Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch zumindest einige freuen sich über das Rückrat zeigen und auch bei roten Renos den Nick einzublenden.
Ich z.b.. Wenn dann noch eine konstruktive Kritik vorliegt, kann ich das wesentlich besser ab als irgendwelche dummen Bemerkungen in anonymen Renos![]()
ich kann sie mit PNs löchern und über das Reno diskutieren, ich kann mich mit einem Reno rächen, ich kann 0 Klammern geben, wenn mir auf meiner Erwiederung keine Entschuldigung entgegengebracht wird. ich kann die Adresse des Users rausfinden und bei ihm vorveifahren (wenn es nicht weiter als 300 km ist, darüber würde ich fliegen).
hier?...du hast ja jetzt hier ein Reno erhalten

@Marty: gegen ein grünes Reno verhindere ich, daß Battscho sich von Cybo bestechen läßt.@marty: ich hab die Adresse, gegen ein grünes Reno geb ich sie raus.
@cybo: ich hab die Adresse, gegen ein grünes Reno geb ich sie nicht weiter
PS: ja ich bin bestechlich![]()
hier?
also ich könnt nicht so lügen![]()
SKANDAL
Hier gibt es Moderatoren, die ihre klammgegebene Macht missbrauchen und in Threads renommieren, in denen alle anderen das nicht dürfen. Das grenzt an Wittiismus.
Ich werde jetzt mal eine Klage vorbereiten. Bis dahin warte ich die Mitlesenden um Hilfe: Wie ist die Adresse dieses Übeltäters, ich fahre da zeitnah vorbei und schicke den Verursacher in den Cybohrspace.
@marty: ich hab die Adresse, gegen ein grünes Reno geb ich sie raus.
@cybo: ich hab die Adresse, gegen ein grünes Reno geb ich sie nicht weiter
PS: ja ich bin bestechlich![]()
da bestech ich doch keinen ^^@Marty: gegen ein grünes Reno verhindere ich, daß Battscho sich von Cybo bestechen läßt.
@Cybo: gegen ein grünes Reno verhindere ich, daß Battscho sich von Marty bestechen läßt.
PS: Ja, ich bin auch bestechlich.![]()
Ich dachte immer, der Bund macht aus Weicheiern Männer [...]

Das ist ein Gerücht. Viel häufiger macht er daraus Idioten![]()

naja, das sind aber nur ein paar wenige, die nennt man Offiziere![]()
Ich sag nur: "Uffze, Stuffze, Bauernfänger..."
ohne Uffze läuft da nichts, ohne Offiziere aber umsomehr![]()
das Renommee bereitet mir Kopfzerbrechen.....SKANDAL