Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Login über mehrere... 22.11.2009 15:49:10
Die Fullquotes sind WIRKLICH unnötig.

Genauso wie die rote Bewertung. Ich mutiere langsam aber sicher wirklich zum absoluten Gegner des Renos. Diese Bewertung zeigt ganz deutlich mal wieder, das man damit eigentlich nur Schindluder treiben kann.

reputation_neg.gif
Login über mehrere... 21.11.2009 14:32:56
von mir gibts auch rot du heulsuse.

Oh ach ich ne Heulsuse?? Soll ich das jetzt gleich als Beleidung auffassen?? Du hast ja noch nich mal den Mumm in der Hose deinen Namen da zu lassen! Kann ich dann auch drauf verzichten wenn du was wirklich
Konstruktives beizutragen hast kannst dich mal melden...
reputation_neg.gif
Login über mehrere... 21.11.2009 14:05:40 wittis-web.de es stimmt aber, denn diese ganzen Quotes waren einfach unnötig .. MfG Ich

Wenigstens jemand der noch soviel Anstand hat auch seinen Namen drunter zu pappen. Wie aber schon gesagt, artet das langsam in etwas unnötiges Reno-Gehabe aus. Mag sein das man das so sehen kann oder eben auch nicht. Leute denken nunmal unterschiedlich. Trotzdem kann ich insgesamt mit diesem einen negativen Reno besser leben als mit diesem andauernden anonymen und wiederholendem Gequake. Sorry... ist so.

reputation_neg.gif
Login über mehrere... 21.11.2009 14:01:38
Reongeheule im Renothread

Rumgespamme im Renomee. Vielleicht sollten wir dann wirklich den Reno-Thread gleich ganz schließen?? Und das Reno auch gleich abschaffen?? Tut mir leid für solche wirklich sinnbefreiten Aktionen hab ich nu echt auch kein Verständnis mehr. Und jetzt komm mir bitte nicht mit Rumgeheule an von wegen du denkst oder handelst besser als ich!

Ach ja noch was Allgemeines was mir aufgefallen ist: Es gibt soweit ich das sehe hier im Forum genau 2 Gruppen. Eine mit nem auffallend großen grünen Reno-Balken und eine mit einem mehr oder weniger großen roten Reno-Balken.

Ehrlich gesagt bestätigt das noch meinen Verdacht das dieses Reno-Zeug missbraucht wird und eine Cliquenbildung mit Mobbing-Faktor noch verstärkt. Ich merks teilweise wie oben beschrieben auch an den wirklich schon sehr extremen Renos, die teilweise schon gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema des beanstandeten Renos zu tun hat.

Und ich sags nochmal zum Schluss und bitte auch darum das diese Aussage ernst genommen wird: Ich zwinge wirklich niemanden längere Posts oder Zitate von mir zu lesen. Jeder halbwegs intelligente Mensch schafft es auch wenn ihn etwas nicht interessiert darüber hinwegzulesen. Und: Wem die Jacke passt der zieht sie sich an...

Ja rumgespamme im Reno ist das richtige Wort :D

Solange das eben nicht unterbleibt, "nerve" ich eben auch hier um gegen diesen Müll zu wettern :D

Es ist doch immer das Gleiche und das auch noch von den Gleichen :LOL: :ugly: :roll:

Dieser Thread existiert doch zu diesem Zweck, ist doch auch gut wenn hier verschiedene Meinungen und Positionen zur Sprache kommen.

Das ein Großteil der User das Reno so nutzt wozu es angedacht ist, wird ja auch nicht angezweifelt.
Ich selbst habe es bisher kaum genutzt, mir liegt es auch fern andere user wegen ihrer Meinung nun schlecht zu bewerten. :D
das aber auch Missbrauch betrieben wird, ist nicht von der Hand zu weisen.
Wer dieses Reno nicht wünscht, sollte aber die Möglichkeit haben es zu deaktivieren.

Wer dieses Reno nicht wünscht, sollte aber die Möglichkeit haben es zu deaktivieren.

Genau!
Damit dann die, die sich hier wie die letzten Hinterwäldler aufführen, das Teil deaktivieren, frei nach dem Motto:
Ich führe mich hier wie der letzte Arsch auf und keiner sieht es!

(Vorsicht, eine Prise Ironie könnte enthalten sein :ugly: )

Dieser Thread existiert doch zu diesem Zweck, ist doch auch gut wenn hier verschiedene Meinungen und Positionen zur Sprache kommen.

Verschiedene Meinungen und Positionen? 8O
Hier ist schon alles geschrieben worden, aber auch alles, mit allen Versionen, Positionen und Argumenten.

Alle Jahre wieder bzw. hier in diesem Fall, jeden Monat, kommt ein "Schlauer" daher und fängt wieder von vorne an. Komischerweise aber die, die gerade auf der roten Spur sind.
Les hier einfach mal den Thread und du wirst garantiert 20 User finden, die deine Sätze kopiert haben.

Und ja, ich habe gut reden, dafür "spende" ich auch meine Punkte immer wieder und bisher bin ich komischerweise immer wieder auf grün gekommen. Woran das liegt? Keine Ahnung, bin anscheinend zu nett und zu dick in einer Clique drin :roll: wo du mir bei Gelegenheit mal sagen könntest, in welcher, damit ich mich bedanken kann. :ugly:

Witte dann scheinst du aber das was du mir vorwirst, das Remo sehr wichtig zu nehmen.
User die sich nicht an die Forenregeln halten, da gibt es doch auch so genügen Mittel, diese abzustrafen. langsam weisst du wohl auch nicht mehr was du schreibst :D

Wer redet denn von Forenregeln?
Wenn du dich an diese nicht hälst, wirst du von uns Mods schon Post bekommen...

