Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
nachdem du nun deinen kleinen Rachefurz, der quersaß, raus hast .. geht es dir besser??

reputation_neg.gif
Slots - SA VMS1/2 FWX -... 24.10.2009 17:22:01
Muss sein.

Ja richtig, ein komplettotutto rotes negatives Reno mit definitiven - 25 Punkten

für mich höchst persönlich und ich werde es in Ehren halten :biggrin:

<----- gemein ist
8)

War heute Freitag? Da werden 8 bzw. 16 Tage alte Beiträge rausgekramt, und wofür?

reputation_neg.gif
Wie schnell fahrt ihr... 24.10.2009 21:54:22
missachtung des rechtsfahrgebotes vllt?
Lieber Renommierer: Das mag vielleicht eine Ordnungswidrigkeit sein, eine Straftat ist es nicht. Zumindest steht es nicht im Strafgesetzbuch, wo eigentlich alle Straftaten stehen. Und eigentlich war das in den nächsten 5 Beiträgen in dem Thread schon erklärt.
Und nun?

Marty

ch liege schon bei meiner Frau im Arm, die tröstet mich.
brav.gif

wo wir grad so schön bei den roten sind.....

Suchmaschinen- und... 17.10.2009 08:04:31 Was bist Du denn für ein Trollo? Weil Du keine Eier in der Hose hast, hast Du hier welche. :ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei: [-]
reputation_neg.gif
Suchmaschinen- und... 16.10.2009 16:41:38 hier hast Du: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: <Anonym>

könnte mir mal jemand die Eier entfernen?

und dann bitte diesen noch etwas kürzen:
reputation_pos.gif
Wer baut die besten... 12.10.2009 17:33:44
loooooooooooooooooooooooooooooollllll

der verschiebt mein Krontrollzentrum. :LOL:

reputation_neg.gif
Heute Zeitumstellung 24.10.2009 22:40:24 nicht heute,morgen wird umgestellt von 3 auf 2 uhr

Wayne? :yawn:

Benutz doch nächstes Mal nen eigenen Text, der ist dann vielleicht auch fehlerfrei. :roll:

edit:

reputation_neg.gif
Würdet ihr immer die... 25.10.2009 18:58:01 Für ein Forum hast du eine wirklich "geignete" Wortwahl. Da brauchst man sich nicht wundern, woher die Nachbarskinder solche Wörter her haben, wenn es Ihnen die Großen vorrmachen!

geignete? Hat das was mit der Geige zu tun? Und so förmlich in der 3. Person mußt du mich nun wirklich nicht anreden. Was meinst du mit "solche Wörter"? Lesbe? Das hat mir keiner vorgemacht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Geht nicht 27.10.2009 21:05:20
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Sorry Witti, aber du bleist für immer so :D

stimmt, denn ich kann mich dumm stellen, du anscheinend nicht :ugly: