Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist irgendwas weltbewegendes in diesem Thread passiert bzw. diskutiert worden?
..ein Katzenverbot auf Klamm ..
Warst du dafür? Nein? Dann reise doch bitte eben zurück und änder das. Danke.Ja, wir haben mehrheitlich ein Katzenverbot auf Klamm beschlossen.
Marty
Hm? Was füllst Du aus?
[N] Zentralrat der... 27.09.2009 13:37:23 Ich fülls aus.![]()
Hm? Was füllst Du aus? Ich versteh den Zusammenhang zu dem Posting echt grad nicht. Steh ich so aufm Schlauch?![]()
Ab wann Siezen/Duzen? 27.09.2009 20:14:29![]()
Zitat:
Hat mit meiner Herkunft zu tun - dort dutzt niemand die Eltern, ...
Woher kommst du? Vom Mars?
Ist man unhöflich zu seinen Eltern, wenn man sie duzt?Seit wann lebt man im Mittelalter, wenn man höflich zu den Eltern ist?
Ist man unhöflich zu seinen Eltern, wenn man sie duzt?
Ist man unhöflich zu seinen Eltern, wenn man sie duzt?
Was verdreh ich denn? Ich habe lediglich nachgefragt.Habe ich das gesagt? Ich habe nur gesagt, man lebt nicht im Mittelalter, wenn man höflich zu den Eltern ist. Verdreh bitte nicht meine Worte.
Lass mich raten... Du bist Hellseher? Dann hast wohl in der falschen Kugel geschaut.Ab wann Siezen/Duzen? 27.09.2009 23:32:07![]()
Jetzt ist mir klar, warum dich niemand mag. Aber gemocht werden ist eh überbewertet (-> Minireno)

Ab wann Siezen/Duzen? 27.09.2009 23:50:19![]()
Interessant. Würden Deine Kinder Dich eher siezen oder eher duzen? Ich finde, zwischen Kindern und Eltern sollte ein besonderes Vertrautheitsverhältis bestehen, das sich (auch) im Du zeigt.![]()