Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Flughafentafelgrafiken 04.02.2010 20:55:14 NICK Pfff... langweiliggggggggggggggg (NICK)
ja und?

reputation_neg.gif
Website Design -... 03.02.2010 13:04:04
weil du es ja besser könntest
darf man hier nicht mal mehr fragen ob die grafiken fürn verkauf erlaubt sind
wo hab ich sein design denne bitte bemängelt UND AUCH WENN las es mich doch einfach machen o.ó
I***T BOAH

Kann sich der Renogeber mal dazu äußern? Jemandem was an den Kopp knallen kann ich auch :D Erklärungen sind mehr wert, als Renos.

Bin zwar nicht der Renogeber, trotzdem: 3 Mahnungen macht heute niemand mehr. Es wird ein Fälligkeitsdatum auf der Rechnung angegeben, nach 30 Tagen ist man automatisch im Verzug, man könnte direkt einen Mahnbescheid loslassen.

Und 14,95 Euro für die Prüfung, Erstellung einer Mahnung und Versand sind zwar recht hoch, aber vermutlich noch nicht überhöht.

Marty

Seltsam ich habe das gleiche Reno bekommen allerdings in der Funzone für ein Bild, scheint wohl so einer zu sein der allen rote gibt ohne Nachzudenken :evil:
kann ich aufen tot nicht ausstehen.. also leute die rote ohne gehirn verteiln

Genau wie das hier.. ich habe doch recht warum läd er es auf seinen Server bearbeitet es wenn es nur ein Beispiel sein soll TZZ
bei sowas fühle ich mich so ein wenig angepisst bisschen Gehirn einschalten würde evtl. mein post beständigen NEIN EINFACH ROTE verteilen Boah
(und denne auch noch so ein kackfreches LOL da kommt ein doch echt die kriese..)

reputation_pos.gif
player vs player 05.02.2010 01:16:53
lg (NICK)

·
Du könntest aber auch mal deine Rechtschreibkontrolle anschalten, anstatt ohne Hirn zu schreiben. Da bekomm ich nämlich 'ne Krise... :roll:

Was hat Rechtschreibung mit Hirn zu tun?

Dass Rechtschreibung nichts mit Hirn zu tun hat, sieht man doch an deinem Beitrag. Denn: Nicht jeder, der richtig schreibt, hat automatisch Hirn. Von Herz mal ganz zu schweigen.

Du könntest aber auch mal deine Selbstkontrolle anschalten. :roll:

birnchen
nervt….

Dein Benutzertitel stimmt!

~Netiquette - raven~

Ach ja: du solltest des öfteren deine Zeichensetzungs-Kontrolle anschalten. Da hapert es nämlich erheblich bei dir. Da bekommt man manchmal echt ´ne Krise.:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
birnchen, konntest du dich nicht entscheiden, welchen der vorgeschlagenen Benutzertitel zu wählen sollst?

Kannst du dir nicht vorstellen, dass dich Leute lesen, zwangsläufig lesen müssen, die im Forum zwar nicht aktiv, aber passiv unterwegs sind? Kannst du dir nicht vorstellen, dass du das Image dieses Forums mit prägst?

Denn es ist egal, in welche evtl. interessanten Themen man sich einklickt: Man liest deine oftmals unmaßgebliche Meinung dazu. Und du zerstörst viele Diskussionen dadurch, dass du Leute wegen ihrer Schreibweise anpisst. Auf Inhalte kommt es dir dabei weniger an.

Kannst du dir nicht vorstellen, dass das nervt?

birnchen
nervt…

Der Benutzertitel stimmt! Sagte ich bereits.

kann ich aufen tot nicht ausstehen.. also leute die rote ohne gehirn verteiln

also 95% der roten Renos :ugly: (wie gesagt 95%, das sind nicht alle, auch ich habe schon berechtigte Rote bekommen xD)

find übrigens die Renos für deinen Copyright-Beitrag berechtigt (kommen nicht von mir; ich verteil signiert)
a) unangebracht (denkst du, er wird das ändern, nur weil du es ihm sagst?)
b) unwichtig (denkst du, den Macher des Bildes stört das?)
[[[c gestrichen, weil er das Bild verändert und nicht nur neu hochgeladen hat]]]

=> außerdem an anderer Stelle besser aufgehoben (lustige Bilder-Thread zum Beispiel ;) )

birnchen, konntest du dich nicht entscheiden, welchen der vorgeschlagenen Benutzertitel zu wählen sollst?

Der Benutzertitel stimmt! Sagte ich bereits.
Wenn er stimmt, wieso sollte ich ihn dann ändern? :hö:

Außerdem gibt es Mittel und Wege, meine Postings nicht lesen zu müssen.
Aber damit du nicht ganz dumm stirbst, kann ich dir mein Posting ja mal erläutern: Wer anderen vorwirft, irgendwas ohne Hirn zu tun, der muß sich nicht wundern, wenn andere das über ihn auch sagen.

Wer in Foren schreibt wie die Sau, ohne Punkt und Komma (wobei niemand hier sagt, daß nicht Flüchtigkeitsfehler passieren können - mach ich auch ab und an, schreib auch gern noch nach den alten Regeln), der muß sich nicht wundern, wenn das nicht alle gut finden. Genauso wie nicht alle gutfinden, was ich schreibe.

