Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Ihr seid alle so fies, ne? Ich fühle mich gemobbt, vernachlässigt und benachteiligt.
hmm.. oder angekotzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid alle so fies, ne? Ich fühle mich gemobbt, vernachlässigt und benachteiligt.
Wart mal, ich muss mal eben die Brille aufsetzen.so, wessen ist länger![]()
Ja, oder angekotzt *g*hmm.. oder angekotzt?
mehr als im Juli, joar. Aber so besonders viel dürftens net gewesen sein, ich tippe mal auf ~20Habt ihr diesen Monat viele Renomees verteilt?
so, wessen ist länger![]()
du elephant
und was ist mit den augen?

ja@ birnchin, wie ist denn mein neuer Avatar? Du findest meine doch immer sch*******
Wow prima, du regst dich über eine solche Bewertung auf und willst es dann selber machenich werd mich jetzt auch mal auf die suche nach doppelposts begeben, aber ich fürchte, dann kann ich in 15 minuten nicht mehr renomieren![]()
oh man, wo sind nur meine ironie-tags geblieben. glaubst du, ich hab nix besseres zu tun? hier ist der reno-thread, da darf ich meine renos posten. lies woanders wenns dir nicht gefällt.Wow prima, du regst dich über eine solche Bewertung auf und willst es dann selber machen?
Das trifft in diesem Fall auf mich zu!Hast du eine Heckenschützenallergie?
Und ich nur bis zum 23. Juli!Außerdem sehe ich meine nur bis zum 9. Juli.