Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
so, wessen ist länger :ugly:
Wart mal, ich muss mal eben die Brille aufsetzen.
bw.gif

hmm.. oder angekotzt?
Ja, oder angekotzt *g*

Geht der Trend zur Namensanzeige bei den Renos irgendwie wieder in die andere Richtung? Unter den letzten 20 sind bei mir gerade mal zwei (!) mit einem Namen samt Link zum Profil verewigt! 8O

Vor einem Monat war die Spalte da fast ganz voll...! Zufall?

Vielleicht hat die Rachepopel-Connection in letzter Zeit zu oft zugeschlagen?
Also ich hab meine Anzeige (bzw den link zum Profil) an, seitdem man es auswaehlen kann...
Selbst die Racherenos von gestern hindern mich da net dran :naughty:

Ich muss mich jetztmal über meine Renommees freuen: Ich habe 5 grüne in Folge bekommen ohne graues oder rotes :dance:

wer bietet mehr? 8O

ich hab ein rotes bekommen. der kommentar: doppelposts nerven es gibt eine edit funktion!

nunja, schade, daß kein name dabeistand, sonst hätte ich der person vielleicht erklären können, daß zwischen edit und funktion ein bindestrich gehört...

ich werd mich jetzt auch mal auf die suche nach doppelposts begeben, aber ich fürchte, dann kann ich in 15 minuten nicht mehr renomieren :roll:

ich werd mich jetzt auch mal auf die suche nach doppelposts begeben, aber ich fürchte, dann kann ich in 15 minuten nicht mehr renomieren :roll:
Wow prima, du regst dich über eine solche Bewertung auf und willst es dann selber machen 8O ?

Ich versteh sowieso nicht, was an einer roten Bewertung (ob gerecht oder nicht spielt keine Rolle) so schlimm ist. Wenn du ein Doppelposting machst musst du halt mit so was rechnen, weil da einige User genau draufschauen. Mit der nächsten grünen hast du die rote bestimmt locker wieder drinnen...

Wow prima, du regst dich über eine solche Bewertung auf und willst es dann selber machen 8O ?
oh man, wo sind nur meine ironie-tags geblieben. glaubst du, ich hab nix besseres zu tun? hier ist der reno-thread, da darf ich meine renos posten. lies woanders wenns dir nicht gefällt.

Olé, Schwanzvergleichstime... da mach ich doch glatt mal mit...

Meine letzten 20 beinhalten nur 1 Rotes und 3 "Ich wär so gern rot"-Graue.
Außerdem sehe ich meine nur bis zum 9. August.
Und ich hatte den 3. hellgrünen vor Witti.

blblbl.gif

Zuletzt bearbeitet: