Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ey ihr pocken hört doch ma auf mich ständig dazu zu verleiten OT zu gehen indem ich euch antworte ?! Frechheit sowas ! Und jetz wo sich Cybohr hier noch mit eingeklinkt hat wird das ja nen Mo(r)d mäßiger Spass werden hier ... grrrrrrrrrr ... i kill you are you scared ? :mrgreen:

@kath: nixe H****r wohl eher eva brünett :)

@jenny: hab ich hab ich ..... *waschbärbauch rausstreckt* :D

selbstdisziplin = mein Sternzeichen
Weichei = mag ich am liebsten zum Frühstück
Warmduscher = nur nach ner heißen Nacht mit einer Frau (Ehefrau ausgeschlossen versteht sich)

Und hey : Mein Arsch ist so knackig, dass Meica ihren Werbeslogan ändern musste weil ich der inbegriff von knackig bin :mrgreen:

@jenny: du darfst auch unten liegen. Also 0 Arbeit aber 2x100% Vergnügen.. sei doch mal bissel flexibel ;)

@cybo: musst du nicht gassi gehen ? :)

@jenny: du darfst auch unten liegen. Also 0 Arbeit aber 2x100% Vergnügen.. sei doch mal bissel flexibel ;)

Unten? Wie langweilig :roll:
Flexibel :think: ich frag mal nach, ob sich da jemand beschweren kann 8)

Ey aber nu back to topic

wie war das mit den Renos?
Ich bin für Abschaffung.
Nee für Namenspflichtangabe
Nee doch lieber für Begründung muss sein

oder wisst ihr was, ist mir völlig egal. :ugly:

naja, gammelfleisch halt :ugly: h3ll is ja auch nich mehr der jüngste.

mein liebes fräulein - auf alten schiffen lernt man segeln - bei uns "gammelfleisch" kommt es mehr auf die Qualität als auf die Quantität an. Wobei ich finde das 3x auch ausreichend ist.
Was bringt es mir denn (oder besser gesagt der Frau) 10x2min. zu können ?
Dann doch lieber 3x 2 Stunden (i love my blue pills)

Dann doch lieber 3x 2 Stunden ohne blue pills ;)
Frischfleisch ist doch nicht zu verachten. :ugly:

Naja wen der Plastikgeruch und das ständige wechseln der Batterien nicht stört ...... *gg*

So genug jetzt ihr Hühner das geht ja fast schon ins mobbing über :D
Für Termin und Preisabsprachen kontaktiert mich einfach wieder wie gehabt via Telefon oder ICQ .. aber ich kann jetz schon sagen das sich meine Preise nach dieser Aktion verdoppeln werden... immerhin kostet es mich auch immer Überwindung so junge Küken glücklich zu machen