein Smalltalk-Thread. Ein Renommee :: Diskussionen und Smalltalk-Thread
Aber hier gehts reinweg nur noch um Browser-Probleme und Yerushas Seite und nicht mehr um Renommee-Diskussionen.

Was ist eigentlich aus dem Vorschlag geworden das Renommee im Losehandel abzustellen? Ist wohl in Eurer Browser-Diskussion untergegangen.read

poppenschild1.png

ausziehen.gif
*Ironie*

Ich finde aber auch das solche relativ "Seiteninternen Probleme" hier nichts zu suchen haben, da spielt es keine Rolle ob hier Beiträge gezählt werden...

Es gibt für solche Probs andere Foren die ihr doch gern jederzeit nutzen könnt. Bei ein paar Beiträgen sagt doch niemand was aber ihr übertreibt langsam wirklich ich glaube 2 Seiten voll schon damit oder? :ugly:

Gleicher Meinung, hehe.
Aber wir haben uns doch noch alle lieb :p auch wenn wir vom Thema bissel abgekommen sind..
gruppenknuddeln.gif

@yerusha,

Einfach geniale Smilie Seite!

Was ist eigentlich aus dem Vorschlag geworden das Renommee im Losehandel abzustellen?
Nichts, weil dann wieder die alte Frage auftaucht: Was ist mit dem Renommee in Lose4Action, in Lose4Misc, ...?

wird das reno hier irgendwann wieder eingeschalten oder bleibt es nun für immer aus?
Mittlerweile finde ich es ohne das Renommee hier im Thread viel friedlicher als vorher. :biggrin: Von mir aus kann das auch im Interesse des friedlichen Zusammenlebens abgeschaltet bleiben.

Mal vom Thema abschweifen ist ja auch OK . Stimmt es ist ein Smalltalk-Thread. Ein Renommee :: Diskussionen und Smalltalk-Thread
Aber hier gehts reinweg nur noch um Browser-Probleme und Yerushas Seite und nicht mehr um Renommee-Diskussionen.

Was ist eigentlich aus dem Vorschlag geworden das Renommee im Losehandel abzustellen? Ist wohl in Eurer Browser-Diskussion untergegangen.read

Hm, Fragen zum Reno werden hier unverzüglich beantwortet, wenn welche kommen.
Geheult wird hier regelmäßig *g* , hab ich ja vorhin auch erst wieder.
Und solange bis wieder etwas anfällt quatschen wir halt ein bisschen.

Wir warten auf offiziellere Stimmen, wenn ich's richtig in Erinnerung habe hatte keiner etwas dagegen den LoseVERKAUF aus dem Reno zu nehmen, die anderen Lose4Themen sollten aber weiterhin aktiv sein, da es sonst für User die hauptsächlich dort posten sehr schwer wäre Renos zu sammeln.

...die anderen Lose4Themen sollten aber weiterhin aktiv sein, da es sonst für User die hauptsächlich dort posten sehr schwer wäre Renos zu sammeln.

Da gebe ich vollkommen Recht! Und ich finde auch das man dort manchmal gute und weniger gute Beiträge sieht die man auch bewerten können sollte... MfG.

reputation_neg.gif
Powerlink mit... 28.08.2006 02:33:33 boah lernt ma deutsch

Hmm, boah findet man sicher nicht im Duden, ma auch nicht sollte mal heißen denke ich und Deutsch müßte groß geschrieben werden.

Wer muß da wohl Deutsch lernen??

Ein 5. Licht ist bei Mone aufgeleuchtet.
party2.gif

Buboomt, mach dir nichts draus. Die Begründung ist ja fehlerfrei geschrieben.
Er hat so schön auf die Groß-/Kleinschreibung geachtet und die sonstige Rechtsschreibung ist ja auch 1A! :mrgreen:
liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Powerlink mit... 28.08.2006 02:33:33 boah lernt ma deutsch

Hmm, boah findet man sicher nicht im Duden, ma auch nicht sollte mal heißen denke ich und Deutsch müßte groß geschrieben werden.

Wer muß da wohl Deutsch lernen??

Ich glaube eher, das der User damit sagen wollte, das er eine ganz andere Sprache spricht... hmm.. vll. Deutsch und Falsch? Oder Dutsch? Hmm ne.. vll. DeutschlöndischspracheREMIX???
zungeraus.gif

Ein 5. Licht ist bei Mone aufgeleuchtet.

luftballons.gif
Ich glaube, jetzt muss bald eine neue Farbe her... (Blau) wenn man über alle [Grünen] ist... :biggrin: :mrgreen:

Ich hab seit 10 Tagen kein Reno mehr bekommen :-?

@ plaumchen - das reno könnte von mir sein, aber ich kanns garnicht sein :ugly: