Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nach ein wenig nachdenken über deinen Reno kommt mir wohl oder übel die Frage auf ob du mir damit sagen willst das ich seinen / er meinen nick mit nutzen soll
und wir somit gegen die Regeln verstoßen? sorry ein wenig das Gehirn ansträngen schadet nie!!
Nur so aus Interesse:
Wer soll mit wessen Nick schreiben? Oder eben nicht? Oder wie oder was? :)

reputation_neg.gif
PhotoShop CS4 -... 17.01.2010 10:28:49
Aber natürlich...
https://packardbell.de/showroom/notebooks/easynote-mh-1436.html
Bitte erst informieren vor du mir illegale Sachen vorwirfst ok?

reputation_pos.gif
FWX Rentendoppler 17.01.2010 01:05:12
thx
icon_wink.gif
(Nick)
Kein pro. :)

reputation_neg.gif
Meine Seite... 17.01.2010 00:21:08
Rechtschreibung scheint nicht deine Stärke zu sein!
Das musst du mir nicht sagen das weiß ich selber.. :roll:
Es ist ja auch nicht jeder Mensch seine ersten 4 Lebensjahre taub.. und muss erst auf eine Sonderschule weil es Defizite gibt
aber weist was dafür bin ich heute in Mathe a kurz mit einer festen 2.0..

Naja, der Eröffnungsbeitrag ist ja nicht von Lach - also ist nicht so wirklich ersichtlich, wer da nun wie was zu sagen hat oder so. :ugly:

naja die Master rechte an den addon liegen Bein Shop beide haben also was zu sagen und wer bisschen die Suchfunktion benutzt merkt schnell das mein Verkaufs Thema doch schon ein wenig sehr Doll überfühlt ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nur wegen dem Thread?
Ja, wegen des Threads. ;) Es lebe der Genitiv!

Da kann man mal sehen das selbst ihr das System nicht verstanden habt, oder es selbst nicht vernünftig benutzt.
Da kann ich mich nur Fisch anschließen: Welches System?

Nur weil man eine andere Meinung hat muß es doch nicht gleich rote regnen.
:roll:
Sonst ist dem aber so. Kann mich da noch ganz gut an den Minarett-Thread erinnern.

Naja ich würde es eher unter: Was ich selber denk und tu......

... trifft noch lange nicht auf Klamm auch zu.

Wir wissen doch genau, dass Reno ist zu 97% keine Stil und/der Qualitäts-Bewertung sondern drückt Zustimmung oder Ablehnung aus. Sieht man auch sehr gut an den Kommentaren, falls welche dabei stehen.

Aktuelles Beispiel bei mir ist der ganze Haiti-Thread. Die Beiträge sind nicht besser oder schlechter als andere, es wird das Engagement bewertet - nicht der Inhalt, nicht die Form, nicht die Ausdrucksweise ... ;)

Na aber vielleicht ist ein "Ich helfe"-Post eben hilfreicher und daruch grünwertiger, als ein "ich verkaufe meine Seele für ein paar Lose bei XZ-Mail"-Post ...

Demnach ist es schon so, dass die Güte des Posts dadurch ja wiedergespiegelt wird, denn es heißt doch so schön, dass man den Wert des Posts bewerten soll, nicht, ob er unbedingt zu 100% eine Stilikone darstellt.

Genau! Gestern hat mir tatsächlich das erste Mal jemand seine Meinung zu einem "Roten" von mir PN´t. :biggrin:

Kam aus dem KSB-Thread. ;)

reputation_pos.gif
Studie beweist:... 18.01.2010 10:14:25 NAME
ganz genau ... wieviel Internet hast du denn intus :?: :ugly:

Ich habe das Internet geschrieben... 8)

reputation_pos.gif
Maexchen-Scripte-Shop.de 17.01.2010 19:57:58
mfg max

reputation_pos.gif
Maexchen-Scripte-Shop.de 17.01.2010 12:07:41

:think: Ich frage mich, ob der angesprochene den Inhalt dieses Posts verstanden hat...

Danke!

reputation_pos.gif
Losewette.de - Just bet... 15.01.2010 15:40:10
Klasse Konter :) | by NAME

Danke für die Blumen, aber der lag ja auch nun wirklich nahe... :biggrin:

... trifft noch lange nicht auf Klamm auch zu.

Wir wissen doch genau, dass Reno ist zu 97% keine Stil und/der Qualitäts-Bewertung sondern drückt Zustimmung oder Ablehnung aus. Sieht man auch sehr gut an den Kommentaren, falls welche dabei stehen.

Aktuelles Beispiel bei mir ist der ganze Haiti-Thread. Die Beiträge sind nicht besser oder schlechter als andere, es wird das Engagement bewertet - nicht der Inhalt, nicht die Form, nicht die Ausdrucksweise ... ;)

Das ist es ja! Solange ich meine eigene Einstellung nicht ändere werden es andere schon gar nicht tun. ;)

Wer wie und wo seine Wertigkeiten legt ist halt auch eine Einstellungssache.
Manche bewerten Rechtschreibung oder Grammatik, was ich persönlich total nebensächlich finde, denn es gibt genug die ihre Schwierigkeiten damit haben und dann auch noch ständig damit konfrontiert werden. Das ist genau die falsche Richtung *find* Ich bewerte den Inhalt auf Sinn und ob ich es für gut befinde, selbst wenn ich mit dem Schreiber nicht einer Meinung bin. Er muß hakt gute und für mich nachvollziehbare Argumente haben, das ist positiv und wird auch so bewertet. Gülle ignoriere ich oder bewerte sie negativ.
So einfach ist das.
Auf Defiziten kann jeder rumhacken und die Leute vergraulen.....Sprüche wie: Hast du selber Schuld, dann mußt du vorher genau lesen" und sowas, das kann sich in einem Thread und auch in einem Reno geklemmt werden, denn die "Strafe" hat er oder sie ja schon. Und dann postet er oder sie das auch noch im Forum, weil Hilfe und Tipps erwartet werden.... und bekommt ne Schelle oder blöde Bemerkungen....Klamm halt?
Das hat auch nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern in meinen Augen ist das nur ein: "Ich bin schlauer und besser als Du und kann es dir so mal zeigen" :sick:

So das mal dazu von mir.....

reputation_neg.gif
Eure Desktops 18.01.2010 23:02:37 peinliche signatur.. wayne interessierts aus welchem teil das zitat ist vorallem wie es in deiner signatur angebracht ist

1. Geschmackssache
2. Mich
3. Das Zitat ist nicht in meiner Signatur angebracht, das Zitat ist meine Signatur
4. Jetzt hast es mir aber gegeben, oder doch nicht?

Naja, ich wüsste jetzt auch nicht, warum ich eine solche Aktion nicht Positiv Bewerten dürfte.
Jede Hilfe ist ja Positiv, deswegen gibt es von mir auch ein Positives Renome.

Ich bewerte auch keinen Kommentar schlecht, weil er eine schlechte Rechtschreibung hat, oder die Gramatik zum Teil nicht richtig ist.
Wenn sich z.B. ein Engländer in Deutsch versucht, kann man ihn doch deswegen nicht schlecht Bewerten?! Oder auch ein Deutscher, der mit seiner Landessprache Probleme hat, ist bei weitem auch kein verbrecher.
Meine Rechtschreibung lässt ja manchmal auch zu wünschen übrig(ok. als Schweizer sind fehler auch erlaubt :LOL:).

Grundsätzlich bewerte ich nur Beiträge schlecht, wenn sie unhöflich oder reiner spam sind. Ebenfalls bekommen Loseabzocker ein rotes Remo von mir.