Tja sorry aber ich kann den Thread nicht wirklich ernst nehmen und eigentlich dürfte klar sein warum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das scheint ja wieder mal zu polarisieren...Rechtsparteien 06.09.2009 13:00:12![]()
Bah. Ich ekel mich, so einen Schund zu lesen!
Rechtsparteien 06.09.2009 12:44:04![]()
Rechtsparteien 06.09.2009 12:09:12![]()
Nur so für einen Rechten!
Rechtsparteien 05.09.2009 22:45:07 **** brav, in Zukunft selber zu googeln (****)![]()
Rechtsparteien 05.09.2009 00:26:46![]()
Meinung ausführlich und subjektiv gut vertreten. [+]
Das halte ich für ein Gerücht, es gibt nämlich Fälle, in denen die Ambulanz kein Martinshorn anmacht, beispielsweise wenn sie Babys transportieren.(sprich Blaulicht UND Martinshorn).
warum haben User eigentlich nur eine "strahlende Zukunft" während Mods/Admins ein "hohes ansehen genießen"? Finde das nicht fair ich will auch ein "hohes ansehen genießen"![]()
hi
warum haben User eigentlich nur eine "strahlende Zukunft" während Mods/Admins ein "hohes ansehen genießen"? Finde das nicht fair ich will auch ein "hohes ansehen genießen"![]()
Dann hat die Ambulanz aber kein Wegerecht. Dafür MUSS auch das Horn an sein. §38 STVO regelt das eindeutig.Das halte ich für ein Gerücht, es gibt nämlich Fälle, in denen die Ambulanz kein Martinshorn anmacht, beispielsweise wenn sie Babys transportieren.
Das halte ich für ein Gerücht, es gibt nämlich Fälle, in denen die Ambulanz kein Martinshorn anmacht, beispielsweise wenn sie Babys transportieren.
klar, hab ja auch nie behauptet wegen des misachten vom Rotlicht sondern wegen der Unachtsamkeit bestraft zu werden. in der Regel bekommt man ja auch nur eine Teilschuld, der dir reingefahren ist, hat ja auch das Signal überhört, und das geht nur bei sehr lauter musik.[N] NRW: Achtjähriger... 06.09.2009 19:35:43
Wer mit Sondersignal bei rot über eine Ampel fährt, muß so vorsichtig fahren, daß kein Unfall entsteht. Insofern wird in deinem Beispiel niemand wegen Rotlichtverstoßes, sondern wegen Unachtsamkeit verknackt.
Dann hat die Ambulanz aber kein Wegerecht. Dafür MUSS auch das Horn an sein. §38 STVO regelt das eindeutig.
Marty
belegt wird, ist meiner Meinung nach, nicht mehr feierlich.

Was das Renommee angeht läuft hier eine ganze Menge nicht "im Sinne des Erfinders" - leider.Selbst wenn man ne normale Loseauktion mit nem Script verkauft, verteilen machen Leute dafür nen roten. Ich denke nicht das das im Sinne des Erfinders ist.
Zitatsprüche von... 07.09.2009 13:42:15![]()
So langsam bin ich echt der Meinung, Bewertungen sollten nur noch abgegeben werden können, wenn diese begründet werden
Wie oft hast du das in diesem Thread schon geschrieben?Kommentar:
zbiowzfrpqc86lawrczv69l/BÖCXRZPG"ZÖAIECFZP"§/()&I
wäre sowas sinnvoller, als sirekt keine Kommentar zu schreiben?
Wie oft hast du das in diesem Thread schon geschrieben?![]()