Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Einfach nur "bescheuert"!! :roll:
Was bringt es dir negative Renommees zu sammeln?

ganz einfach

weil er aufgrund seiner arroganten, beleidigenden art keine grünen bekommen wird, hofft er jetzt, dass es wie immer leute gibt, die seine rotsammelsucht zunichte machen wollen und ihn mit grün überhäufen, damit er durch diesen ich-will-rot-fake eben schnell wieder ins grüne kommt

es gibt halt immer wieder leute, die das probieren

ganz einfach

weil er aufgrund seiner arroganten, beleidigenden art keine grünen bekommen wird, hofft er jetzt, dass es wie immer leute gibt, die seine rotsammelsucht zunichte machen wollen und ihn mit grün überhäufen, damit er durch diesen ich-will-rot-fake eben schnell wieder ins grüne kommt

es gibt halt immer wieder leute, die das probieren

na man gut das du weisst was ich will. mir gehen diese punkte sowas von am vorbei das es mir egal ist ob ich da nun 10 rote punkte haben oder nicht.

und wenn ich negative bekomme weil ich nen link gepostet haben der angeblich nicht geht bzw der user zu dämlich ist mal die adresse ohne den schnick schnack dahinter einzugeben. dann sage ich ihm das halt.

(war jetzt mal nur ein beispiel)

kunden rennen hier rum die sollten lieber die sonderschule nochmal besuchen

und danke für das kompliment.

und ui verzeih mir bitte das eine ehrliche direkte art heutzutage ja bestaft werden muss. lieber einen auf arschkriescher spielen.

und wenn ich negative bekomme weil ich nen link gepostet haben der angeblich nicht geht bzw der user zu dämlich ist mal die adresse ohne den schnick schnack dahinter einzugeben. dann sage ich ihm das halt.

und ui verzeih mir bitte das eine ehrliche direkte art heutzutage ja bestaft werden muss. lieber einen auf arschkriescher spielen.

wenn ich mir deine antwort wieder anschaue, und dann sehe, dass du die user im allgemeinen schon wieder beleidigts, dann kann ich dich nur ermahnen, das zu unterlassen!

hm, hoert sich eher nach nen fall fuer 0 klammern als n renommee an :roll:

denn genau das ist die einzig logische folgerung auf deine beleidigende art, hier mit den usern umzuspringen (@frechdachs)

Und es hat noch nie funktioniert...:roll:

ja, viele haben hinterher glücklicherweise wirklich mehr rote als grüne bekommen

Einfach nur "bescheuert"!! :roll:

was bringt es posotive zu sammeln ?

viele nutzen das bewertungs dingen garnicht. somit bekommste halt wenn du pech hast von nen paar lustigen leuten negativ obwohl es vielleicht mehr nützliche sinnvolle kommentare gab.

aber wie gesagt es ist mir egal und nun sammle ich halt rote.

andere sammeln steine oder lose oder was weiss ich fürn scheiss.

ui jetzt wird mir mit 0 klammern gedroht wegen meiner meinung. na bitte immerzu.

so jetzt hab ich keine lust mehr auf kindergarten.

wenn ihr meint andere leute beurteilen zu müssen dann nur zu sowas nennt man vorurteile.
(aber wenn ihr meint auf grund eines satzes einen menschen beurteilen zu können solltet ihr mal ins fernsehn gehen.)

bin weg also keinen zweg noch weitere kommentare zuschreiben.

Ich glaub eher dass er jetzt "rote sammelt" weil er mal wegen beleidigungen oder sonstigem in den roten popel "gerutscht" ist und er gemerkt hat, dass er da net mehr rauskommt.
und jetzt versucht ers halt andersrum, will rote "sammeln" um sagen zu konnen "ich bin nur rot, weil ich extra um rote gebeten habe und ich deswegen nur rote bekommen habe"...

sorry, als ich angefangen hab den post zu schreiben hatte es noch zweg weil der letzte frechdachs post noch net da war (musste was machen und hab deswegen laenger gebraucht)

ui jetzt wird mir mit 0 klammern gedroht wegen meiner meinung. na bitte immerzu.

so jetzt hab ich keine lust mehr auf kindergarten.

wenn ihr meint andere leute beurteilen zu müssen dann nur zu sowas nennt man vorurteile.
(aber wenn ihr meint auf grund eines satzes einen menschen beurteilen zu können solltet ihr mal ins fernsehn gehen.)

bin weg also keinen zweg noch weitere kommentare zuschreiben.

ich habe mir mein urteil über dich aufgrund deiner in der masse geschriebenen beiträge gebildet, zu rund 80% greifen diese leider immer user an

und hier wird nicht mit klammern gedroht, sonder drauf verwiesen, denn zur bewertung der person ist das renommee nicht gedacht, sondern die klammern im portal!

und dass du nun weg bist, ist ja toll, aber zeigt deutlich, dass dir die argumente ausgehen, oder du nur angst hast, dass dir noch jemand mal entsprechend die stirn bietet, um deinen beleidigungen zu entgegnen

naja, bist noch jung und brauchst das geld...

