Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Schlange,Oliscomp... 29.01.2010 08:50:58

Vielen dank für das 2. Reno

reputation_pos.gif
Frage wegen Mädel 27.01.2010 17:21:01 Name

reputation_pos.gif
Frage wegen Mädel 26.01.2010 23:50:45 Name Jaaa! Genau.(Name)
Eben! :LOL:

reputation_neg.gif
bob777's Städteraten --... 29.01.2010 18:20:13 bob777 wieso bekomme ich jetzt nen roten ? :( (bob777)
  • Weil die Startrunde eine der hirnlosesten Aktionen war, die hier jemals im Forum abgelassen wurde.
  • Weil du es nichtmal auf Nachfrage kapiert hast.
  • Weil du EINEN Buchstaben DREImal einzeln eingetragen hast.
  • Weil du das Spiel Galgenmännchen überhaupt nicht begriffen hast.
  • Weil du nicht mal weißt, dass man bei Kreuzworträtseln und solchen Spielen Umlaute immer aufgetrennt verwendet.
  • Weil du es dir mit deinem beknackten Rachereno erst recht verdient hast. Aber ich habe es mir schon gedacht, das du so einer bist. Das war auch der Grund, warum ich gepostet habe. Damit du nicht so lang suchen musst.... ;)
Und warum fragst du eigentlich? Ich habe das Reno doch begründet gehabt.... :think:

reputation_balance.gif
Mehr Feingefühl 29.01.2010 20:32:58 Andere bekommen für direkte Kommntare nicht ml ne Verwarnung.Gruss Astrid [-]

Wer zum Henker ist jetzt Astrid und wieso beschwert sie sich bei mir darüber und nicht bei den Mods? :hö:

reputation_neg.gif
bob777's Städteraten --... 29.01.2010 18:16:12 (Name)
bodenlach.gif
Sorry aber wo hast du da eigentlich dein Hirn gelassen???
icon_grin.gif
(Name)

Tolle Begründung, empfinde ich mehr als Beleidigung ;) Für meine Fehler habe ich mich entschuldigt und eine Entschädigung verschickt, nachdem sind keine mehr vorgekommen. Außerdem haben mich die Smileys verunsichert weil ich nicht wusste ob das jetzt ironisch ist oder nicht, deswegen fand ich eine kurze Frage durchaus gerechtfertigt

reputation_neg.gif
Boxsack! Aggression... 29.01.2010 23:06:54
"Suche Infos" heisst aktiv etwas selbst machen und nicht passiv andere etwas machen lassen

Vollkornbrot du!

erst lesen, dann denken. Dann nochmal reloaden. :ugly:
was glaubst du, warum ich den Titel vorher schon geänder hab? Hä?

*draufschlag*
ich glaub ich kauf gleich 2 und kleb auf meinen rote Popelbildchen... :roll:

und der nächste Wasserkopf...

reputation_neg.gif
Boxsack! Aggression... 30.01.2010 08:37:54
schick die lieber zum Doktor wenn sie Ihre Agressionen nicht unter Kontrolle hat.

Kümmer dich doch um deinen eigenen Sch***, wenn du mir net helfen kannst. :roll:
aber einfach mal die Fresse aufgemacht... solche Schlauberger wie du kriegen sonst nie s Maul auf... aber hier dann... :ugly: