Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute hab ich übrigens auch den umgekehrten Fall gelesen: "Er ist afaik ein Arschloch"... Da hätte dann wohl ein "imho" besser gepasst...
Zählt bis 100.000 bevor... 12.09.2009 19:52:04![]()
Den Eindruck habe ich leider auch. Aber, mal so nebenbei, war das nicht ein Er? Jedenfalls stimmt es mich froh, dass, wenn schon nicht er, doch wenigstens du es gelesen und zu schätzen gewusst hast.Ich hab hassgefühle für... 11.09.2009 19:08:38 name Sehr schön differenziert, gelesen hat die Threaderstellerin es aber offensichtlich nicht. (name)![]()
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Vielen Dank für Dein Kompliment. Was das bewertete Thema angeht, bin ich mal gespannt, ob sich der Threadersteller nochmal dazu äußert...[Wohnrecht]... 13.09.2009 01:03:59![]()
Habe schon viele gute Beiträge von dir gelesen, und hierfür gibt es jetzt endlich mal das verdiente Grün.![]()
Was genau bemängelst Du an der Aussage? Ach ja, stimmt. Das weißt Du ja selber nicht...Bundestagswahl 2009 -... 11.09.2009 23:00:01![]()
Vielleicht war das Reno ja auch von einer Frau?!?haben se jedient, junger Mann?
greetz, NAME
Vielleicht war das Reno ja auch von einer Frau?!?
Nichts desto trotz wäre dann dein "junger Mann" unpassendnaja, auch Frauen dürfen ja mittlerweile zum Bund, nicht nur als Sanitöter