Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich galube nicht, das ich mich auf dieses Niveau herablassen muss. :think::naughty:

Ich galube nicht, das ich mich auf dieses Niveau herablassen muss. :think::naughty:

Das spricht für dich. Aber andere Leute denken anders. Du solltest vielleicht nochmal meinen ersten Post durchlesen, bevor du dir hier ein Urteil bildest.

Ich hatte in dem erwähnten thread geschrieben, dass ich zwar evt. helfen kann, aber nicht per PN, weil es auch andere Leute interessieren kann und wir in einem Forum sind.

Daraufhin bekam ich ein Renommee mit der kurzen, prägnanten Begründung "Depp".

Ich habe mich dann zu einem "Racherenommee" hinreissen lassen, aber eigentlich war das eher ein "Beweisrenommee";). Er hatte wohl gedacht, daß ein R., welches er bekommen hat, von mir stammt. :ugly:

Ich sage das eher selten, aber das wird mir zu doof hier.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich mit Kindern spiele, muß ich mich dem Verhalten anpassen.
Falsch! Das ist genau das, was man nicht machen sollte.

Hätte ich das im Reallife gemacht, wären jetzt aus der Luft gegriffene Gerüchte über eine Person im Umlauf...! Jeder denkt sich jetzt seinen Teil bitte!

Wahre Größe zeigt man, indem man diese Person, die selbige über einen selbst erzählt hat, ab sofort einfach ignoriert. :mrgreen:

Wahre Größe zeigt man, indem man diese Person, die selbige über einen selbst erzählt hat, ab sofort einfach ignoriert. :mrgreen:

Auch falsch ... am besten sich mit Ihm via PN oder was auch immer in Kontakt setzen und fragen was die Kinderkacke soll :)

Ihr habt sicherlich recht. :rtfm: :oops:

Aber man darf doch auch mal was falsch machen? ;)
Und sorry, ich werde bestimmt nicht irgendwelche Flachw***** fragen, warum sie mir ein schlechtes R. gegeben haben. So sehr interessiert mich das dann doch nicht. Zumal, wenn ich ihnen schon gesagt habe, daß ich per PN nicht mit ihnen kommunizieren möchte. PN heißt für mich privat.

Ich halte mein Verhalten immerhin noch für dem System des Renommees zuträglicher, als wilde Racher. weil ich den User nicht mag.

Ihr habt sicherlich recht. :rtfm: :oops:

Mal den weisen alten Mann spiel: Einsicht ist erste Weg zur Besserung! :yes:

:mrgreen: Ach, hier im Forum schwirren eine Menge lustiger Typen rum. Die einen muss man so behandeln, die anderen so...bezweifle, dass es da irgendeine Faustformel gibt. :-?
Darf man einfach nicht zu ernst sehen. Man auch auch fröhlich lächelnd am PC sitzen und einen ernsten Beitrag schreiben...;)

P.S.: Hab mein 5.Pöpelchen...:dance:... muss jetzt nur noch zementiert werden.

:shifty: Wieviele?

Cybo, kennst du den Herren aus der Sesamstraße, der immer seinen Mantel öffnet und dort drinnen Dinge hat, die er verkaufen möchte? An DEN erinnernst du mich...:ugly:
Obwohl, du willst gar nicht verkaufen...du hast nur gekauft!
das stimmt doch gar nicht!

Er hat sich die Popel redlich verdient.
grbelf78.gif

Du kannst Dich ja auch Hochschlafen, frage mal yerusha, nach dem Renommeezirkel. :roll: