Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich würde es furchtbar interessant finden, auf allen Schulrechnern WhatPulse zu installieren...

Kam mir gerade so in den Sinn. Ich glaub aber kaum, dass das umsetzbar ist. :think:

Super Idee, Ich glaube mal ich erzähle meinem Informatiklehrer mal von Whatpulse :LOL:

So bin jetzt seit 6 Wochen bei whatpulse dabei :)
Und bin immernoch fasziniert davon.
So macht das chatten dreimal so viel Spaß :D
Und bald bin ich auf der Teamseite unter den Top500 :biggrin:

Mein Ziel: Bis Weihnachten unter den Top 250 8)

Zählt es eigentlich als Cheaten, wenn die Tastatur aktuell hin und wieder dazu neigt, ein paar Tastendrücke zu senden, nachdem man ihr ein paar Schlucke Kaffee gegönnt hat?

Zählt es eigentlich als Cheaten, wenn die Tastatur aktuell hin und wieder dazu neigt, ein paar Tastendrücke zu senden, nachdem man ihr ein paar Schlucke Kaffee gegönnt hat?

Naja, wenns zu viele Keys sind, dass es extrem auffällt, wirst denen kaum glaubhaft rüberbringen können, dass es nich mit Absicht passiert ;)

Ne, so viele sinds nicht. Sonst sähe der Satz oben anders aus.
Hab aber auch schon Sätze wie
"Hab grad i^n^^nê^m ^^.^..^^<^--^-"
hingekriegt.. btw., Passworteingabe macht Spaß ;)

Cheater? .. Ah das gibt es ja nicht. Sogar hier. Dachte die beschränken sich nur auf Onlinespiele. Nee dann kommt man sogar noch auf die Idee Kaffee auf die Tastatur zu schütten, damit automatisch Keys generiert werden. Wahnsinn! Wahnsinn! :biggrin:

Ach Astrodan, letztens hät ich dich mal wieder für ein CSS Problemchen gebraucht. Bzw das besteht eigentlich immer noch. -lach-