Dieses Forum ist ein einziger großer Kindergarten und egal wie man sich hier benimmt, man macht es nicht allen recht. Ist man nett zu allen, dann heißt es, man schleimt sich ein oder man ist ein Weichei. Ist man nicht nett, dann ist man das Forenluder (sehr netter Begriff übrigens, auch wenn ich den jetzt anders assoziieren würde) oder sonstiges. Hier wird immer so viel Toleranz gepredigt, aber es werden die Leute, die nicht in eurer Bild passen auch nicht toleriert. Faßt euch an eure eigene Nase. In diesem Forum wird mittlerweile so viel Müll abgeladen, daß man sich manchmal vorkommt wie in der Gosse. Das Renosystem hat das ganze noch verstärkt, weil hier mittlerweile jeder jeden verdächtig, ihm nen Roten verpaßt zu haben. Aber geht die Welt davon unter? Wayne? Jemandem den Kopf zu waschen und ihn mal wachzurütteln bringt ihn weiter als wenn alle ihn bemitleiden, er dadurch aber keine Hilfe bekommt. Wir sind nunmal nicht im Traumland, wo sich alle lieb haben.

Ich hab kein Mitleid mit Leuten, die sich im Internet bei offensichtlichen Abzocken bescheißen lassen, die es nicht packen, ihren Papierkram auf die Reihe zu kriegen und deshalb Mahnungen geschickt bekommen. Die ohne Nachzudenken fremdes Eigentum beschädigen und dann fragen, was ihnen jetzt wohl für ne Strafe blüht. So what? Steinigt mich doch dafür. :roll:

reputation_neg.gif
Ware kostete 14,95€ ->... 06.02.2010 13:27:23

Anonyme Renos sollten abgeschafft werden. Wer nicht zu seiner Meinung steht und wild rumrenommiert, darf auch nicht renommieren. Ich renn ja im wahren Leben auch nicht mit 'ner Sturmhaube rum und wettere gegen andere. :roll:

Anonyme Renos sollten abgeschafft werden. Wer nicht zu seiner Meinung steht und wild rumrenommiert, darf auch nicht renommieren.
Hm, verstehe ich nicht. Stehe ich nur zu meiner Meinung, wenn ich meinen Namen dahinterschreibe?

Und was hast Du davon, wenn hinter einem roten Renommée z.B. "Goldapfel" steht? Ändert das was für Dich?

Marty

reputation_neg.gif
Ware kostete 14,95€ ->... 06.02.2010 14:10:28
Anonyme Renos werden nicht abgeschaft... Du bist aber eigentlich lange genug dabei, um es zu wissen (oder die Forensuche zu kennen, um es damit herauszufinden) ...
icon_rolleyes.gif

Und noch eins. Das ändert wirklich was für mich, ja. Das Problem ist, dass es in diesem Forum ein gewisses Dilemma gibt, was Renos angeht. In dem Punkt wurde einfach nicht mitgedacht.

Folgendes Szenario: Wenn du in einem Thread etwas schreibst, das jemandem nicht gefällt, bekommst du eventl. ein rotes, anonymes, leeres oder nicht aussagekräftiges Reno. In meinem Fall denke ich dann: "Warum? Dann erleuchte mich bitte und sag mir, wie es richtig ist." Wenn ich dann das Reno kopiere und mit Nachfrage in den Thread stelle, wird es mit 90%iger Wahrscheinlichkeit mit dem Hinweis auf Renogeheule entfernt. Also poste ich es hier rein, in der Hoffnung, dass der Renogeber es hier liest.

Tatsächlich ist es aber so, dass ebenfalls 90% der Renogeber gar nicht diesen Thread ständig nach ihren Renos durchsuchen. Die Chance, eine Antwort auf die Frage zu kriegen tendiert folglich gegen 0.

Deswegen hilft mir der Name hinter Renos sehr weiter. Ich kann dann wenigstens eine PN schreiben, und Fragen, was ich denn falsch gesagt habe. Denn bei den meisten meiner Aussagen interessiert es mich schon, wenn ich etwas nicht wahrheitsgemäß gepostet habe.

Durch das löschen von Renos als Renogeheule geht dem Forum in manchen Threads viel von dem Sinn als Forum verloren. Weil Rückfragen schlichtweg unmöglich sind. Denn auch ich gebe zu: Ich lese diesen Thread hier nicht ständig. Aber deshalb hinterlasse ich hinter meinen Renos auch meinen Namen. Der Dialog funktioniert übrigens gut.

Durch das löschen von Renos als Renogeheule geht dem Forum in manchen Threads viel von dem Sinn als Forum verloren.

Welcher Sinn geht verloren, wenn du in einem Thread mit deiner Banane wildwedelnd auf imaginäre Fragen / Bezüge antwortest, die im Threadfluß nicht enthalten sind?

Etwas, was nicht im Thread ist, kann da auch nicht fehlen.

Und der, der dir eventuell etwas mitteilen wollte, hat vielleicht nichtmal Lust darauf, in den Threadbezug integriert zu werden, sondern wollte sich vielleicht nur exakt auf Posting X beziehen, ohne weiter aufs Thema einzugehen.