ja und?
darf man hier nicht mal mehr fragen ob die grafiken fürn verkauf erlaubt sind
wo hab ich sein design denne bitte bemängelt UND AUCH WENN las es mich doch einfach machen o.ó
I***T BOAH
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja und?
darf man hier nicht mal mehr fragen ob die grafiken fürn verkauf erlaubt sind
Kann sich der Renogeber mal dazu äußern? Jemandem was an den Kopp knallen kann ich auchErklärungen sind mehr wert, als Renos.
Seltsam ich habe das gleiche Reno bekommen allerdings in der Funzone für ein Bild, scheint wohl so einer zu sein der allen rote gibt ohne Nachzudenkenja und?
kann ich aufen tot nicht ausstehen.. also leute die rote ohne gehirn verteilnSeltsam ich habe das gleiche Reno bekommen allerdings in der Funzone für ein Bild, scheint wohl so einer zu sein der allen rote gibt ohne Nachzudenken![]()
Flughafentafelgrafiken 05.02.2010 18:32:50![]()
Genau wie das hier.. ich habe doch recht warum läd er es auf seinen Server bearbeitet es wenn es nur ein Beispiel sein soll TZZ
Danke
Du könntest aber auch mal deine Rechtschreibkontrolle anschalten, anstatt ohne Hirn zu schreiben. Da bekomm ich nämlich 'ne Krise...
Du könntest aber auch mal deine Rechtschreibkontrolle anschalten, anstatt ohne Hirn zu schreiben. Da bekomm ich nämlich 'ne Krise...![]()
Von Herz mal ganz zu schweigen.
boshaft
kann ich aufen tot nicht ausstehen.. also leute die rote ohne gehirn verteiln
(wie gesagt 95%, das sind nicht alle, auch ich habe schon berechtigte Rote bekommen xD)Wenn er stimmt, wieso sollte ich ihn dann ändern?birnchen, konntest du dich nicht entscheiden, welchen der vorgeschlagenen Benutzertitel zu wählen sollst?
Der Benutzertitel stimmt! Sagte ich bereits.

Kannst du dir nicht vorstellen, dass dich Leute lesen, zwangsläufig lesen müssen, die im Forum zwar nicht aktiv, aber passiv unterwegs sind?
Außerdem gibt es Mittel und Wege, meine Postings nicht lesen zu müssen.
Hm, verstehe ich nicht. Stehe ich nur zu meiner Meinung, wenn ich meinen Namen dahinterschreibe?Anonyme Renos sollten abgeschafft werden. Wer nicht zu seiner Meinung steht und wild rumrenommiert, darf auch nicht renommieren.
Ware kostete 14,95€ ->... 06.02.2010 14:10:28![]()
Anonyme Renos werden nicht abgeschaft... Du bist aber eigentlich lange genug dabei, um es zu wissen (oder die Forensuche zu kennen, um es damit herauszufinden) ...![]()
...
Deswegen hilft mir der Name hinter Renos sehr weiter. Ich kann dann wenigstens eine PN schreiben, und Fragen, was ich denn falsch gesagt habe. ...
Naja wenn der Name immer dahinter steht, würde es keine Leute mehr geben die ohne Begründung renomieren, alle Renos mit Namen die ich bis jetzt bekommen habe waren so Begründet, das ich erst einmal nachgefragt habeund genau deshalb steht kein Name dahinter![]()
Durch das löschen von Renos als Renogeheule geht dem Forum in manchen Threads viel von dem Sinn als Forum verloren.