Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Filmzitateraten 28.09.2009 00:27:54 Epilepsie-Avatar
reputation_pos.gif
Filmzitateraten 27.09.2009 20:56:18
reputation_pos.gif
Filmszenen raten 23.09.2009 13:21:41 Name
Süßes Avatar :biggrin: Wuschel-Puschel *ggg* (Name)

Immerhin ein süßes Epilepsie-Avatar, wer weiß, was du für eins hast ;)

reputation_pos.gif
[Spiel] Die Klammunity... 28.09.2009 19:15:37 Name
Wir schaffen das! ;) (name)

Oder auch nicht... :LOL:

Edit:
reputation_neg.gif
Geklaute Ware gekauft 29.09.2009 16:17:24
Es ist eine Straftat! Die führt automatisch zu einer Strafanzeige.

Eben nicht. Ich habe im entsprechenden Thread erklärt, warum.

(Und eigentlich mit Absicht die Farbe des Renos verschwiegen, damit es da stehen kann @Dragonlilly. Aber wenn das auch nicht gewünscht ist, weiß ich es von nun an)

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
[N] Berliner... 29.09.2009 18:44:24
Grundgesetz Artikel 4, Abschnitt 1 + 2 bitte studieren

Chef, ich wollte nichts gegen die Religionsfreiheit sagen, sondern einfach das ein eigener Raum affig ist. Ich hatte da noch nicht gesehen, dass die Schulleiterin das beten auf dem Flur verboten hatte.

(Und eigentlich mit Absicht die Farbe des Renos verschwiegen, damit es da stehen kann @Dragonlilly. Aber wenn das auch nicht gewünscht ist, weiß ich es von nun an)

Naja. Die Farbe konnte ich mir schon denken.... Trotzdem hätte ichs besser gefunden, wenn der Inhalt des Renos dort geblieben wäre, immerhin ist er Bestandteil der Diskussion, die darauf aufbaut.
Naja.... ist nicht mein Forum. :p

reputation_neg.gif
[N] Berliner... 29.09.2009 18:59:54 stimmt deswegen muss für son pack extra nen raum bereitgestellt werden

Für was für ein "Pack" denn?
Es wird ein Raum zum Beten für einen Gläubigen freigestellt. Dieser soll nicht irgendwie gestaltet werden oder so.
Wird nicht extra bereitgestellt, ist da und kann benutzt werden btw.

Für den gleichen Post (den, den timo_h zerpflückt hat) habe ich bis jetzt:

"es geht um die pause - die zeit steht jedem frei zur verfügung. regt euch ab."
"Bravo. Inteloranter geht's nicht, oder?"

Beide negativ... Naja, wenn es einem Befriedigung verschafft... Schön wäre aber eher ein Posting im betreffenden Thread...

reputation_neg.gif
BPjM aktuell 29.09.2009 20:13:34
interessiert niemanden im Forum

komisch nur, dass ich den Service schon in vielen Foren mache, und das sehr oft bis fast immer einer der meist gelesenen Threads ist

wenn es dich nicht interessiert, dann halte dich da raus und gut ist

vielleicht interessieren mich viele deiner Threads nicht, muss man dich deswegen nun sperren?

reputation_neg.gif
BPjM aktuell 29.09.2009 22:46:15 NICK

nettes Racherenommee, nur weil ich deinen braunen Mist entsprechend gewürdigt habe

reputation_pos.gif
BPjM aktuell 29.09.2009 21:45:11
wenn du schweine fliegen siehst, solltest vielleicht mal nach fielmann gehen. *ggg*

oder die Drogen absetzen

reputation_neg.gif
Geklaute Ware gekauft 29.09.2009 18:29:22
Man hätte dein Beitrag davor auch einfach editieren können. :roll:

Hätte man tun können. Ich wollte aber, das der Thread dadurch wieder gepusht wird. Ziel dessen war es, dem Renogeber die Möglichkeit zu geben meine Antwort zu lesen.

Naja, wie man es macht, man machts verkehrt. Nix für ungut.

EDIT: Jawohl, großer Meister...

Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen, dass du gegen die Renommee-FAQ und gegen die Forenregeln verstoßen hast *g*

• Antworten auf Renommees nur hier im Thread
  • Schiebepost

reputation_pos.gif
Bonn: Vertreterin mit... 30.09.2009 08:00:56 ** (**)

reputation_neg.gif
[Beitrag] Meet & Greet... 29.09.2009 23:06:36 **

reputation_pos.gif
Bonn: Vertreterin mit... 29.09.2009 23:05:20 ** das Tolerieren ist schon schwer, das Integrieren wohl unmöglich!

reputation_pos.gif
abwesend 29.09.2009 09:36:45
:kiss: ;)

reputation_pos.gif
Konnans Kolumne 28.09.2009 21:01:02
gruss ***

reputation_pos.gif
neuer Klammblog? Eure... 27.09.2009 23:28:47
Jo, das ist war ^^ (Gruss **)

reputation_pos.gif
Gehst du zur Wahl? 26.09.2009 13:18:12 **

reputation_pos.gif
Slotinferno.de -... 25.09.2009 20:40:28

reputation_pos.gif
Slotinferno.de -... 25.09.2009 02:25:59
Vielen Dank für den Gutschein,tolles rätsel. Mfg **

reputation_pos.gif
Losebank Konzept 24.09.2009 19:08:02
derzeit verhält sunny sich eh etwas sehr unzuverlässig in Sachen zurückzahlen von leihen^^ vermutlich is er pleite... (**)

reputation_pos.gif
Wer ist Cybo ...? -... 20.09.2009 11:31:19

reputation_pos.gif
Der Fall... 17.09.2009 14:01:45
"Opfer" gefällt mir gut... :)

reputation_neg.gif
Der Fall... 16.09.2009 22:51:10
eine diplomatische

Hab in letzter Zeit viele Renos bekommen (gruen und rot), aber mit langweiligem Kommentar, bzw gar keinem.
Aber bei dem hier brauch ich Verstaendnishilfe

reputation_neg.gif
[N] Nach... 30.09.2009 19:33:17 Wieso benutzt der Guido dann keinen Dolmetscher? Lernst Du Türkisch für ne Tagesausflug in die Türkei?

Ich sage dass ichs richtig finde, dass Guido nicht Englisch mit dem Reporter spricht, und deswegen uebersetzt ein Dolmetscher was der Reporter gefragt und Guido gesagt hat.
Und dann meint Mr. Anonym er soll nen Dolmetscher benutzen? Hm, da hat wohl jemand nicht meinen Post gelesen, bzw nur das "Ich finde gut, dass Guido..." gesehen und mir aus "politischen" Gruenden nen rotes Reno verpasst.

Oder versteht ihr den Kommentar?
Aber ist ja nix neues, dass man fuer jeden Post im Politik-Forum sofort bewertet wird, norm. nur rot ^^

Ich glaube er meint, wenn du ein deutscher Reporter bist und in die Türkei auf ne Pressekonferenz fährst, lernst du auch nicht extra türkisch sondern erwartest, daß der türkische Minister gefälligst einen Dolmetscher hat, der dir das übersetzt.

Ich glaube er meint, wenn du ein deutscher Reporter bist und in die Türkei auf ne Pressekonferenz fährst, lernst du auch nicht extra türkisch sondern erwartest, daß der türkische Minister gefälligst einen Dolmetscher hat, der dir das übersetzt.

Was genauso sinnlos wäre. Wieviele Dolmetscher müsste der Minister dann mitbringen? 50 oder noch mehr?

Aber das er das meinen könnte, stimmt schon.

Marty

Was genauso sinnlos wäre. Wieviele Dolmetscher müsste der Minister dann mitbringen? 50 oder noch mehr?

ne .. aber bei solchen Veranstaltungen ist es eigentlich gebräuchlich, dass man die Landessprache und Englisch nutzt.
Ich sehe das ja immer auf den Spielemessen, da sind zwar auch Vertreter aus Russland, Spanien und Co, diese sprechen dann aber immer Englisch.

Bei den ganzen EU-Konferenzen etc. sind immer Dolmetscher dabei - per Ohrknopf zugeschaltet. Nix mit jeder spricht Englisch.