Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Informationen über Muslime 22.10.2009 15:36:25 Über den Holocaust macht man keine Witze. Das eine ist mehrere Generationen her, das andere findet gerade statt!

Lieber Herr Nym,

1. habe ich mich keineswegs über den Holocaust lustig gemacht
und 2. ist ein solches Beispiel altersunabhängig zulässig, da ich damit auf ein dummes Pauschalurteil und eine, mMn, falsche Schlussfolgerung aufmerksam machen wollte.

Sorry Mods, also ab und zu fragt man sich schon, bei diesen Post hier:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5011755&postcount=2633

Habe ich nur das Wort Reno geschrieben und nicht mal ein Reno dafür bekommen und das hat auch 0,0 mit Reno geheule zu tun, wie gesat, habe nur das wort Reno geschrieben?

Werden jetzt automatisch alle Posts wo das Wort Reno drin steht in das Reno Geheule verschoben?? Sorry, aber man kann es auch übertreiben... :yawn:

du hast um Renos gebettelt, das ist nicht erwünscht / nicht erlaubt

ergo wird ein solcher Post entfernt

alles rund ums Renommee hast ausnahmslos hier in diesem Thread zu stehen oder wird in den Heulthread verschoben

Naja, sehr fragwürdig, denn mit geheulte hat es echt nichts zu tun. Kannst du den Post dann zurück packen und den Reno Satz raus löschen oder geht das nicht mehr?

Nett, aber was möchtest Du von mir? Hast Du jemals mit Ebay kommuniziert und andere Erfahrungen?

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 22.10.2009 14:53:49
musst du immer neue user ärgern
Na sicher. Aber nicht nur neue user. Eigentlich alle, die nicht wissen, was Ironie ist.
Ah, jetzt ja. Habe ich ein Komma vergessen, zu kleine Schrift gewählt oder was passt nicht?

Marty
PS: ich wäre für eine Pflicht, dass die Namen angegeben werden müssen beim Reno. Das wäre mal ein Vorschlag, den hat bestimmt noch niemand gebracht.

doch zumindest einige freuen sich über das Rückrat zeigen und auch bei roten Renos den Nick einzublenden.

Ich z.b.. Wenn dann noch eine konstruktive Kritik vorliegt, kann ich das wesentlich besser ab als irgendwelche dummen Bemerkungen in anonymen Renos 8)

324

Innovative Gegenfrage: Was hast du davon, wenn da nun Nicknames hinterstehen würden? *g*

ich kann sie mit PNs löchern und über das Reno diskutieren, ich kann mich mit einem Reno rächen, ich kann 0 Klammern geben, wenn mir auf meiner Erwiederung keine Entschuldigung entgegengebracht wird. ich kann die Adresse des Users rausfinden und bei ihm vorveifahren (wenn es nicht weiter als 300 km ist, darüber würde ich fliegen).

Marty