yoursmilie
Well-known member
- 25 April 2006
- 848
- 52
AlsaPlayer?Ne, es war wie gesagt kein Editor, sondern ein ziemlich minimalistischer Player.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AlsaPlayer?Ne, es war wie gesagt kein Editor, sondern ein ziemlich minimalistischer Player.
Ich würde es furchtbar interessant finden, auf allen Schulrechnern WhatPulse zu installieren...
Kam mir gerade so in den Sinn. Ich glaub aber kaum, dass das umsetzbar ist.![]()
Hey! Das könnte gut sein....den nun in ner Windows-Version und ich bin zufriedenAlsaPlayer?
Wirklich beunruhigend ist nur die Tatsache, dass die meisten Keys in diesem Forum gemacht wurden...Dann kannst das Feld ja von hinten aufräumen. =)

Wirklich beunruhigend ist nur die Tatsache, dass die meisten Keys in diesem Forum gemacht wurden...![]()

Zählt es eigentlich als Cheaten, wenn die Tastatur aktuell hin und wieder dazu neigt, ein paar Tastendrücke zu senden, nachdem man ihr ein paar Schlucke Kaffee gegönnt hat?
Zählt es eigentlich als Cheaten, wenn die Tastatur aktuell hin und wieder dazu neigt, ein paar Tastendrücke zu senden, nachdem man ihr ein paar Schlucke Kaffee gegönnt hat?