Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
dies ist ein aufruf ! will mehr negative haben also legt euch mal ins zeug !
Einfach nur "bescheuert"!!
Was bringt es dir negative Renommees zu sammeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dies ist ein aufruf ! will mehr negative haben also legt euch mal ins zeug !
Einfach nur "bescheuert"!!![]()
ganz einfach
weil er aufgrund seiner arroganten, beleidigenden art keine grünen bekommen wird, hofft er jetzt, dass es wie immer leute gibt, die seine rotsammelsucht zunichte machen wollen und ihn mit grün überhäufen, damit er durch diesen ich-will-rot-fake eben schnell wieder ins grüne kommt
es gibt halt immer wieder leute, die das probieren
Und es hat noch nie funktioniert...es gibt halt immer wieder leute, die das probieren
und wenn ich negative bekomme weil ich nen link gepostet haben der angeblich nicht geht bzw der user zu dämlich ist mal die adresse ohne den schnick schnack dahinter einzugeben. dann sage ich ihm das halt.
kunden rennen hier rum die sollten lieber die sonderschule nochmal besuchen
und ui verzeih mir bitte das eine ehrliche direkte art heutzutage ja bestaft werden muss. lieber einen auf arschkriescher spielen.
hm, hoert sich eher nach nen fall fuer 0 klammern als n renommee an![]()
Und es hat noch nie funktioniert...![]()
Einfach nur "bescheuert"!!![]()
ui jetzt wird mir mit 0 klammern gedroht wegen meiner meinung. na bitte immerzu.
so jetzt hab ich keine lust mehr auf kindergarten.
wenn ihr meint andere leute beurteilen zu müssen dann nur zu sowas nennt man vorurteile.
(aber wenn ihr meint auf grund eines satzes einen menschen beurteilen zu können solltet ihr mal ins fernsehn gehen.)
bin weg also keinen zweg noch weitere kommentare zuschreiben.
es fällt auf, wenn User mit mehr als einem roten Popel durch das Forum streifen. Und wenns mit den grünen nicht klappt, dann halt soWas bringt es dir negative Renommees zu sammeln?
die roten kann man genauso sammeln wie die grünen. Das steht aber auch in den FAQWieviele rote kann man eigentlich nacheinander sammeln?
Frechdachs und witti haben etwas gemeinsam:
Beide keine Shift-Taste auf der Tastatur und kleinere Tippfehler.![]()
Einige hätten das auch sicher schon geschafft, wenn sie das Forum nicht vorzeitig verlassen hätten.Wäre doch bestimmt mal interessant zu sehen, wenn jemand mit ca. 10-11 "roten Punkten" im Forum unterwegs ist [...] .
Wenn dir die Punkte vollkommen egal sind, warum willst du dann unbedingt rote Punkte haben? Die Logik verstehe ich nicht ganzna man gut das du weisst was ich will. mir gehen diese punkte sowas von am vorbei das es mir egal ist ob ich da nun 10 rote punkte haben oder nicht.
Gut, dass du das beurteilen kannst...kunden rennen hier rum die sollten lieber die sonderschule nochmal besuchen
An den grünen Punkten kann man sehen, wie gut deine Beiträge sind vom Inhalt, Ausdrucksweise etc... Wenn dir das nichts wert ist, ist das dein Problem. Anderen Usern ist das halt nicht egal, wie seine Beiträge bei der Community ankommen.Frechdachs schrieb:was bringt es posotive zu sammeln ?
Jetzt ist es raus, dass dir die grünen Punkte langweilig wurden und du auch mal rote sammeln wolltestwittis-web.de schrieb:BIST DU RUHIG
DAS IST MEIN ZWEITACCOUNT
OOPSSSS
bin weg also keinen zweg noch weitere kommentare zuschreiben.

Warst du nicht derjenige, der das mit der Sonderschule aufgebracht hat? Wie gut das Ferien sind, gell?![]()
Davon kannste bei Cheater getrost ausgehenHmm..
wenn du viel mehr Renommee bekommst als ich, dann sind da aber sehr viel negative dabei.
Ja, aber selbst das ist nachgemacht und inzwischen ödeweil er aufgrund seiner arroganten, beleidigenden art keine grünen bekommen wird, hofft er jetzt, dass es wie immer leute gibt, die seine rotsammelsucht zunichte machen wollen und ihn mit grün überhäufen, damit er durch diesen ich-will-rot-fake eben schnell wieder ins grüne kommt
Wieder mal bestätigt sich die dauerhafte Vermutung, daß die die hier am lautesten rumschreien wie wenig ihnen das Renommee bedeutet, am meisten daran zu knabbern haben, rot zu sein...na man gut das du weisst was ich will. mir gehen diese punkte sowas von am vorbei das es mir egal ist ob ich da nun 10 rote punkte haben oder nicht.
Noch keinen gesichtet. Gruby (logwin) hat zwei, aber wenn der so weitermacht wird er wohl bald 3 haben. Und 4. Und 5...Wo liegt den aktuell der Rekord bei den roten Nubbels? Ist jemand mit dreien von denen unterwegs?