Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Habt ihr am ende Angst um eure grünen Kästchen?

Definitiv nein. Es steht jedem frei, mich positiv zu bewerten oder auch negativ. Natürlich ärgert man sich, wenn man ungerechtfertigt negativ bewertet wird, aber das vergeht. Ich habe noch niemanden mit einer Roten Latte erlebt, der diese nicht auch redlich verdient gehabt hätte. Aber ich habe schon einige erlebt, die meines Erachtens keine grüne Latte haben dürften. Und da der Punktabzug im Falle eines roten Renommees immer die Hälfte dessen ist, was Du für ein grünes vom gleichen user im selben Moment bekommen hättest, sollte statistisch gesehen dein Punktestand schon dann steigen, wenn rote und grüne Renos sich einigermaßen die Waage halten. Anders gesagt: Man muß schon ziemlich kontinuierlich viel Mist posten, um feuerrot zu werden.

Aber nicht mit Dir - Spießer ;)

Ich wusste garnicht das Du (kath) ihn (H3llh4mm3r) persönlich kennst :mrgreen:

Hehe, in welchem Thread willst Du dich denn "perversiell" austoben? Hier oder machst Du einen extra Thread auf? Aber nicht das Du dann mit geschlossenen Benutzergruppen und nur gegen Geld und so.... ;)

klar kennen wir uns persönlich, ich war mal bei ihr in B-City zu besuch und hab mit ihrer Muschi gespielt. Nur die vielen Haare haben mich gestört, steh ja mehr auf Nacktkatzen :mrgreen:

Wir haben uns sogar zweimal gesehen, einmal war ich noch Single und wurde mit Ware statt mit Geld bezahlt, beim zweiten Mal war ich in HH bei UT mit damaligem Partner :ugly:
Jeder macht mal Fehler.

Ja, perversiell austoben wär schön, aber ich bin noch Jungfrau :shifty:

Seit wann heiße ich für dich Jenny?

Drachenjenny mein Name. Seit je her und wird auch so bleiben.

Irgendwoher kenne ich das doch :think:

Dj <> Krawatte? o_O :evil::ugly:

Viel ist nicht passiert in meine Abwesenheit:

reputation_neg.gif
(S) Zur Zeit keine Lose. 19.11.2009 22:18:01
Eure Sorge? Deine Sorge? Jo, klaaa ^^

reputation_pos.gif
Wo lässt sich zuhause... 13.11.2009 10:47:25 ** ah ich kann mal wieder! Besser hätte ich es nicht sagen können! schönes Wochenende dir :) (**)

dann solltest du deinen namen in Maria ändern.. ist die einzig mir bekannte Person der eine unbefleckte Empfängnis gelungen ist ;)

Olle Doofnase... :mrgreen:
In Zeiten von WLAN und Hotspots ist alles möglich ;)
Mein Name bleibt wie er ist und auch im Vorbereitungskurs bin ich nicht die Einzige, die keinen Partner hat ;)
Ist also ganz normal, du kennst einfach zuwenige Frauen (so insgesamt jetzt, nicht intim ^^)

Mal wieder B2T...

reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2009... 23.11.2009 12:55:29 (NAME) Vor-Weihnachts-Knutsch-Alarm :D :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: (NAME)
:oops:

reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2009... 23.11.2009 12:46:25 (NAME)
da muss ich setzuna Recht geben ;) wenn Frauen was verschicken reicht kein Briefumschlag *lach* (NAME)
Nun gut. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Kein Problem... 8)

reputation_pos.gif
Automatische... 22.11.2009 10:40:34 (NAME)
Lustig, gerade nach genau dem selben Problem gesucht :D
Ja, sowas soll vorkommen... :mrgreen:

reputation_pos.gif
Es wird gemunkelt,... 21.11.2009 23:11:06 (NAME) nja, genau!
Ist ja nix schlimmes... :biggrin:

reputation_pos.gif
Verfassungsgericht:... 18.11.2009 19:56:40
Interessanter Link! Danke!
Bitte. Bei Gerichtsentscheidungen sehe ich mir möglichst immer das Urteil oder die direkte Pressemitteilung des Gerichts an. Die Journalisten haben in der Regel einfach nicht genug Ahnung vom Thema.

reputation_pos.gif
Hamburg: Polizisten... 17.11.2009 16:46:56
Ich habe extra russisch gelernt, nachdem ich im Laden mal von Russen überfallen wurde. Nochmal vor meiner Nase absprechen, tun die sich nicht.
:think: Fragt sich ob das ausreicht. Was, wenn das nächste Mal bspw. Vietnamesen kommen? :ugly:

reputation_pos.gif
Wir suchen Deine... 17.11.2009 00:47:38
Danke (lg Jeschken)
Nicht nötig, aber trotzdem Danke.

reputation_pos.gif
Losewette.de - Just bet. 12.11.2009 22:18:25 (NAME)
*g* endlich mal was los ^^
Ich trage gern zu Deiner Belustigung bei. 8)

reputation_pos.gif
Auktion: Buttonplatz... 11.11.2009 20:13:46 (NAME)
Danke für dein Gebot :) (NAME)
Büdde büdde. Hoffen wir mal, dass es was bringt...

Thx...
reputation_pos.gif
Forum auf Startseite... 10.11.2009 23:23:09 (NAME)
Liebe Grüße (Teil des Namens):) (NAME)
Gruß zurück. :winke:

reputation_pos.gif
klamm PREMIUM 08.11.2009 17:48:19 (NAME)
Thx...

reputation_pos.gif
Sammelthread für... 03.11.2009 23:45:46
Ich hab gerad nicht viel zu tun.......;)
Na dann... Nach dem verschieben wird er die Kommentare aber vermutlich nicht mehr lesen...

reputation_pos.gif
WhatPulse @ Klamm.de -... 03.11.2009 18:22:59
Nicht schlecht... bin schon etwas länger dabei aber hinter dir :p Lg (NAME)
Tja, da kann ich nur sagen: Streng Dich an... :mrgreen: