Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
jaja, da sieht man mal
es kann auch lustig sein, seine renos nicht anonym zu verteilen

kam doch gerade eine beschwerde rüber, darunter dann folgender satz:
btw:
Mal ne negativ Bewertung abgibt für deine Voreiligkeit!

ui... negative mit ankündigung, wie fein ... dann weiß ich wenigstens, wer es war :evil:

ey die pflaume bin ich hier :( *heul
Du bist doch nur die gelbe Zwetschke hier... ;)

btw: Ab heute bin ich Banane! :ugly:
Hab mit dem neuen Nick auch ein Reno bekommen das leider durch den Beschreibungstext alles im Kontrollzentrum den ganzen Rahmen bricht. :( (Der Renomierer hat es anscheinend auch gewusst, hat sogar dazugeschrieben: "ps. Ich glaube diesen großen Kommentar wirst du nicht schnell vergessen", wenigstens war der Popel grün, aber ob es das Wert war?)

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen haben die Offiziere Sport erfunden um Euch für Eure böse Art zu bestrafen, los los, drehen Sie noch ein Ründchen meine Herren *g*

wie gut, dass ich eh msg bis dze war *g*

in den HQs durfte ich nicht, als einzigster gelernter techniker musste ich immer present sein, obwohl ich immer im fitnesstudio war, jeden morgen, und beim bund die typischen sachen laufen und bolzen, die durfte ich dann hinterher nicht mehr machen, wegen kaputter wirbel *g*

so, aber nun zurück zum cybo @the gate ...
duch die ohnren werfen wir :ei:er , aber nur rote und grüne ....

Hm,

ich bin ja ziemlich schmerzbefreit, was Renommees angeht. ;) Aber eben habe ich mich doch geärgert. Ich habe auf diesen Post https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=539533&postcount=10
einen negativen (grauen) mit der kurzen Begründung "Depp" bekommen.

Da hat der Bub wohl geglaubt, ich hätte ihn negativ bewertet, dabei war das gar nicht der Fall, ich hatte ja meine Meinung gepostet. Aber er hat dann doch noch eine Bewertung bekommen, damit er weiß, daß die Erste nicht von mir kam. ;)

Kinderkacke.

Schade, das man in diesem Augenblick in diesem Thread nicht Renommeeren darf :-?

Mach dir nichts draus, ich habe bereits schlechte Bewertungen dafür bekommen.
Kannst du ja auch machen, darfst dir irgendeinen Beitrag von mir aussuchen. ;)