Das Renommee zeigt nur, wieviel Mist in den Augen anderer derjenige von sich gibt .. das Verhalten des Users in seinen Posts, nichts weiter wird mit dem Renommee dargestellt.

Wenn du Unsinn schreibst (wie du es bisher glanzvoll ja auch schon zigfach getan hast) wirst du eben rot kassieren

Wenn du Unsinn schreibst (wie du es bisher glanzvoll ja auch schon zigfach getan hast) wirst du eben rot kassieren

Wenn es in deinen Augen und in den Augen einiger weiterer user Mist ist, muß du oder sie ja nicht zwangsläufig damit recht haben. ich könnte ja genauso behaupten, deine Aussagen seien der absolute Müll.
Nein im gegensatz zu euch (die sich aufspielen als wären sie weise Gottheiten) respektiere ich andere Ansichten und Meinungen.

PS mit euch meine ich natürlich nicht alle, nicht dass das wieder falsch aufgefasst wird.

Auch ich behaupte ja nicht das ich immer zwangsläufig im recht bin.

das ist eine höchst demokratische Sache. Jeder darf letztlich abstimmen ob er deine Beiträge mistig (rot) oder richtig (grün) findet, oder ob du ihm egal bist (kein Reno)

Das "Wahlergebnis" wird sekundengenau unter deinem Ava eingeblendet. Somit schreibst du in den Augen der Meisten zum größeren Teil Mist.

Zuletzt bearbeitet:
ichsehe es aber schon als Missbrauch wenn in Foren, wo kein reno möglich ist, dafür in anderen Foren eben gewertet wird, die damit garnichts zu tun haben. es sind auch immer die selben die das als "Mist" abstempeln. Nun ja wenn sie damit glücklich werden, meist ist ihre Verbohrte aAnsicht eben noch viel größerer Mist, schon die Arroganz die sich manchmal herausliest.

Und dir fällt auch nichts neues ein Jenny?
naja ihr seit halt eine starke Lobby, wo anders denkende eben diskriminiert werden.
Habt ihr am ende Angst um eure grünen Kästchen? der Eindruck ensteht nämlich. Ihr die hier krampfhaft euch an das reno klammert neht es doch so sehr wichtig, weil Ihr euch davon nicht trennen könnt. Das nenne ich armselig

Nicht, dass Ihr am Ende noch schlaflose Nächte bekommt wenn mal das Reno abgeschafft wird.

es sind auch immer die selben die das als "Mist" abstempeln. Nun ja wenn sie damit glücklich werden, meist ist ihre Verbohrte aAnsicht eben noch viel größerer Mist, schon die Arroganz die sich manchmal herausliest.

und alleine durch soein posting hast du dich für genau diese eben beschriebene Liga qualifiziert.

Mensch Leute das ist hier "nur" ein Forum und keine beurteilung einer arbeitsleistung im Reallife..

Das siehst du schon richtig, es ist keine beurteilung des RL. Aber das eben geschilderte wurde mir ja vorher auch unterstellt. Genauso kann ich das im Umkehrschluß auch folgern. Aber das wiederum wird nicht gern gesehen :D

Langsam macht es mir hier richtig spass. :D

ichsehe es aber schon als Missbrauch wenn in Foren, wo kein reno möglich ist, dafür in anderen Foren eben gewertet wird, die damit garnichts zu tun haben.

Ich auch. Das Problem lässt sich aber nicht lösen, weil man dann viel zu viel mit dem Löschen von sinnlosen Renos zu tun hätte.

Aus meiner Erfahrung ist es auch sehr schnell möglich, mit einem vernünftigen Beitrag ein solches sinnloses Renommee wieder auszugleichen (meist sind die grünen sowieso mehr wert, als die roten).

Auch wenn es eigentlich nich in diesen Thread passt und wahrscheinlich bissel OT geht:

Ich kriege eigentlich bald täglich rote Renos von den unterschiedlichsten Usern. Manche schreiben ihren Namen bei, die meisten nicht, manche sind neidisch (auf was auch immer), manche engstirnig, manche können nicht über den Tellerrand hinaus schauen, einige muckieren sich über mein kleingeschreibe, dann gibts Leute die haben einfach nur langeweile oder nen zu kleinen Penis und lassen ihren Frust dann via Reno ab etc etc etc.. es gibt etliche Gründe und Beweggründe wieso es ist wie es ist.
Aber auch aus solchen Reno's kann ich meine Schlüsse ziehen was mein Auftreten und Verhalten angeht. Ob man es umsetzt oder nicht liegt ja im eigenen Ermessen aber mal ganz ehrlich. Die meisten User verstellen sich hier die ganze Zeit, weil es hier alles so schön anonym zugeht und man hier seine
kleinen Perversitäten oder Minderwertigkeitskomplexe überspielen oder vollennds ausleben kann - je nach Tagesform und Laune.
Dessen sollte man sich einfach bewußt werden und dann misst man den Reno's auch nichtmehr den Wert bei den es scheinbar für viele hier hat.
Jeder sollte für sich aus den Renos etwas positives für sich herausfiltern und es lediglich als Anregung betrachten.
Wo es rot gibt gibt es auch grün und die kommen genauso wie die roten... ich habe bspw. auch schon nen grünes kritikreno bekommen. Es kommt einfach immer drauf an wie man sich ausdrückt und was den Wert des Inhaltes angeht.