Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Gegenfrage - was werden denn für Fußballer erwartet? Typen wie Olli Kahn, Throsten Frings oder Mark Van Bommel, oder vielleicht doch eher welche wie Thomas Herrmans, Guido Westerwelle oder Klaus Wowereit?![]()
...Die Aussage von heino63, dass man dann getrennte Duschen bräuchte, hat mich doch etwas schockiert.
es gibt auch männlichere Homsexuelle, manchmal ein wenig zu männlich...
männlicher als Ballack oder Beckham auf jeden Fall![]()
Mal eine Gegenfrage - was werden denn für Fußballer erwartet? Typen wie Olli Kahn, Throsten Frings oder Mark Van Bommel, oder vielleicht doch eher welche wie Thomas Herrmans, Guido Westerwelle oder Klaus Wowereit?![]()
Natürlich ist Fußball kein körperloses Spiel, mit Emotionen, Zweikämpfen und Schmerzen. Aber nicht alle Homosexuelle sind "Tunten".
Aber nicht alle Homosexuelle sind "Tunten"
Ich habe beim Fußball wenige intelligente Provokationen gehört.
Ich bezweifele auch, das je ein Fußballer nach seiner Sportlerkarriere einen Nobelpreis erhalten wird. Die Qualität der Provokationen ist aber auch nicht der Maßstab.
Ich sehe aber wirklich vorallem die jeweilig gegnerischen Fans (besonders im Männerfußball) als das größte "Problem" an.