Hhmm.
Also ich habe in den letzten Tagen kein negatives Renommee vergeben. Sollte es daher eine Retourkutsche auf den Beitrag sein?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe in den letzten Tagen kein negatives Renommee vergeben. Sollte es daher eine Retourkutsche auf den Beitrag sein?

Was hat denn der Thread für ein Thema?
Die sinnvolle Diskussion über Renommees, Du bist doch lange genug hier, um das zu wissen.
Und Du bist doch lange genug hier, um zu verstehen, dass alles, was hier in dem Thread an Sticheleien und Dummstellen dargeboten wird, keinen realen Hintergrund hat, oder?Du bist doch lange genug hier, um zu wissen, dass er dich nur provozieren wollte.![]()
In wörtlicher Übersetzung bedeutet es: Du bist so voll, dass sogar dieser Thread Sinn macht.Noch eine Frage: wth ist "sinnvoll"?
Die sinnvolle Diskussion über Renommees, Du bist doch lange genug hier, um das zu wissen.
Einmal am Tag reicht?Ich habe mir aber angewöhnt jeden Abend einmal mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen ...

Du auch?Man merkt es Tag für Tag!![]()
Einmal am Tag reicht?![]()
Klammforum? Ich wundere mich täglich, was das ist und wieso ich das als Startseite habe...Ich habe mir aber angewöhnt jeden Abend einmal mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen um alles, was im Zusammenhang mit dem Klammforum steht, zu vergessen. Klappt ganz gut.![]()
Du hast das Klammforum als Startseite? Freak!![]()
Manchmal überkommt mich das Gefühl auch. Dieses nervöse zittern morgens, das Notebook wird vor dem Duschen schon mal auf Booten gestellt, das Zähneputzen findet statt, während man den Browser schon mal öffnet... schnell noch mal auf Klo, während die einzelnen Tabs mit den Beiträgen geöffnet werden... und dann endlich kann der Tag beginnen.Das hört sich für mich nach einer Sucht an.![]()
Kannst Du Dir vorstellen, wie es mir geht, wenn ich dann, dem Herzinfarkt nahe, diesen Thread öffne um endlich die Erleuchtung über Renos zu bekommen, und dann doch wieder nur Duderich lese?
Soagr das Kontrollzentrum, damit ich sehe, wo ich wieder Meinungen anderer niedermachen muss.