Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Davon kannste bei Cheater getrost ausgehen :ugly:

Ich hab ein paar von meinen an jemanden geliehen, deshalb hab ich nurnoch 36 Punkte in Wirklichkeit habe ich 1501 Renommeepunkte :ugly:

Noch keinen gesichtet. Gruby (logwin) hat zwei, aber wenn der so weitermacht wird er wohl bald 3 haben. Und 4. Und 5...

Kennst du schon die 300 Millionenwette? BTW: Er müsste schon knapp vor 3 roten stehen :D

Kennst du schon die 300 Millionenwette? BTW: Er müsste schon knapp vor 3 roten stehen :D
Ja *lol* die kenne ich. Heute abend war's, gell? 21 Uhr oder so?
Ich hätte mit ihm wetten sollen. Nur dann hätte er mit mir einen Gläubiger mehr *lol* Ich würde allerdings umgehend Montag einen Mahnbescheid schicken... :ugly:

Er hat allein von mir 3 rote Renos gekriegt seit die Sache läuft. Normalerweise bewerte ich Leute nicht so häufig, vor allem nicht negativ. Aber bei diesem Kerl ist echt Hopfen und Malz verloren und wenn ich seine frechen Sprüche lese, die er immer noch bringt, dann kann man nur immer wieder zur Keule greifen, obwohl er sich darum vermutlich wirklich nicht schert - im Gegensatz zu denen, die immer ganz laut rumschreien, daß ihnen das Reno nix bedeutet...

hm, wuerdet ihr etwas offtopic nennen, wenn ihr einen topicbezogenen post kommentiert und zusatzinfos (aus dem RL) dazu schreibt?

hab dafuer grade nen roten mit dem kommentar "off topic" bekommen :LOL:
naja, kam sicher eh nur von jemanden der net weiss was RL ist.
oh, heute ist ja freitag :doh:

Ich möchte gerne an dieser Stelle mal allen einen Dank aussprechen, die mir bisher ein Renommee gegeben haben!
wosschilder87.gif

Aufgrund des "guten" Mischungsverhältnisses von
reputation_neg.gif
über
reputation_balance.gif
bis
reputation_pos.gif
erkenne ich, dass meine Beiträge wohl sinnvolle sein müssen, aber auch nicht jedem meine Meinung passt. Ich denke, das ist gut so. 8)

Heute hat sich das erste mal jemand getraut seinen Namen hinter einen roten Gnubbel zu schreiben!
wosschilder71.gif
reputation_neg.gif
Die ... Sehe ich genau so wie Lemming! Man kann zwar seine Meinung sagen aber so?!

Bei dir steht wenigstens ne Begründung dabei aber ich hab schon 2 bekommen bei der nichmal ne Begründung mit dabei steht. :yawn:
Ich bin immernoch für die Einführung von Pflichtkommentaren bei der Abgabe von Renos! :roll:

Ich bin immernoch für die Einführung von Pflichtkommentaren bei der Abgabe von Renos! :roll:
das Thema hatten wir bereits mehrere mal. Es läßt sich nicht verwirklichen, weil Du sonst evtl. solche Begründungen bekommen würdest:
blablablablabla, oder auch lxkjvnlkngladäghnaejg.
Könntest Du damit besser leben? :mrgreen:
Yeah, erstes Badrenommee wegen mod-tätigkeit ^^

reputation_neg.gif
Studieren statt jobben! 18.08.2006 22:47:59 *nerv* *kotz*
willkommen im Club der Geschädigten, hat aber lange gedauert, bis es auch Dich erwischt hat. Oder aber Du wurdest in diesem Thread von Herrn/Frau Hurz bewertet :mrgreen:

Danke Liebe Admins oder Mods für die erfolgreiche Operation ;)

Endlich bin ich befreit von diesen lästigen grünen Flecken, die mir wie ein Schimmelpilz anhafteten.

1.) Hört jetzt endlich das Gebettel auf; "Bitte, bitte bewerte meinen Beitrag"

2.) Habe ich nunmehr keinerlei Versuchung mehr meine "Lieblingsautoren" und MPB´s(*) zu bewerten :LOL:

Liebe Grüße und in ewiger Dankbarkeit :LOL:
Lacki1969

(*) MöchtegernPfandflaschenBesitzer

Anonyme Renommpunkte

Das mit den Anonymen Renommpunkte ist ein mist. Warum gebt ihr nicht unanonym die Punkte ab ich denke mal ein paar werden meiner Meinung sein !

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Das mit den Anonymen Renommpunkte ist ein mist. Warum gebt ihr nicht unanonym die Punkte ab ich denke mal ein paar werden meiner Meinung sein !

Gut, dass du das sagst. Diese (deine) Meinung hatte noch niemand! Jetzt wo du's sagst: Brillant! 8O
oO...schau mal ein bisschen in diesem Thread umher. Bist du ein wahrer Mann (oder eine wahre Frau)? Dann verhalt dich auch so...;)

Gut, dass du das sagst. Diese (deine) Meinung hatte noch niemand! Jetzt wo du's sagst: Brillant! 8O
oO...schau mal ein bisschen in diesem Thread umher. Bist du ein wahrer Mann (oder eine wahre Frau)? Dann verhalt dich auch so...;)
Nun hab dich nicht so, er weiß noch gar nicht, das sein Thread aus klamm-Talk plötzlich Bestandteil dieses Threads hier ist :evil:

Mhhh da du ja ziemlich neu hier bist,helf ich dir ein wenig ;) . Also dieser thread ist gedacht dafür das man die nicht oder anderer meinung sind als du,hier ein wenig verarscht wird.Sprich umso mehr du hier weinst umso mehr wirst du hier verschaukelt,als memme hergestellt usw. usw.Eine sinnvolle Diskussion wirst du hier nicht führen können ;)