Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre froh wenn ich einen Ort hätte um meine Perversitäten auszuleben
Darf ich?
Habt ihr am ende Angst um eure grünen Kästchen?
Und dir fällt auch nichts neues ein Jenny?
Aber nicht mit Dir - Spießer![]()

....aber ich bin noch Jungfrau![]()
Seit wann heiße ich für dich Jenny?
Drachenjenny mein Name. Seit je her und wird auch so bleiben.

Wo lässt sich zuhause... 13.11.2009 10:47:25 ** ah ich kann mal wieder! Besser hätte ich es nicht sagen können! schönes Wochenende dir![]()
(**)
(517)Cybo vergibt am 13.11.2009 um 10:50:50 Uhr 5 Klammern
Dann bin ich wohl potenter, ich kann immer- schönes WE
In Zeiten von WLAN und Hotspots ist alles möglichdann solltest du deinen namen in Maria ändern.. ist die einzig mir bekannte Person der eine unbefleckte Empfängnis gelungen ist
Olle Doofnase...![]()
Nun gut. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...Weihnachtswichteln 2009... 23.11.2009 12:46:25 (NAME)![]()
da muss ich setzuna Recht gebenwenn Frauen was verschicken reicht kein Briefumschlag *lach* (NAME)
Kein Problem...ID im Forum eintragen? 22.11.2009 21:09:27 [+]![]()
Ja, sowas soll vorkommen...
Ist ja nix schlimmes...Es wird gemunkelt,... 21.11.2009 23:11:06 (NAME) nja, genau!![]()
Bitte. Bei Gerichtsentscheidungen sehe ich mir möglichst immer das Urteil oder die direkte Pressemitteilung des Gerichts an. Die Journalisten haben in der Regel einfach nicht genug Ahnung vom Thema.
Hamburg: Polizisten... 17.11.2009 16:46:56![]()
Ich habe extra russisch gelernt, nachdem ich im Laden mal von Russen überfallen wurde. Nochmal vor meiner Nase absprechen, tun die sich nicht.
Fragt sich ob das ausreicht. Was, wenn das nächste Mal bspw. Vietnamesen kommen? 
Nicht nötig, aber trotzdem Danke.
Ich trage gern zu Deiner Belustigung bei.
Büdde büdde. Hoffen wir mal, dass es was bringt...
Thx...Legale & illegale... 11.11.2009 15:31:01 (NAME)![]()
Gruß zurück.
klamm PREMIUM 08.11.2009 17:48:19 (NAME)![]()
Thx...Was hast du kürzlich... 06.11.2009 13:08:22 lg (NAME)![]()
Na dann... Nach dem verschieben wird er die Kommentare aber vermutlich nicht mehr lesen...
Tja, da kann ich nur sagen: Streng Dich an...WhatPulse @ Klamm.de -... 03.11.2009 18:22:59![]()
Nicht schlecht... bin schon etwas länger dabei aber hinter dirLg (NAME)
Irgendwoher kenne ich das doch
Dj <> Krawatte?![]()
![]()