Wieviele rote kann man eigentlich nacheinander sammeln?
Gibt es die roten Punkte genauso wie bei den grünen als
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
,
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
,
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
-Anzeige?
Wird man irgendwann automatisch gesperrt, wenn man zu viele rote erhält?

es fällt auf, wenn User mit mehr als einem roten Popel durch das Forum streifen. Und wenns mit den grünen nicht klappt, dann halt so :mrgreen:
Wieviele rote kann man eigentlich nacheinander sammeln?
die roten kann man genauso sammeln wie die grünen. Das steht aber auch in den FAQ ;)

edit:
https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee#faq_renommee_wieviel
Die Anzahl der Lämpchen unter dem Ava wird durch die Anzahl der erhaltenen Renommee-Punkte bestimmt:
  • 1-99 Punkte: 1 dunkles (grünes) Lämpchen
    reputation_pos.gif
  • 100-199: 2 dunkle Lämpchen
  • 200-299: 3 dunkle Lämpchen
  • 300-399: 4 dunkle Lämpchen
  • 400-499: 5 dunkle Lämpchen
  • 500-699: 5 dunkle Lämpchen, 1 helles Lämpchen
    reputation_highpos.gif
  • 700-899: 5 dunkle Lämpchen, 2 helle Lämpchen
  • 900-1099: 5 dunkle Lämpchen, 3 helle Lämpchen
  • 1100-1299: 5 dunkle Lämpchen, 4 helle Lämpchen
  • 1300- 1499: 5 dunkle Lämpchen, 5 helle Lämpchen
  • 1500- ~ : 5 dunkle Lämpchen, 6 helle Lämpchen (mehr gibt es nicht)
Für negative Renommee-Punkte gilt das gleiche: -1 bis -99: 1 (dunkel-) rotes Lämpchen
reputation_neg.gif
, -100 bis -199: 2 rote Lämpchen usw.

Frechdachs und witti haben etwas gemeinsam:

Beide keine Shift-Taste auf der Tastatur und kleinere Tippfehler. ;)

@Jogibaer_2000

Wäre doch bestimmt mal interessant zu sehen, wenn jemand mit ca. 10-11 "roten Punkten" im Forum unterwegs ist (das sollte KEIN betteln sein *g*).

Gute Frage, interessiert mich auchmal.

/edit: Pim4U war zu schnell

na man gut das du weisst was ich will. mir gehen diese punkte sowas von am vorbei das es mir egal ist ob ich da nun 10 rote punkte haben oder nicht.
Wenn dir die Punkte vollkommen egal sind, warum willst du dann unbedingt rote Punkte haben? Die Logik verstehe ich nicht ganz :roll: .

Gut, dass du das beurteilen kannst...

Frechdachs schrieb:
was bringt es posotive zu sammeln ?
An den grünen Punkten kann man sehen, wie gut deine Beiträge sind vom Inhalt, Ausdrucksweise etc... Wenn dir das nichts wert ist, ist das dein Problem. Anderen Usern ist das halt nicht egal, wie seine Beiträge bei der Community ankommen.

wittis-web.de schrieb:
BIST DU RUHIG
DAS IST MEIN ZWEITACCOUNT

OOPSSSS
Jetzt ist es raus, dass dir die grünen Punkte langweilig wurden und du auch mal rote sammeln wolltest :mrgreen: .

Hmm..
wenn du viel mehr Renommee bekommst als ich, dann sind da aber sehr viel negative dabei.
Davon kannste bei Cheater getrost ausgehen :ugly:

Ja, aber selbst das ist nachgemacht und inzwischen öde :yawn:

Wieder mal bestätigt sich die dauerhafte Vermutung, daß die die hier am lautesten rumschreien wie wenig ihnen das Renommee bedeutet, am meisten daran zu knabbern haben, rot zu sein...

Wo liegt den aktuell der Rekord bei den roten Nubbels? Ist jemand mit dreien von denen unterwegs?
Noch keinen gesichtet. Gruby (logwin) hat zwei, aber wenn der so weitermacht wird er wohl bald 3 haben. Und 4. Und 5...

LG,
yerusha