Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Valentienstag - die... 03.02.2010 17:49:34
deine freundin ist dir wohl nix wert?

Frag sie mal, ist sogar hier bei klamm angemeldet. Ach Moment, das geht ja nicht anonym... :p

Du würdest staunen was ich teils schon für Geld ausgegeben habe für Geschenke für sie, nur muss es dann eben auch was passendes sein wo sich die Ausgabe lohnt. Die bedruckten M&Ms sind ein netter Gag und für 20 EUR hätte ich es gemacht, aber 40 EUR sind mir für einen Gag einfach zu happig. Aber eigentlich muss ich mich hier gar nicht erklären, was ich wem schenke das entscheide ich immer noch selbst. In jedem Fall kannst Du versichert sein, dass ich für sie um Größenordnungen mehr Geld ausgebe als für mich selbst.

Ja da kann ich mithalten. Du bist geizig und ich bin blöd :biggrin:

reputation_neg.gif
Valentienstag - die... 03.02.2010 18:43:38
So eine schwachsinnige Idde sowas verschenken zu wollen.
reputation_neg.gif
Valentienstag - die... 03.02.2010 17:25:52
Willkommen in der Konsumgesellschaft in der man Liebe über Geschenke ausdrückt..."mir doch egal ob es dir gefällt, es hat was gekostet,also freue dich gefälligst drüber!"...find ich schade, ganz ehrlich.

Einer der nicht schreiben kann aber scheinbar denken :roll:
Und ein anderer der nicht weiß was es heißt von Herzen zu schenken oder beschenkt zu werde......dabei spielt der Preis keine Rolle....aber das muß man natürlich selbst leben :D

Ich habe mein Vergütung von klamm umstellen lassen. Ich bekomme jetzt 0,3 €ct pro Beitrag anstatt der Startseitenvergütung. Dafür habe ich mich verüpflichtet den Spamteil des Forums am Laufen zu halten. 8)

Es geht weiter...

reputation_neg.gif
Aktion: Weniger Text,... 04.02.2010 05:26:13
Du musst noch eine Menge lernen, wenn du solche Posts vond dir gibst
icon_rolleyes.gif

Ich weiß, ich befinde mich auch ständig in der Fortbildung, das bedingt auch mein Beruf. Lukas hat mir aber den Antrag auf Kostenübernahme für den Kurs "Klammlose und deren Bedeutung für das Fortbestehen der Menschheit" abgelehnt, und 2.395 Euro für 3 Tage kann ich mir selber nicht leisten.

Du warst schon auf dem Kurs?

Bekommt man eigentlich in den Loseforen auch soviele rote Renos, wenn man Witze über Lose macht?

Marty

Es gibt Renos, wenn du Gewinnscreens postest, oder wenn du einfach nur schön Konstellationen zeigst, ob du Danke sagst, was fragst oder auch nur atmest - solltest du doch wissen.
Ich habe gehört, aufhören zu atmen ist auch schon Grund genug. In diesem Sinne sollte man auf die Teile nicht viel geben ;).

reputation_neg.gif
Slotinferno.de -... 02.02.2010 08:10:08 Ideenlos
reputation_pos.gif
Slotinferno.de -... 01.02.2010 13:52:53 Name nimms nicht zu ernst, manche lernens nie LG Name (Name)
reputation_neg.gif
Battscho ist MOd 01.02.2010 10:39:08

reputation_neg.gif
Der Bundesliga-Thread 04.02.2010 14:16:22
ich gönne eher den Bayern die Insolvenz, wenn sie die armen 60er so über den Tisch ziehen...

Warum traut man sich nicht das im Thread zu diskutieren? Weil die Person weiß, das sie einfach keine Argumente hat und einfach nur dümmlich daher redet und so versucht zu provozieren?

Ich kann beruhigen: über soviel Ahnungslosigkeit kann ich nur lachen.

Die Reaktion auf so einen Beitrag steigt enorm, wenn man hier die Renos postet, ist das bei Euch auch so?
Ja, schon häufig... :)
Ich selber sehe viele Threads auch erst hier drin und renommiere dann mit... :)

Ich habe mein Vergütung von klamm umstellen lassen. Ich bekomme jetzt 0,3 €ct pro Beitrag anstatt der Startseitenvergütung. Dafür habe ich mich verüpflichtet den Spamteil des Forums am Laufen zu halten. 8)
smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe.gif
Hier, hier! Ich will auch!
smiley_emoticons_winken4.gif

reputation_neg.gif
Bushido-Film feiert... 04.02.2010 17:38:53

Ooooooh Anonym. Sag mir doch was dich an meinem Post stört. Ist es etwa weil ich den "Hip-Hop" diskreditiert habe oder weil du dich auch bei Mami ausheulst oder weil der Herr die Wahrheit spricht oder sonst irgendwas? Sags mir ... bitte lass mich nicht dumm sterben.