Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Forderungen nach... 31.01.2010 12:36:42tomtom hat rechtrecht (tomtom) [+]
reputation_neg.gif
Forderungen nach... 31.01.2010 12:36:18



Das ging aber fix.
 
Sind eh nur noch tropfen auf dem heißen Stein.. ^^

Bei sovielen punkten verlieren wir eh nie wieder nen böbbel ^^
 
Sind eh nur noch tropfen auf dem heißen Stein.. ^^

Bei sovielen punkten verlieren wir eh nie wieder nen böbbel ^^

Ne, keine Ahnung, ich stell mir nur vor, wie da so einer form PC hockt und sich denkt *gnihihihi der tut was gute, deswegen geb ich jedem im Thread nen roten popel ist ja anonym* :D

Soll er mal zum Usertreffen kommen, bei dem wir sind und uns das sagen, dann gibts aber nen rotes Pferd :ugly:
 
Renommees sind schwachsinnig und bringen doch eigentlich auch nix?

Ich wusste erst nach nem halben Jahr was diese grünen Punkte bedeuten xD

Und dann dachte ich wer viele grüne hat bekommt dann rote :ugly:

Muss man Renommees mehr als Vergleich ansehen? Wer hat den größten... äh das größte...
 
Als vergleich nicht...

nur in geringer Hinsicht..
Du kannst totale Idioten (mehrere Rote) von einigermaßen normalen (mehrere gründe) unterscheiden.

Wobei die aktivität nicht außer acht gelassen werden darf. (wer nur 500 - 1000 Beiträge hat, kann nur schwer alle grünen haben)


@kellerlanplayer:

:ugly: aber volle kanne rotes pferd..! :ugly:
 
... von Spammern mal abgesehen :evil:

Also ich muss sagen, die Leiste sagt nur sehr sehr bedingt was aus. Ich kenn User mit voller grüner Leiste wo ich mich frage warum sie die haben und genauso mit etlichen roten, wo ich es auch nicht nachvollziehen kann.

In einigen Situationen mag es helfen, aber es ist immer nur ein kleiner Aspekt in der Gesamtbeurteilung des Users.
 
<- :think: och, naja.... :shifty:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja Du bist ja auch was Besonderes ( wenn Du schon mit dem Zaunpfahl und so :ugly: )


ja das hilft auch gut :), in all den Jahren in denen ich weibliche Avatare spiele und deshalb immernoch für weiblich gehalten werde, hab ich schon sooooviiiiieeeeeel besonders , zuvorkommendes, lebenswürdiges Verhalten erlebt das ich wohl vermutlich bedauern sollte keine Frau zu sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg auch immer noch, ob ich dir eins gebe. Da ich aber die Kiste jetzt aus mache, glaube ich, dass ich es bis Morgen vergessen habe. :mrgreen:
 
reputation_neg.gif
Zwanziger: DFB-Hilfe... 31.01.2010 11:22:57 Tunten? Was bist Du den für eine? Du hast doch eine an der Birne Birnchen.



Was ist denn an "Tunte" so schlimm? Ich kenn genug Schwule die sich so nennen (oder halt andere). Und wieso sind eigentlich so viele zu blöd, meinen Nick richtig zu schreiben? :roll: