Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie du wirst es echt vermissen?
Du verlässt doch nicht Klamm, oder?
stop.gif

HILFE! :( Was ist mit yerushas toller Smilie-Seite passiert?
Gehackt?
blinklicht.gif

:arrow: Rushas Smiley-Site

liebe Grüße

Wie du wirst es echt vermissen?
Du verlässt doch nicht Klamm, oder?
stop.gif

HILFE! :( Was ist mit yerushas toller Smilie-Seite passiert?
Gehackt?
blinklicht.gif
Das erste wüßte ich auch gern.
Das zweite kann ich Dir beantworten, gar nüscht ist damit passiert, ist alles noch da. Sonst hättest Du die Smilies ja auch gar nicht einfügen können, oder? *grübel*
Freenet spinnt manchmal und ist dann für ein paar Minuten oder länger nicht erreichbar. Der Nachteil an Free Webspace...

Das erste wüßte ich auch gern.
Das zweite kann ich Dir beantworten, gar nüscht ist damit passiert, ist alles noch da. Sonst hättest Du die Smilies ja auch gar nicht einfügen können, oder? *grübel*
Freenet spinnt manchmal und ist dann für ein paar Minuten oder länger nicht erreichbar. Der Nachteil an Free Webspace...

Guten Morgen, Yerusha!
Na da waren so ganz viele chinesische Zeichen überall. Ein paar Smiley-Seiten waren noch aufrufbar, deswegen! ;)
liebe Grüße

Ich glaub der Ohren-Meister meinte eigentlich nur, das er sich ne weile Sonnen ist.. und daher vll. nich sooo anwesend? Is aber auch nur ne reine Vermutung. :biggrin:

yerusha sollen wir deine Page mal auf meinen Webspace packen, dann läuft es evtl. stabiler.
Danke für das Angebot, aber ich hatte bislang eigentlich noch nie größere Probleme mit freenet... meine andere Page liegt da auch drauf... erstmal sehen ob sowas öfter passiert.

B2T... Ist bei Euch im Moment auch Renommeeflaute? Ich hab seit 2 Tagen nix mehr gekriegt *schnief*

B2T... Ist bei Euch im Moment auch Renommeeflaute? Ich hab seit 2 Tagen nix mehr gekriegt *schnief*

naja, gestern einen grünen bekommen, diesmal ausnahmsweise dafür, dass ich jemandem geholfen ahbe, im marketing

ansonsten ist die ausbeute der vergangenen woche mager:

2 grün
1 grau negativ

hmmm .... aber draußen ist das wetter ja nun echt beschissen, so dass die leute ja alle im forum sind *g* also ran an die waagensymbole und her mit den popeln ... (aber bitte keine klebrigen werfen!)

naja, gestern einen grünen bekommen, diesmal ausnahmsweise dafür, dass ich jemandem geholfen ahbe, im marketing

ansonsten ist die ausbeute der vergangenen woche mager:

2 grün
1 grau negativ

also ich habe shcon lange keine renommes mehr bekommen...
mir fehlen nur noch 6 punkte glaub ich, um den 2. grünen popel unter meinem nick zu haben....

mfg

Bei mir wird sie im IE und im FF richtig und korrekt angezeigt. Also liegt es nicht an der Seite ....